Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Rennrad Ausfahrt (grundlage) Sa 24.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennrad Ausfahrt (grundlage) Sa 24.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubsi hubsi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4

Rennrad Ausfahrt (grundlage) Sa 24.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich soll von Brandy ausrichten, das wir am Samstag eine Atterseerunde + drehen.
Wer Lust und Laune hat, wir treffen uns auf der
Hager-Kreuzung (BP Dankstelle) um 8:50.

mfg
Hubsi
22.06.2006 21:48 hubsi ist offline E-Mail an hubsi senden Beiträge von hubsi suchen Nehmen Sie hubsi in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse mich der Gruppe anzuschließen, da ich aus Aurach bin, wo könnte ich euch treffen??
23.06.2006 09:31 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute 18 uhr 30 , rennrad 2 stunden , treffp. fotogeschäft

__________________
es ist wie es ist
26.06.2006 08:37 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info für heute Abend, jedoch kann ich nicht, weil ich gestern beim Marathon Bekannschaft mit dem Asphalt gemacht habe.... kotz kotz
26.06.2006 10:04 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim mondseer 5 seen marathon ?

__________________
es ist wie es ist
26.06.2006 10:48 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve
Danke für die Info für heute Abend, jedoch kann ich nicht, weil ich gestern beim Marathon Bekannschaft mit dem Asphalt gemacht habe.... kotz kotz


oje, is schlimm?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
26.06.2006 10:53 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja beim Mondseemaarthon - auf der 80km Strecke - gab es nach dem Start nach etwa 15 km (kurz vor Scharfling) einen Massensturz mit 40-50 Fahrern.....da war dann leider der Rythmus weg und die Zeit sowieso.....
Körperlich ist es nicht so schlimm.... ein echter Biker kennt keinen Schmerz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber es ist jedes Jahr das gleiche, immer wird gebolst wie die Blöden.....und jedes Jahr erwischt es ein paar.....obwohl es ja nicht wirklich um etwas geht......
27.06.2006 08:57 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lieber Steve!

Es ist eben jedes Jahr dasselbe. Da wird voll Kanne auf der Ebenen gefahren und wenn das Feld vorne dann in die erste Steigung hineinfährt und dadurch es vorne langsamer wird, dann kapieren die hinteren dass nicht und schon krachts. spinnst? spinnst?

Da gibts nur eine Möglichkeit. Möglichts weit vorne ins Renen gehen und mit den Besten versuchen mit zu fahren.

So habs ich zumindest immer gemacht. Bin einmal schwer zu Sturz gekommen bei einem Rennen. Das waren die Österreichischen Meisterschaften Master Strasse. Und warum. Selbe Situation und ich aufgrund kurzer techn. Probleme im hinter Drittel des Feldes und schon sind sie vor mir geflogen und ich mitten hinein. Rippe hin Super!!!

Deshalb aktiv starten und nie unkonzentriert sein. Egal welches Rennen.
In diesem Sinne alles Gute, schau das bald wieder fit bist und dann das nächst Race.

Gruß
Sekipräs
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

27.06.2006 21:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Easy Going Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend 18 uhr 30 zwei stunden lockere rennradausfahrt - treffpunkt fotogeschäft

__________________
es ist wie es ist
03.07.2006 10:41 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird bei mir leider nixi net. muas i hackl unglücklich

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
03.07.2006 12:30 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
hubsi hubsi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von hubsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Steve,

Tut mir leid das ich dich nicht rechtzeitig bescheid
gab, aber ich schalte den PC nicht oft ein.

Aber fahr bei der Mittwochsrunde mit uns mit, jeden
Mi um 17:45 (abfahrt)

Gute Besserung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hubsi: 03.07.2006 20:59.

03.07.2006 20:54 hubsi ist offline E-Mail an hubsi senden Beiträge von hubsi suchen Nehmen Sie hubsi in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

today Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 uhr 45 fotogeschäft


2 stunden rennrad

__________________
es ist wie es ist
05.07.2006 09:46 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd versuchen heute rechtzeitig von der Arbeit zu verschwinden, und mit euch mitfahren.....
05.07.2006 12:27 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

auffi muas i ( w. ambros - watzmann ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder - aufgebn tuat ma a brief ( hans krankl )


hallo steve -

was war los gestern am hongar ?
wolltest du den berg - berg sein lassen ?


der hongar stellt sich für jeden gleich auf - auch ich schwitze wie eine sau

- aber wie du ja sicher weisst -

was uns net umbringt ...... großes Grinsen




deshalb beim nächsten mal - einitretn dass sie de kurbel biagt und oben die aussicht geniessen .

__________________
es ist wie es ist
06.07.2006 09:08 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do host allerdings recht, aufgeben turt ma an brief.....oba ma Geist wor sehr sehr schwach......
spinnst? kotz spinnst? kotz


hob dann unten 20min. gwart (hob nu die nette Bikerin getroffen, die ihr mir geschickt habt) dann bin i g'fahren......

oba s'nächste mal wieder, weil so leicht gib i a net auf......

danke fürs mitnehma....
06.07.2006 10:18 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Rennrad Ausfahrt (grundlage) Sa 24.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH