Forum RC-Lambach » RC-Talk » Vereinsgründung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsgründung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Vereinsgründung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Melde mich heute auch wieder mal zu Wort.
Ein paar Nachbarsbiker und ich haben einen Verein gegründet:
Racing Team Da Vinci Schule-Wels heißt unser Verein und wir unterstützen damit ein Schulprojekt, das eine gute Bekannte von mir aufgezogen hat! Werde aber weiterhin dem rc-Lambach treu bleiben, weils einfach ein klasse Verein ist (mit klasse Leuten Augenzwinkern ). Wem`s mal interessiert kann einen Blick auf unsere website werfen (bin als webmaster allerdings so grün hinter den Ohren, wie als Vereinsobmann).
prost

http://members.liwest.at/rc-davincischule-wels

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieter: 03.12.2007 22:07.

03.12.2007 20:52 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da tut sich ja was bei dir in wels, dieter tongue3

ich hab eure homepage schon auf unsere linkliste gegeben.

wünsch euch alles gute für euren verein und ich hoffe wir können trotzdem noch das eine oder andere mal miteinander fahren.

lg

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.12.2007 19:57 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Dieter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deine Unterstützung bezügl. Linkliste Barney! Und wie gesagt - ich bleib dem rc-Lambach ja treu und sicher ergibt sich nächstes Jahr die ein-, oder andere Ausfahrt! tongue3

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
04.12.2007 20:56 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tongue3 tongue3 tongue3 hey super, da könnt ma ja mal gemeinsam radeln,
wenns mich nicht herpanieren tuts Zunge raus Zunge raus Zunge raus
a Treffpunkt in Wels wär ja noch innerhalb meiner Reichweite

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
05.12.2007 21:03 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Dieter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Didi!

Gemeinsames Radeln - sowieso immer gut!! Die Welser könnten sich wirklich öfter mal für eine "Feierabendrunde" treffen! (Wennst Du uns nicht herpanieren tust) tongue3

__________________
Quäle deinen Körper, sonst quält er dich! kotz
06.01.2008 19:11 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Vereinsgründung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH