Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellaria 2007 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen Bellariaisten und innen einen schönen, erholsamen und unfallfreien Aufenthalt. Bin schon gespannt auf die Berichte.
31.03.2007 18:03 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

kurzbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind in bellaria gut angekommen und konnten am samstag nach dem mittagessen gleich noch in die weinberge radeln. die baumblüte ist in vollem gange und es hatte bereits 20°C.

heute war die gemeinschaftsausfahrt angesagt. ca. 95 radler waren dabei!

ich versuche so bald als möglich fotos aufzutreiben und sie online zu stellen. meine digicam hat leider den geist aufgegeben. kotz


grüße aus bellaria

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.04.2007 15:10 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute vormittag san ma a wengal gfahrn , nachmittag hats mi nimmer gfreit .

wir sind ja auf urlaub und nicht auf der flucht großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
01.04.2007 17:44 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Birgitt Birgitt ist weiblich
Vorstand

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: aus Schwauna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I bin heit a schau gfahrn oaba mindestens so viel hoab i schau kost großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus
01.04.2007 17:47 Birgitt ist offline E-Mail an Birgitt senden Beiträge von Birgitt suchen Nehmen Sie Birgitt in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein erster bericht und bilder gibts bereits unter

http://rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=104

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.04.2007 22:44 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass ihr mit dem Wetter Glück habts. Dann gibts wenigstens keine Ausreden wie: "Wir hom net trainiern können weils geregnet hod" Dabei haben das Training einige wirklich bitter nötig großes Grinsen (Am meisten Ich) Bitte fährts für mich auch ein paar Kilometer!!!
Bei uns ist auch der Sommer eingekehrt, aber mit der Arbeit verbraucht man sinnlos die ganze Zeit.
Möchte gerne wissen, was hinter Didis Rallertaktik steckt. Der führt irgendwas im Schilde. Und weiters bin ich gespannt wie das Duell Barney-Ames ausgeht. Freu mich auf eure Berichte.
Eija: Ich hoffe alle machen brav bei der Morgengymnastik mit! Zumindest bei der Senjorengymnastik. Besser wäre natürlich der Jugendmorgensport mit Strandlauf nach Cessinatico und retour großes Grinsen
02.04.2007 20:25 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!!

Bestes Wetter heute in Bellaria. Die Sonne knallt vom Himmel bei Temperaturen um die 20°. Sind heute eine 130-ziger Partie gefahren mit 850 HM. Mit dabei Herbie, Barney, Dominik, Astrid und Ich. Da Didi hat wieder seine ominoese Rollerpartie angerissen. Mit dabei auch Birgitt, Zoli, Pepi Kienbauer, Andy Friedl mit Nils und da Luki, weil der darf auch nur Grundlage fahren.

Ja zum Duell Barney-Ames. Da sind noch nicht alle Weichen gestellt, da Barney haengt sich zwar voll hinein, aber ich lasse naturgemaess nicht locker. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber es gibt mitlerweile eine neue Wette. Hat mich Didi doch glatt gestern auf meiner Spezialdisziplin dem Zeitfahren herausgefordert. Eine Kiste Wurmhoeringer, dass er mich am 05.09.2007 beim VM Zeitfahren schlaegt. Dass haut den Fass den Boden aus. tongue3 tongue3 Habe natuerlich sofort angenommen und freue mich schon auf dieses Duell. Soviel zu Didis Spezialtraining lieber FUEZI.

So sitzen gerade im Cybercaffee und drinken eine drink Bier. Da Barney, da Didi, da Zoli, da Scholl Christian (des is da Lokfuehrer aus Grieskirchen) die Birgitt und ich kleiner Radler. Augenzwinkern Augenzwinkern

Also an alle deimgebliebenen. Nicht leid sehen, sondern fest trainieren, damit ihr mit uns mithalten koennt, wenn wir wieder nach Hause kommen!!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.04.2007 22:36 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

san marino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute waren wir in san marino. bei sommerlichen temperaturen gaben wir uns die edle auffahrt nach san marino. am hauptplatz genossen wir dann den nachmittag mit lecker nudeln, pizza uns cappuchino. ein detailierter bericht mit fotos von diesem herlichen tag folgt noch.

schöne grüße

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
03.04.2007 17:45 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Füzi Füzi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das horcht sich ja eher wie Urlaub als wie Trainingslager an. Also so gehts wirklich nicht! Trainiert mal ordentlich!
03.04.2007 19:38 Füzi ist offline E-Mail an Füzi senden Beiträge von Füzi suchen Nehmen Sie Füzi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dear fuezi - i miss you !! Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
03.04.2007 21:51 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der walti muss da ja wirklich fest gefeiert haben, hat er doch glatt vergessen, dass er bei der didi-wette nicht mehr mit nur einer kiste wurmhoeringer auskommt, sondern dass es da um bis zu zwei 50er fassel bier geht...

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wanda: 03.04.2007 22:01.

03.04.2007 22:01 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griaß eich aus Hallein-Ranshofen!

Schön ist das, wenn man in der Arbeit sitzt (ja ja, habts scho richtig glesn großes Grinsen ) und sich Berichte über schönes Wetter, Nudelnessen bei Sonnenschein, Cappucino in San Marino und und und, durchlesen darf. Aber es sei euch ja vergönnt, schließlich hackets eh a gaunz joahr dafür.
Die Fotos werde ich mir allerdings jetzt noch nicht ansehen, denn sonst fange ich wirklich an zu weinen. Das mach ich wenn ihr wieder zuhause seid, dann weiß ich wenigstens dass ich mir nicht mehr leid sehn muß.

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch eine schöne Woche in Bellaria, schönes Wetter, gutes Essen und viel Vino zum Abendessen! prost

Und kemmts wieder guat hoam!

Deini

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
04.04.2007 08:30 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

cool bellaria bei regen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder ein verdienter ruhtag.

haute ist es trüb und nass, daher gönnen wir uns einen ruhetag und machen gemeinsam das einkaufszentrum unsicher. morgen und übermorgen solls ja wieder edel radwetter geben, da sind dann die langen einheiten angesagt.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.04.2007 09:47 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muass i a nu schnell meinen Senf dazu geben.

Normal waere ja schon seit ca. 17.00 Uhr der Bericht incl. Fotos vom 3. 4. und 5. Trainingstag auf der Homepage. Aber irgendwie hat es unser Webmaster nicht drauf gehabt die Daten mit dem Handy zu transverieren. Na ja, die Netze in Italien sind ab und zu etwas uebervoll. großes Grinsen großes Grinsen Na ja und da es heute schon seit den fruehen Morgenstunden in stroemden regnet, ist shoppen usw. angesagt. Ja und nach dem Mittagessen haben es einige nicht mehr geschafft von der Bar weg zu kommen. kotz kotz Dort sitzen sie jetzt um 21.00 Uhr noch immer.

Berichte sind ab Morgen dann mit Bilder, dass hat mir gerade der Webmaster mit einen Ellbogenstoss versprochen, verfuegbar. Zunge raus Zunge raus

So geniessen jetzt noch unser Bier. Dass Wetter fuer Morgen ist ja bestens angesagt und dann gehts ueber einige Huegeln Rund um San Marino. Werden so an die 120 km werden.

Alles Gute see You Tomorrow here in this Forum.

Ciau Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

04.04.2007 21:50 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, da ist man leicht vom alkohol beeinträchtigt und bringt mal was nicht gleich auf die reihe, dann bekommt man gleich eine drauf rotes Gesicht

bericht und fotos sind jetzt online bitteschön!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
05.04.2007 17:55 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH