Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Bike Ausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bike Ausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

fährt denn keiner mit dem MTB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt denn keiner mit dem MTB dieses wochenende?

allein is jo sooooo faaaad rotes Gesicht

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
20.07.2007 10:34 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

von grünau auf die steyrer hütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann zwar nicht mit einer ausfahrt mit so vielen km protzten aber gefahren sind wir auch:

gemeinsam mit harry bin ich von grünau über die wasserböden zur steyrer hütte gefahren. zur steyrer hütte hinauf (1400 m) mussten wir ein stück schieben, da die letzten unwetter den wanderweg zerstört hatten. dieser wird aber schon wieder repariert und wir auch bald wieder befahrbar sein ( is aber ziemlich steil). bei einer kleinen jause auf der hütte genossen wir den ausblick auf den gr. pril und ließen uns vom hüttenwirt von den bösen bösen jägersleut warnen. dann gings hinunter bis steyerling und links hinauf entlang der kremsmauer wieder in die grünau. gesamt ca. 40km und 1700hm.

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
21072007.jpg 21072007(001).jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.07.2007 07:23 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

biketour 04_08_07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brandi der schrecklich gnadenlose und ich machten am samstag eine kleine hobbler-mtb-tour durch das schöne salzkammergut! großes Grinsen großes Grinsen

von zu hause weg gings über den gmundnerberg, grasberg, windlegern twisted auf die hochsteinalm auf einen kaffee. weiter gings über den tierpark hochkreuth twisted , richtberg, gahberg auf den honga.
nach einem apfelstrudel mit cola gings heimwärts !

eine echt schöne biketour bei optimalen wetter !!


ps.: cannondale taurin team replica - jetzt weis ich was biken ist ! tongue3
06.08.2007 10:46 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ja eh immer toll, wenn ihr sooooooo lange Ausfahrten unternehmt.

An diesem Wochenende hätte es mal ein richtiges Zuckerl für Hobbysportler gegeben. Im Zuge der Yougster Tour in der Obersteiermark, gab es an alle drei Tagen auch Radrennen für Hobbyfahrer. Diese Radrennen zählen mit dem Zeitfahren am 25. August in Trieben und mit dem Strassenrennen am nächsten Tag zur Hobby Rad Challenge des RC Eisenwurzen. tongue3 tongue3

Aber wo waren unsere Mittwoch Racer die mit sage und schreibe 52 Schnitt das Aurachtal Richtung Pinsdorf hinausjagen können und jeden Masterfahrer aus dem Windschatten hinaus beuteln. Da müsste doch auch mal ein Sieg bei einem Hobbyrennen dieser Größenordnung drinnen sein. großes Grinsen twisted Teufel Teufel

Habe aber ausser den roten Trikots unserer Nachwuchssportler kein weiteres Grassinger Trikot erkennen können. großes Grinsen

Gottfried Lang von der Drahteselklinik war an allen 3 Tagen am Start und wurde dabei 3x zweiter.

Irgendwann sollte man ja seine Rennkarriere starten. Oder???????

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

06.08.2007 15:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab s ja schon einmal im forum zu erklären versucht .


es gibt nichts schöneres als eine ausfahrt mit freunden .


ergo - wenn die möglichkeit einer obgenannten ausfahrt besteht -

warum sollte ich dann ein rennen fahren ??


p.s. wir fahren schnell - wenn und wann wir wollen - und nicht wenn wir müssen Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
06.08.2007 16:37 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, wir waren gestern in reichraming biken sind de extrem strecke vom top six marathon gefahren (super war´s, dort siegt mi kana mehr spinnst? )

trotzdem ein schönes bikeerlebnis inkl. abstecher auf die anlaufalm auf eine brettljause
großes Grinsen drink

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
06.08.2007 16:56 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so ein Hobbyrennen gerne mal mitfahren, war aber leider dieses Wochenende beschäftigt, Bike Rennen in Duisburg. Beim nächsten Mal vielleicht.

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
06.08.2007 17:11 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
p.s. wir fahren schnell - wenn und wann wir wollen - und nicht wenn wir müssen Augenzwinkern



Lieber Herbie! Jetzt brauchst joa net gleich beleidigt sein.
Natürlich kann jeder fahren wann und wie schnell er will.

Ich bleibe aber auch dabei:

Richtig messen, dort wo es auch zählt, tue ich mich bei einem Rennen und nicht bei einer Ausfahrt unter Freunden. Weil sonst kann es passieren das aus Freuden schnell Feinde werden. spinnst?
Alles schon erlebt. Ausserdem----sind deine Triathlon, 24H Auftritte den keine Rennen???? Also Teufel

Ich selber fahre ja auch gerne schnell. Leider ist es mir nicht immer möglich am Mittwoch mit dabei zu sein. So auch heute wieder, da ich die Kasse des Landesradsportverbandes zu prüfen habe.

Wünsche Euch eine schelle rennmäßige Ausfahrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 08.08.2007 07:52.

08.08.2007 07:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel
Ich würde so ein Hobbyrennen gerne mal mitfahren, war aber leider dieses Wochenende beschäftigt, Bike Rennen in Duisburg. Beim nächsten Mal vielleicht.



Hallo Joel.

Wenn du gerne Rennen dieser Art bestreiten möchtest---Da gibt es genug Möglichkeiten.

Bauzone-Radcup
diverse Rennen im Zuge des Östereichischen Rennkalenders, bei denen auch Sportklasse oder unlizenziert ausgeschrieben sind. So wie bei unserem Zeitfahren in Lambach am 15.09.2007

Nächstes Hobbyrennen übrigens das Hongar Bergrennen am kommenden Freitag mit Start um 17.00 Uhr beim Gasthaus Kasten.

Infos und Anmeldung unter: www.bauzone-radcup.at


Weitere Infos für Hobbyradrennen - egal ob Rennrad-MTB oder Marathons gibt es auch unter www.radmarathon.at/

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 08.08.2007 08:03.

08.08.2007 08:02 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja hätte ich fast vergessen.

Am Samstag gibt es auch eine herrliche Veranstaltung.
Das MTB Ruinen Race in Scharnstein. Sind schon über 200 Anmeldungen. Infos unter:http://www.computerauswertung.at/veranst...07_run2bike.pdf

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

08.08.2007 08:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

1.11.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wer lust heute eine kleine runde zu gurken?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.11.2007 10:21 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob morgen wer einen apfelstrudel beim schwarz isst?

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
10.11.2007 20:04 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
ob morgen wer einen apfelstrudel beim schwarz isst?


bestimmt gibts schon einige, die mit dem schlitten oben sind Augenzwinkern

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
11.11.2007 08:50 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute mal kurz mit dem Querrad am Nachmittag ausgefahren. So mal kurz 1 Stunde. Bist du deppert. Da hätte es mich um 16.00 Uhr fast von der Strasse geweht. spinnst? Ah so a Sturm und dann auch noch die letzten 3 km nach Hause in einen richtige Graupelsturm gekommen. Meine linke Gesichtshälfte leidet noch immer unter Lähmungserscheinungen.

Selber Schuld. Trainieren sollte man eben nur, wenns dann an Kuchen gibt. tongue3

Ach ja. Gestern in Wimsbach auf dem November Rain in da VIP Lounge war auch recht klass. Und a Wimsbacher der sensationell aufgelegt hat. Künstlername "DJ Tom Barkley" Echt Geil tongue3 tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.11.2007 20:16 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von Füzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Ames
Bin heute mal kurz mit dem Querrad am Nachmittag ausgefahren. So mal kurz 1 Stunde. Bist du deppert. Da hätte es mich um 16.00 Uhr fast von der Strasse geweht. spinnst? Ah so a Sturm und dann auch noch die letzten 3 km nach Hause in einen richtige Graupelsturm gekommen. Meine linke Gesichtshälfte leidet noch immer unter Lähmungserscheinungen.

Der Sekipräs hat ja wiklich eine beneidenswerte und unglaubliche Motivation. Wennst so weiter machst, wird der 11000er auch noch voll!
12.11.2007 20:42 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Bike Ausfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH