Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Oktobertouren 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oktobertouren 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an MTB-Gott Füzi??

Gibts in den nächsten Wochen Bike Touren? Wenn es sich ausgeht wäre ich gerne wieder mal mitgefahren. großes Grinsen Ausser am 13.10.2007 den da findet ja bekanntlich die Welser Bezirksmeisterschaft auf der Strasse statt.
Der Radclub Lambach will hier geschlossen auftreten.

Obmann ARBÖ Radclub Lambach
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.10.2007 08:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von Füzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel Schmeicheleien, da werd ich ja ganz redface
Danke an alle Teilnehmer und danke für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte. War echt ein tolles Wochenende, nicht nur vom Wetter.
Die nächste Oktobertour wird wohl inoffiziell stattfinden, da es bis mitte Oktober immer wieder Rennveranstaltungen gibt. spinnst?
03.10.2007 20:00 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Füzi !!

melde dich bitte bei mir wenn ihr die nächste Tour startet ich möcht vieleicht mitfahren. Die letzte war ja ein richtiger Genuss!!

tongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
03.10.2007 20:43 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

2. Oktobertour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mike und ich sind auch dabei. bitte um infos welches herbstgustostückerl du für uns ausgesucht hast. cool

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.10.2007 08:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

neue fotos von schladming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meinem freund zoli sind die fotos jetzt auch zu bewundern:

link 1. oktobertour

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.10.2007 14:34 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

cool round about the schafberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gehts rund um den schafberg. abfahrt 11:00 bei mir.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
06.10.2007 09:18 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von Füzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Oktobertour, Samstag, 13.10.
Wenn Interesse besteht, würde ich folgende Tour vorschlagen:
Die Trails vom Attersee. Ausgangspunkt ist Schörfling. Von dort über den Buchberg nach Attersee, weiter am Westuferwanderweg bis nach Unterach. Zurück entweder über die Straße, oder Wege. Je nach Lust und Laune.
ca.: 55 km 1000hm spinnst?
Abfahrt: 11:00 Uhr Bauhofparkplatz Lambach
11.10.2007 19:33 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

lieber günter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider sind an diesem wochende einige verhindert , z.teil rennen , z.teil persönliche termine


so viel ich weiss sind nicht dabei - barney - herbie - brandy - mike - astrid - zoli - silke - joel ...


ABER - der oktober ist ja noch nicht vorbei - und ausserdem gibts heuer wieder einen schneelosen winter großes Grinsen , da können wir ja auch im nov. dez. jänner etc.. biken gehn .

freu mich schon wieder auf eine gemeinsame ausfahrt -

ABER - vorher wird noch 2X gscheit angrissn !!

__________________
es ist wie es ist
12.10.2007 09:07 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Wie Barney sagen würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht zwar nicht immer um mich, aber da Herbie hat mich jetzt glatt, bei der Aufzählung der Fahrer die am Samstag nicht biken können, vergessen. traurig traurig traurig traurig

Lieber Günter! Leider werde ich, so wie es ausschaut, beim Club nicht mehr unter Biker geführt. böse böse böse böse Warum weiss ich nicht, dabei hätte ich jetzt im Herbst noch ein paar harte Einheiten nötig, um die richtige Kondi für die Quersaison zu bekommen.

Na ja. Aber vielleicht nehmts mich trotzdem auch mal mit. Zunge raus

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 12.10.2007 12:52.

12.10.2007 12:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Themenstarter Thema begonnen von Füzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, dann machen wir nächste Woche eine Ausfahrt. Es werden schon noch einige schöne Wochenenden kommen.
Ich wünsche allen Racern viel Erfolg. Werde selber bei keiner Rennveranstaltung teilnehmen, da mir die nötige Motivation dafür fehlt. Oder nennt man das Kontition spinnst?
12.10.2007 14:27 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

sonntag 14.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geplant ist eine tour im mühlviertel mit einem einheimischen guide.

nähere infos folgen.
wer auch lust und laune ist herzlich eingeladen.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
13.10.2007 09:51 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

RE: sonntag 14.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
geplant ist eine tour im mühlviertel mit einem einheimischen guide.

nähere infos folgen.
wer auch lust und laune ist herzlich eingeladen.



dann muasst di aber tummeln - weil sonst wirds a bisserl knapp bis morgen

__________________
es ist wie es ist
13.10.2007 10:17 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

RE: sonntag 14.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oktobertour im mühl4tel war wirklich eine schöne ausfahrt bei herrlichen wetter und extremer aussicht von der gis Augen rollen !!!

anbei kleiner plan der tour - falls wen interessiert diese nachzufahren !

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
haselgraben12.jpg

17.10.2007 14:18 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Oktobertouren 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH