Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellaria 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind in Porec untergebracht -> ein Radsporthotel unter österreichischer Leitung inkl. 25m beheiztem Meerwasserpool mit neuem Wellnessbereich

Karte gekauft und hab auch schon ein paar Routen geplant, ich lass es euch wissen wie es war, das mit den Nebenstrassen hab ich auch schon gehört, aber mal sehen, schlimmer wie in Südspanien nahe Marbella kanns auch ned sein.

Hier die Infos auf unserer Seite:

http://www.rc-wiesinger.com/index.php?op...id=85&Itemid=68

Und ein Test von einem Radsportler der unten war heuer im September

http://reisen.ciao.de/Hotel_Pical_Porec_...n__Test_8290342

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
25.12.2007 13:40 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feichti
Sind in Porec untergebracht -> ein Radsporthotel unter österreichischer Leitung inkl. 25m beheiztem Meerwasserpool mit neuem Wellnessbereich

Karte gekauft und hab auch schon ein paar Routen geplant, ich lass es euch wissen wie es war, das mit den Nebenstrassen hab ich auch schon gehört, aber mal sehen, schlimmer wie in Südspanien nahe Marbella kanns auch ned sein.

Hier die Infos auf unserer Seite:

http://www.rc-wiesinger.com/index.php?op...id=85&Itemid=68

Und ein Test von einem Radsportler der unten war heuer im September

http://reisen.ciao.de/Hotel_Pical_Porec_...n__Test_8290342


gefällt mir gut und ich bin sowieso ein fan von kroatien tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
27.12.2007 19:37 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal der Aufruf an alle die in der Osterwoche beim Trainingslager dabei sein wollen und sich noch nicht gemeldet haben.

Zahlschein kann man bei mir oder am kommenden Clubabend um 19.30 Uhr beim Leingartner am 21.01. noch abholen. Der Beitrag von EUR 300,- für Selbstfahrer ist dann bis spätestens 04.02.2008 auf unsere Konto zu überweisen. Dass ist dann auch gleichzeitig die Anmeldung.
Wenn wir die Teilnehmer unseres Vereines am Trainingslager wissen, werden wir dann über die Fahrgemeinschaften sprechen.
Beitrag unter Angabe von Namen bitte Einzahlen auf unser Konto bei der Sparkasse Lambach KtNr. 4135 BLZ 20317.

Auf rege Teilnahme freut sich der RC Lambach
Obmann
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.01.2008 08:47 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG!! ACHTUNG!!

Heute letzte Möglichkeit am Stammtisch, sich noch für Bellaria Italien anzumelden. Zunge raus Zunge raus
Lt. Harry Amringer sind auch immer noch Plätze im Reisebus der Welser frei. Also schnell noch überlegen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.02.2008 07:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute habe ich die Anmeldung an Traudi Kurfner (Schriftführerin des Radclub Wels) gesendet. Wir sind nun 25 Personen vom Lambache Verein. Hans-Ewald Grill und Markus Huber mit seiner Sabine haben sich im letzten Moment noch angemeldet tongue3 tongue3 tongue3 und werden mit uns die Osterwoche mit dem Fahrrad verbringen.

Eine BITTE: Alle die noch nicht eingezahlt haben, bitte auf das Konto Nr. 4135 bei der Sparkasse Lambach BLZ 20317 bis spätestes Morgen überweisen, da ich den Ameldebetrag für Alle an die Welser ebenfalls Morgen überweisen möchte. DANKE.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.02.2008 13:46 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bestes training für bellaria:

ein wochenende nichts tun, faul in der gegend rum liegen, ein buch lesen und a weinderl trinken. schön ist's in ischl.... drink
so stell ich mir urlaub vor.

weil..... radfahrer spinnst?

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
23.02.2008 21:08 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die fotos der vergangenen jahre vom trainingslager aus unserem archiv anschau, freu ich mich schon extreem Zunge raus

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.03.2008 09:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe heute Bescheid bekommen dass die Trainingsanzüge am Donnerstag den 13.03. fertig sein werden. Relativ knapp vor Bellaria. Leider ging es nicht mehr anders. Teufel Teufel

Mein Vorschlag: Ausgabe der Trainingsanzüge für alle die einen bestellt haben bzw. einen brauchen, am Donnerstag den 13.03.2008 ab 19.00 Uhr in unserem Clublokal Adlergrill in Lambach tongue3

Wir trinken schnell ein Mosti oder auch ein prost und teilen dabei die Anzüge aus. Geld bitte nicht vergessen. Bei Abholung sind EUR 50,- für den neuen Anzug zu bezahlen.

Euer Obmann
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.03.2008 21:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd am dönerstag auch vorbeikommen. bin schon gespannt wie die anzüge ausschaun fröhlich

und am freitag nachmittag gehts dann ab in den süden...

wir werden für die daheimgebliebenen wieder berichte und fotos live aus bellaria online stellen (soferns wieder klappt)

also, schaut auch in der nächsten woche gelegentlich auf unsere seiten tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.03.2008 21:33 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde am Donnerstag auch ein Anzugerl erwerben, aber den Freitag Nachmittag mit Sauwetter in Wels verbringen - freue mich aber schon auf Eure Fotos und Berichte (wenn`s wieder klappt) tongue3

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
12.03.2008 21:08 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radsportfreunde!

Erste Zeilen aus Bellaria.
Sind heute um 4.00 Uhr in der Frueh bei Sauwetter in Lambach losgefahren und Punkt 12.00 Uhr haben wir Bellaria erreicht.
Das Wetter: verwirrt verwirrt Perfekt----Sonne und 17°. Getraenke fassen, Zimmer beziehen, Mittag essen und dann ging es um 15.00 Uhr bereits auf die erste Tour. Von Bellaria ueber Savignano ging es nach Verrucchio, am Fusse von San Marino. Herrliches Wetter. Super zum Radeln. 8 Lambacher waren an diesem Tag bereits untewegs. Die Nachwuchsfahrer Fabian, Lukas, Michael und Pascal sowie Didi, Stefan, Dominik und Ames haben, alle in den Clubtrikots, bereits fuer Aufregung am Strassenrand gesorgt. tongue3 tongue3 . Nach 65km und 630 Hm waren wir wieder im Urlaubsort. Abendessen war wie gewohnt tongue3 .
Es ist nun 22.45 Uhr und Didi, Stefan und ich sitzen im Cyber Caffee auf a Achterl und a Seiderl. Webmaster Barney, Wanda und Chef Mike sind auch gerade eingetroffen und sind nun auch gerade im Cyber. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Die Jungs sind schon schlafen gegangen und wir warten noch auf die Ankunft von Wolfgang Adamek und Sabine Poestlberger die sich gerade in Venedig befinden und bis 1.30 Uhr hier sein sollten. tongue3 tongue3 Wir freuen uns schon auf die Beiden. Morgen kommen alle weiteren dann im Laufe des Tages in Bellaria an. 25 Lambacher kommen hier her. In Summe sind heuer zwar etwas weniger als gewohnt hier, aber immerhin 85 Radler sind es auch. So mache nun Schluss, den am Tisch ist schon voll die Gaudi großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen im Gange.

Ach ja. Morgen um 7.30 Uhr Morgengymnastik am Strand. Diesesmal unter der Anleitung von Ames. Alle anderen Tage dann mit Landestrainer Karl Hammerschmid. Anschliessend Fruehstueck und dann um ca. 9.00 Uhr eine 80-ziger Runde um zum Mittagessen wieder hier zu sein. Sollten dann ja fast alle in Bellaria eingetroffen sein und am Nachmittag werden wir dann gemeinsam den Passo Grillo in Angriff nehmen.

Bleibt dran----weitere Berichte werden folgen.

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.03.2008 23:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Feichti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Walter, ich freu mich für euch das dass Wetter passt. Bin schon gespannt auf die News die ganze Woche, wenn es passt sind wir nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie.

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
15.03.2008 07:55 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
daniel daniel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Gunskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich heute auch mal im Forum, leider aber noch von zu Hause aus. unglücklich
Bin aber schon gespannt was sich heuer wieder so tut in Italien.
Am Montag komm ich nach und bin dann auch wieder mit dabei.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daniel: 15.03.2008 21:57.

15.03.2008 21:47 daniel ist offline E-Mail an daniel senden Beiträge von daniel suchen Nehmen Sie daniel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Tag in Bellaria! 15.03.2008

So nun nach dem Abendessen, der Bericht des Tages.

Heute sind nun alle eingetroffen und es herrscht beste Stimmung hier in Bellaria. Das Wetter perfekt. Vormittag Sonnenschein und Temperatur an die 22°. A Waunsinn.

Sitzen gerade wieder im Cyber Cafe und haben was zum Feiern. Michael Fuerweger, unser Neuer U17 Fahrer hat heute seine 16. Geburtstag ja und Zoli Zimanyi hat heute die magische Zahl 40-zig ueberschritten und das wird nun kraeftig gefeiert. drink Die ersten Cocktails laufen bereits ueber die Theke. Vorher gab es aber einen lieben Vortrag von Birgitt und Wanda. Zoli hatte beinahe Traenen in den Augen, so geruehrt war er. Wird sicher noch spaeter werden, heute. Apropos "SPAETER" Gestern haben Didi, Mike und Barney (Webmaster RC Lambach) etwas ueber die Strenge geschlagen. Mussten sie ja die Ankunft in Bellaria gleich ausgiebig feiern. prost prost Das Resultat war heute in der Frueh zu sehen. "KEIN BARNEY AM START" Na ja. Cafe Cyber und Cafe Madrid haben das ihrige getan. großes Grinsen großes Grinsen kotz kotz kotz kotz

So nun zum Sportlichen. 7.30 Morgensport bei lauen Temperaturen und Sonnenschein. Hurra ein super Tag wartet auf uns. Fruehstueck und um 9.30 Uhr Abfahrt mit 10 Personen Richtung Cesena. Nach den ersten 20 flachen Kilometer geht es hinein in die Weinberge. Warm, tolle Aussicht, angenehme Steigung und dann eine schnelle Abfahrt auf super Asphalt. Radlerherz was willst du mehr. Wir begnuegen uns am Vormittag mit satten 56 Kilometern.

Dann Mittagessen. Jetzt sind bereits alle 25 Lambacher Radler eingetroffen. Herzliche Begruessung und dann ein gutes Essen zu Branzo. tongue3 rotes Gesicht

Um 14.30 Uhr dann die erste gemeinsame grosse Ausfahrt mit 22 Personen ueber Santarcangelo nach Pt. Uso. Eine 4,5 km lange Auffahrt auf guter Strasse auf den Passo Grillo. Alles ohne Probleme. Birgitt hat heute ihre erste Ausfahrt mit dem Rennrad gemacht und hat in dieser guten Gruppe (die U23 Fahrer Juergen Holzinger, Thomas Mayer und Philipp Zoyer) ein ausgezeichnete Figur gemacht. Toll gefahren Gratulation von der ganzen Gruppe. tongue3 tongue3
Dann eine rasante Abfahrt vom Passo Grillo, in der die 3 genannten Fahrer auf das Tempo drueckten. Dann Rueckfahrt ueber Ponte Verucchio, Santarcangelo und S.Vito nach Bellaria. Es wurde bei der Rueckfahrt dann doch etwas kalt (11°). um 17.45 Uhr erreichten wir nach 75 km wieder unser Hotel in Bellaria. Inzwischen war auch der Reisebus der Welser eingetroffen, sodass nun alles komplett war. Zunge raus Zunge raus Ausgezeichnetes Abendessen.

Morgen natuerlich der Morgensport. Leider konnte Ludwig Kretz (ehemalige Landestrainer und OOE Sportler des Jahres 1975), der das Morgentraining immer geleitet hat, nicht mitkommen, da er wieder gesundheitliche Probleme bekommen hat. Wuenschen ihm von Bellaria aus alles Gute nach Linz. "Ludwig halte die Ohren steif und wir denken an dich". Um 9.15 Uhr startet dann die grosse gemeinsame Ausfahrt. Das Wetter sollte wieder bestens werden und die Kondition steigt.
pump pump

Alles Gute an alle Zuhause.
Wie es heute noch ausgegangen ist von der 40-ziger Feier von Zoli erfahrt ihr Morgen hier an selber Stelle. :rofl: :rofl: :rofl:

Bleibt dran----die naechsten Berichte folgen.

Euer Obmann
Walter Ameshofer
LIVE aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 15.03.2008 23:28.

15.03.2008 22:30 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Feichti!!! großes Grinsen

Schade dass du/ihr heuer nicht mit dabei bist. Aber wir freuen uns natuerlich, wenn du/ihr in Erwaegung zieht, dass ihr im kommenden Jahr wieder dabei sein wollt. SUUUUUUper tongue3

An Daniel traurig traurig
Du fehlst uns. Freuen uns wenn du am Montag dann auch kommst, denn dann ist das Team " RC GRASSINGER" vollstaendig. tongue3

Denn auch "DU GEHOERST ZU UNS"
Deine Radler aus Bellaria

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.03.2008 22:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH