Forum RC-Lambach » RC-Talk » a witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen a witz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungezogen....

Wanda hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pic-059.jpg



__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
19.06.2007 11:15 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN KREUZRITTER KOMMT NACH JAHREN DES KAMPFES ZURÜCK NACH HAUSE.

BEI SEINER BURG ANGEKOMMEN ERSCHEINT DAS BURGFRÄULEIN AM BALKON.

BEI SEINEM ANBLICK RUFT SIE:

" JÖSSAS, DIE HAARE GRAU, DAS GESICHT SO FAHL, DU BIST NICHT MEIN GEMAHL!"

DER KREUZRITTER DENKT KURZ NACH UND SAGT:

" DA OASCH SO GROSS, DIE BIXN BREIT, IS GSCHEITA, WENN I WEITERREIT ! "

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
19.06.2007 21:58 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
19.06.2007 22:01 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forummäßig ganz besonders und sonst natürlich auch bist du der Größte für uns großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.06.2007 23:55 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

für alle die lustig sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... egal welcher bundesland:

barney hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BIN_IM_STRESS!!!!!.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
21.06.2007 10:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Türke beim Hammerwerfen!

Als erster nimmt der Amerikaner, 120 kg schwer und 1,95m
groß, den Hammer in
die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft
den Hammer 125m
weit hinaus - neuer Weltrekord!! Die Reporter stürzen sich auf den
Amerikaner und fragen ihn: "Hey Amerikaner,Wow! New
worldrecord -Wie hast Du
trainiert?"
Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: "My Großvater war
Stahlbauer, my
father war Stahlbauer, I am Stahlbauer, very strong"

Als nächstes ist der Russe, 125 kg und 2,05m groß an der
Reihe. Er nimmt den
Hammer in die Hand dreht sich und wirft den Hammer auf 132m -
wieder neuer
Weltrekord, Die Reporter eilen zu ihm und fragen:
"Russe! - Neuer Weldrekortski - wie trainieren??"
Mit eiserner Miene antwortet der Russe: "Großvater Holzarbeiter, Vater
Holzarbeiter, ich Holzarbeiter - viel Kraft"

Zum Schluss kommt ein Türke, 55kg und 1.60m groß, kriegt den
Hammer und
wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf
151m - dritter
Weltrekord an diesem Tag.
Die Reporter laufen zum Türken und fragen ihn: "Wenn man dich
so anschaut,
kann man sich nur fragen, wie hast du das geschafft?"
Der Türke anwortet:"Mein Großvater Sozialhilfe kriegen, mein Vater
Sozialhilfe kriegen, ich Sozialhilfe kriegen. Meine Vater immer sagen:
"Bub, wenn dir wer geben Werkzeug in Hand, dann wegschmeissen
so weit wie
geht!"

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
26.06.2007 22:13 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

nachdem der herbie auf urlaub ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... geb ich a witzerl hinein:

Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf
einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht.
Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort
angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor.

Immerhin gibt es einen
Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die
Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett:

"Karl, mir ist kalt"

Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über
Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten.

Noch mal ist zu hören:"Karl, mir ist immer noch kalt.

Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine
weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie:

"Kaaarl, mir ist ja im mer noch sooooo kalt."

Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine
Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren,was
heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir
miteinander verheiratet." Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre
schön.
"Daraufhin brüllt Karl:

"Dann halts Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst..."

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
25.07.2007 07:23 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
P3 Racer P3 Racer ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Marchtrenk

RE: nachdem der herbie auf urlaub ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...treffen sich 2 Niederösterreicher nach langer zeit wieder!

sagt der eine: seavas pauli...geht's da eh guat?
najo....waßt, mei bruada is gestorben....
um gottes willen...was hot er denn g'hobt?
najo....g'hobt hot a a haus und an goatn...
du bist deppat: wos hot eam denn gföht???
na gföht hot eam no a swimmingpool....
heast bist du so bled oda stöst di so?
wia is des denn passiert?
wia wolltn am sonntag schnitzl mit eadäpfel mochen und sei frau sogt eam
er soi
vom kölla eadäpfel hoin.....geht obe fliagt üba de stiagn und is tot!!
um gottes willen...wos hobts denn dann gmocht????
........an reis........> > >
25.07.2007 14:50 P3 Racer ist offline E-Mail an P3 Racer senden Homepage von P3 Racer Beiträge von P3 Racer suchen Nehmen Sie P3 Racer in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: nachdem der herbie auf urlaub ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P3 Racer
...treffen sich 2 Niederösterreicher nach langer zeit wieder!

sagt der eine: seavas pauli...geht's da eh guat?
najo....waßt, mei bruada is gestorben....
um gottes willen...was hot er denn g'hobt?
najo....g'hobt hot a a haus und an goatn...
du bist deppat: wos hot eam denn gföht???
na gföht hot eam no a swimmingpool....
heast bist du so bled oda stöst di so?
wia is des denn passiert?
wia wolltn am sonntag schnitzl mit eadäpfel mochen und sei frau sogt eam
er soi
vom kölla eadäpfel hoin.....geht obe fliagt üba de stiagn und is tot!!
um gottes willen...wos hobts denn dann gmocht????
........an reis........> > >


iiiiiiiijou, reis is gesund :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
25.07.2007 14:54 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Luke Luke ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 174

Burgenläder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein plan ob der schon mal da war, aber egal:

Treffen sich 2 Burgenländer,
"Seawas! Wie gehts?".
"Naja ned so gut, mei Bruder is gestern gstorbn."
"Was??? was hat er denn ghabt?"
"Naja, a Haus...an Garten..."
"Bist bled?? Was hat erm denn gfehlt?"
"Naja, a Pool..an schens Auto..."
"Bist du so deppad oda stellst di nur so??? Wie isn des passiert?"
"Naja, wir ham Schnitzel mit Erdäpfel gmacht und mei Schwester sagt zu erm,
geh gehts ma in Kella und holst a paar Erdäpfel.Dann is er ausgerutscht die Stiegen runter gfalln und war tot."
"Und was habts dann gmacht?"
"Reis."

__________________
großes Grinsen fr€€ yOuR m!nD großes Grinsen
11.08.2007 16:02 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Luke Luke ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kacke....hat die letzte seite ned geladen ghabt...sorry

__________________
großes Grinsen fr€€ yOuR m!nD großes Grinsen
11.08.2007 16:03 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann kommt in eine Kneipe mit einem Aktenkoffer in der Hand. Er geht zum Wirt und sagt: "Ich wette mit Ihnen um ein Bier, dass ich in meinem Koffer etwas habe, das Sie noch nie gesehen haben!"

Der Wirt überlegt und denkt: 'Hmm, ich habe doch schon fast alles gesehen was es gibt', also schlägt er ein. Der Mann legt seinen Koffer auf die Theke und öffnet ihn.

Ein kleines Männchen springt heraus, verbeugt sich und sagt: "Ich bin der kleine Franz und bin 30 Zentimeter lang."
Der Wirt muss eingestehen, dass er so was noch nie gesehen hat und gibt dem Mann das gewonnene Bier.

Der Mann packt den Franz wieder in den Koffer und will sich an einen Tisch setzen, als der Wirt ihn zurück hält und fragt, wo er den kleinen Franz bekommen hat. "Weisst du, da musst du in den Wald und an die dritte Eiche pissen, dann erscheint eine Fee, die dir einen Wunsch erfüllt."

Sofort geht der Wirt in den Wald und pisst an die dritte Eiche. Plötzlich erscheint eine Fee, wie der andere Mann gesagt hat, und sagt: "Hallo ich bin die Fee Urinela und erfülle dir einen Wunsch!"

Der Wirt überlegt ein Weilchen und sagt dann: "Ich hätte gerne VIELE Millionen in kleinen Scheinen." Puff. Die Fee ist weg und überall liegen Zitronen und kleine Schweine hüpfen herum. Der Wirt überlegt: 'Millionen -> Zitronen? Scheine -> Schweine? '

Er geht in die Kneipe zurück, setzt sich zu dem Mann von vorher hin und sagt: "Diese Fee ist aber etwas schwerhörig." -

"Das habe ich auch gemerkt, oder glaubst du ich habe mir einen 30 Zentimeter langen Franz gewünscht?"

__________________
es ist wie es ist
20.08.2007 14:10 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst:

"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.

Wie sieht Deine denn aus?"

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt,vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen Deine."

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
23.08.2007 12:21 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn unser frisch verliebter Joel, jetzt auch schon Witze ins Forum stellt, ja da muss ich gleich auch mal wieder nachhaken.



Steirische Hochzeitsnacht !

Der Bauernbua fragt seinen Vater heimlich und schon recht nervös am Abend seiner Hochzeitsfeier: "Du, i moan, i woaß jo ned - sog, wia duad ma denn do mit de Weiba, die Soche mit dem Sex. Woaßt scho! geh bitte, sog ma's hoid, i hon jo koa Ohnung." Der Vater: "Du, koa sorg, zerscht streichelst 'as a Zeitl, donn legst 'as aufs Bett, ziagst 'as aus und donn nimmst dei bestes Stück und foast damid do eini, wo 'd Menscha Lulu mochan."
Der Bauernbua rennt vor Glück und Erleichterung zu seiner Braut, schleift sie heim, streichelt sie, legt sie nieder, ziagt sie aus, geht in den Hof hinunter, nimmt den Traktor und foarts Scheißheisl nieder . . .

schönen Tag und wenn wir uns nicht mehr sehen eine schöne nächste Woche, denn ich bin "ON TOUR" von Schwanenstadt nach Pula.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 24.08.2007 07:30.

24.08.2007 07:29 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hochzeitstag

---------------------------------------------------------------------------
-----

Man(n) sollte seine Frau nicht herausfordern ....

Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt für 36 Jahre verheiratet.

Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 36 Jahren hatten wir ein billiges Appartment, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und hatten ein 10" Schwarz-Weiß-Fernseher, aber jede Nacht habe ich mit einer 25jährigen heißen Blondine geschlafen. Jetzt haben wir ein Haus für 300000 Euro, ein Auto für 60000 Euro, ein extragroßes Bett und einen 50" Plasma Fernseher, aber jetzt schlafe ich mit einer 61jährigen grauharigen Frau. Es scheint mir dass Du mit dem Lauf der Zeit nicht so mithältst."



Meine Frau, sehr verständnisvoll für mein Problem, sagte mir ich solle

rausgehen und eine heiße 25jährige Blondine suchen. Sie würde dann

dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Appartment leben, ein billiges Auto fahren , auf dem Sofa schlafen und einen 10"

Schwarz-Weiß-Fernseher haben würde

__________________
es ist wie es ist
13.09.2007 09:45 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » a witz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH