Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » hallo meinen verrückten freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo meinen verrückten freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus He, He, wer wird denn hier lästern. Danke Zoli für die Solidarität mir gegenüber.

Liebe Wanda, ich habe nach dem Laufen mir 5 sec gespart, als ich mich auf das Rad geschwungen habe und nicht vorher noch den Helm aufsetzen musste. großes Grinsen Zunge raus Zunge raus großes Grinsen Ansonst wäre das Stockerl in Gefahr gewesen.

Darum: Keep Cool und sei dabei. Zunge raus

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

18.10.2006 23:44 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@b - griagst mei e-mail scho wieda net?

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
20.10.2006 12:50 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, das war die Veranstaltung des Jahres! (oba vielleicht a nur weil i in Ames gschlong hob)
Ein selktiver, technisch sehr anspruchsvoller Kurs, gespickt mit vielen Hindernissen, nur eines hat gefehlt: Die Biker!!! (bis auf ein par Ausnahmen natürlich)
Da sieht man einmal mehr was die Rennradler alles drauf haben! tongue3

I hoff ihr hobts a ausred ghobt! spinnst?

Naja, auf jeden Fall hat das OK-Team um Herwig Füreder tolle Arbeit geliefert. Die Strecke war perfekt abgeriegelt und nach der Aufwärmrunde schließlich doch noch in perfektem Zustand! tongue3

Ein Wort noch zu dir Sekipräs: Fahre bitte das nächste Mal wieder mit SPD-Pedalen, denn so spektakulär fliegen hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen!

Und eins noch: Wir Studiosis aus Salzburg haben das laufen schon lange gelernt, wir befinden uns schon in der nächsten Phase und zwar in der Heimfestlphase, darum kann es leider beim laufen zu leichten Einbußen kommen! prost

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deini: 20.10.2006 18:59.

20.10.2006 18:17 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Da aber Birgitt, am 11.Oktober einen OP Termin wahrnehmen muss muss ich erst schauen, wie es sich dann ausgeht. Zunge raus Zunge raus Muss ja Hasi auch besuchen gehen, wenn sie ganz alleine im Spital liegen tut.


Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe geht's mit der Birgitt schon wieder aufwärts tongue3 tongue3 tongue3

gute Grüße und schöne Besserung nach Schwauna

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
27.10.2006 17:49 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Na lieber Andy!

Einbremsen. Des war joa nur a kleines Zuckerl damit du net frustiriert bist und eventuelle nächstes Jahr dann nicht dabei bist. twisted twisted 2007 da geht es dann zur Sache, weil da dann die Biker vielleicht auch Zeit haben, anstatt in der cool cool cool cool zu liegen.

Übrigens Andreas!
Wenn du die Heimfestlphase startest, bitte mir unbedingt Bescheid geben, denn ich hätte gerne mit dir und Deinen Eltern mal wieder einen Vinoabend genossen. drink drink kotz

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

27.10.2006 18:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heimfestphase hat beréits begonnen und schon bannt sich der Höhepunkt der Winter - Saison 06/07 an:

Das RÖSSLFEST WS06. Ein Klassiker unter den Heimfestn!

In Wirklichkeit schauts heuer eher düster aus mit Party feiern. Lieber Walter ich sage dir, es ist die Zeit gekommen wo auch ein Student seine Pflicht erledigen muss!

Die Pflicht heißt Seminar aus Biomechanik!

Ein geiles Thema habe ich ausgewählt!

Muskelaktivität und Kraftübertragung auf das Pedal in Abhängigkeit der Sitzposition!

Viel Arbeit aber interessante Untersuchung!

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
10.11.2006 23:10 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo deini ,

ICH KANN DICH BERUHIGEN

deine partyzeit kann weitergehen , denn

dieses thema ist ja eines der entscheidenden im radsport und ist auch schon in verschiedenen varianten untersucht worden .

deine aufgabe über den winter besteht also lediglich darin die suchfunktionen im internet arbeiten zu lassen und dann alles in gefälliger form zusammenzufassen großes Grinsen großes Grinsen
dass die professoren glauben das ergebnis ist auf deinem mist gewachsen .


ist aber trotzdem ein interessantes thema und ich bin auf deine ausführungen schon gespannt .


kurz zusammengefasst die quintessenz der " deinischen untersuchungen ":


wannst falsch am radl sitzt tan da die knie weh und du bist langsamer großes Grinsen

__________________
es ist wie es ist
13.11.2006 11:00 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » hallo meinen verrückten freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH