Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainingslager Mallorca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingslager Mallorca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

geschockt Trainingslager Mallorca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, morgen gehts ab nach Malloraca smile
Abflug um halb 7 in Hörsching
hab mich schon mal übers Hotel informiert
Hotel Hispania
des Restaurant schaut ziemlich interessant aus..
mit einem Hotel eigenen Radkeller is des ja perfekt großes Grinsen

bin scho gespannt wies wird dort smile

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
08.02.2007 16:33 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn ich mir das Hotel ansehe, da kann man ja richtig neidisch werden. Teufel Wenn ich dann noch an die ganzen tollen Radstrecken auf Mallorca denke, bin ich erst ganz hinüber.

Viel Spass und ein gutes Trainingslager mit warmen Wetter und Sonnenschein, wünscht dem gesamten LRV OÖ Nachwuchskader samt unseren beiden Fahrern Jürgen und Lukas

Sekipräs Ames

Morgen um 6.40 Uhr hebt der Flieger in Hörsching ab. Für Jürgen ist es der erste Flug. Wird wahrscheinlich nicht mehr sehr viel schlafen heute Abend, bei dieser Aufregung. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

08.02.2007 21:44 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jürgen, wie ist es dir ergangen bei denem ersten Flug!

Vielleicht gibts jo a Internetstation im Hotel, dann kannst uns deine Eindrücke gleich schildern.
Übrigens, bei so einem Trainingslager heißt es strenge Disziplin. Nur radlfoarn, duschen und schlafen!

Glaubst ned, dass in die Schule gehn schöner gwesn wäre? großes Grinsen

Viel Spaß auf der Insel euch beiden!

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
09.02.2007 13:40 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Feichti Feichti ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lindlbauer Christoph ist es nicht sehr gut gegangen:

IHM WURDE DOCH GLATT DAS RAD AUS DEM RADKELLER GEKLAUT

spinnst? spinnst?

__________________
Beiträge 5000 und 5001 waren von mir *jubel*
09.02.2007 16:45 Feichti ist offline E-Mail an Feichti senden Homepage von Feichti Beiträge von Feichti suchen Nehmen Sie Feichti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feichti in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje, das fängt ja schon gut an, naja weit kanns ja nicht sein, is schließlich a insel redface

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.02.2007 19:00 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja wirklich ein Pech für den Christoph. Das schöne teure Radl weg. Mein Gott. Aber Kopf hoch, vielleicht tauchts ja wieder auf.

Grüße von Lukas Pöstlberger und Paul Illenberger. Sie sind heute Sonntag in der Früh nachgeflogen und in Mallorca gelandet und haben bereits Quartier bezogen. Hoffen es geht allen gut und dass das Wetter passt. Bin schon gespannt ob sie ein paar Profis treffen. Ist ja heute die Mallorca Rundfahrt gestartet worden. Hier erste Pressemeldungen:


Rang 8 für Eisel zum Auftakt in Mallorca

Bernhard Eisel ist mit einer Topten-Platzierung in die Mallorca-Challenge gestartet. Der T-Mobile-Profi belegte bei der Trofeo Mallorca, dem ersten Rennen einer fünftägigen Serie, im Massensprint Rang acht. Den Sieg nach 100 Kilometern rund um Palma holte sich der spanische Ex-Weltmeister Oscar Freire (Rabobank) vor Jose Joaquin Rojas Gil und Guennadi Mikhailov.


Na dann hoffe ich dass unsere Jungs in Mallorca bald einen Internetzugang finden und uns die ersten Eindrücke hier berichten werden. Zunge raus Zunge raus

Sekipräs
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 13.02.2007 06:52.

11.02.2007 21:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade den oben angeführten Bericht hineingestellt. Man sieht aber nicht, dass ich hier einen Eintrag gemacht habe.

Barney es feigelt. Was ist los. Hiiiiiiiiilfe!!! großes Grinsen twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.02.2007 21:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 2 Wochen Trainingslager sind um für die beiden Nachwuchsportler Jürgen Holzinger (Junioren) und Lukas Pöstlberger (U17).

Danke Jürgen für deinen detailierten Bericht. Super ausfühlich geschrieben. tongue3 tongue3 Wenn ich mir so die Tagesetappen ansehe, kann man daraus entnehmen, dass es hier Kilometermäßig ganz schön zur Sache gegangen ist. Hoffe nur, dass die U17 Fahrer nicht das ganze Pensum mitmachen mussten. Teufel Teufel Teufel Das wäre meiner Meinung nach, doch etwas viel. twisted twisted
Wie dem auch sei, jetzt heisst es auf alle Fälle mal eine Woche still halten, Trainingslager wirken lassen und dann freuen wir uns auf das nächste Event, dem Trainingslager in der Osterwoche in Bellaria. Hoffentlich mit ähnlich guten Wetter wie ihr es gehabt habt.

Grüße an die Landeskadersportler
Präsi
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.02.2007 12:43 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könnt man richtig neidig werden Zunge raus
aber die jugend hats verdient!

weitere fotos bei unseren welser kollegen: http://www.radclubwels.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
26.02.2007 12:46 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen es war einfach ein Wahnsinn !!!
So ein traumhaftes Wetter war, laut Landestrainer Karl Hammerschmid die letzten 3 Jahre nicht mehr!
Und diese traum Bedingungen mussten wir natürlich nutzen um mit möglichst vielen Grundlagen-Kilometer in die Saison starten zu können!

Natürlich sind die U17 Fahrer nicht alles so mitgefahren wie wir.
Jedoch RESPEKT, die langen Etappen sind sie problemlos mitgerollt.
Sie haben zwar weniger im Wind arbeiten müssen, aber die Distanzen alleine sind nicht mehr so einfach aus dem Ärmel zu schüttel.
Also hat sich gezeigt, dass die Jungs nicht ohne Grund im Landeskader sind!

MFG
Jürgen

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen: 26.02.2007 15:19.

26.02.2007 14:48 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

toller Bericht tongue3 tongue3 tongue3

hoffentlich habt's von dem schönen Wetter für später auch noch was übrig gelassen...

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
26.02.2007 19:18 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
naja... müsste noch ein wenig schönwetter übrig sein...

also die letzten Tage ist es von Tag zu Tag schöner geworten...
kann mir gut vorstellen, dass man in 2-3 wochen supi Kurz-Kurz fahren kann!
(was man eh bei uns auch ohne probleme können hat großes Grinsen )

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
26.02.2007 20:10 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem unser Sekipräs die Latte dieses Frühjahr wieder sehr hoch legt werde ich mich morgen mit meiner Bella Richtung Mallorca begeben...

... ja, es ist wieder soweit - "Freakshow on Tour 2007" ist eröffnet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Didi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
m1.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
13.03.2007 22:46 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Nachdem unser Sekipräs die Latte dieses Frühjahr wieder sehr hoch legt




redface redface redface


Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
14.03.2007 08:55 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didi
Nachdem unser Sekipräs die Latte dieses Frühjahr wieder sehr hoch legt werde ich mich morgen mit meiner Bella Richtung Mallorca begeben...

... ja, es ist wieder soweit - "Freakshow on Tour 2007" ist eröffnet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


is der didi jetzt in dem karton drin? geschockt

hat er sicher auf billigreisen.at gebucht :rofl:

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
14.03.2007 09:13 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Trainingslager Mallorca

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH