Forum RC-Lambach » Material + Technik » Neue Räder 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Räder 2008 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woas hoast doa, des wa woas des PINARELLO.

Ich mecht soagn, des is was das PINARELLO. großes Grinsen Teufel

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.05.2007 12:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaaa.. na da hört ma scho was heraus klingen Augenzwinkern

stehts leicht scho im keller Augenzwinkern

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
30.05.2007 19:27 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
weltmeister mit scalpel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na do schau her, do gibts des neue scalpel noch garnicht und da wird schon einer weltmeister damit geschockt

cannondale

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.09.2007 19:19 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Zeitfoahrn habe ich es wieder gesehen. Entscheidend ist das Material.

Also werde auch ich für nächstes Jahr investieren müssen. Und ich werde es tun, den die 2 Fassln Bier muss ich mir wieder holen, dann mit einem Gerät wie diesem:

Ames hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
crono_white.jpg



__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 20.09.2007 11:29.

20.09.2007 11:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Gestern beim Zeitfoahrn habe ich es wieder gesehen. Entscheidend ist das Material.

Also werde auch ich für nächstes Jahr investieren müssen. Und ich werde es tun, den die 2 Fassln Bier muss ich mir wieder holen, dann mit einem Gerät wie diesem:


@ walter: du kannst auch mit dem gleichen material deine zeit von den vorjahren vergleichen, das spart geld Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
21.09.2007 08:11 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
scalpel 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte schon einige zeit auf das neue scalpel, um es mal zu begutachten. aber ich denke das wird noch länger dauern, bis ich eins zu gesicht bekomme...

http://www.light-bikes.de/website/new/20...el-2008-ruckruf

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.01.2008 19:30 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Pinarello Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meins schon zu Gesicht bekommen - und auch schon zugeschlagen tongue3 prost

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
18.01.2008 18:13 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Pinarello Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieter
Ich hab meins schon zu Gesicht bekommen - und auch schon zugeschlagen tongue3 prost


da wirst ja dann nicht mehr zu schlagen sein geschockt

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.01.2008 08:44 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... Entscheidend ist das Material?!?!?
NA von dem red ich doch schon seit Jahren smile
Augenzwinkern



des is nämlich auch a gscheide Rakete!!

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen: 19.01.2008 13:32.

19.01.2008 13:26 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

neues Material 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Gestern beim Zeitfoahrn habe ich es wieder gesehen. Entscheidend ist das Material.

Also werde auch ich für nächstes Jahr investieren müssen. Und ich werde es tun, den die 2 Fassln Bier muss ich mir wieder holen, dann mit einem Gerät wie diesem:



jaja walter....schau ma mal....was de saison 2009 bringt....und ob ich mir drau nächtes jahr mit dir wetten!!

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
simplon-mrt.jpg speedmax_teaser.jpg fo_Izalco_Chrono_Walser_frei09.jpg

12.09.2008 08:59 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange hier keine Pinarello Maschine aufscheint, kann ich getrost eine Wette eingehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na Spass beiseite. Schauen echt toll aus die Geräte. Schaun ma mal was es im kommenden Jahr alles zu bestaunen gibt. Jetzt fahren wir mal am Sonntag in Weichstätten. Wennst willst die Revanche von Mittwoc, obwohl der Kurs ja mehr als doppelt so lang und auch viel mehr Höhenmeter. Klare Sache wie man meint für unseren Mike. twisted twisted twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.09.2008 21:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Material + Technik » Neue Räder 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH