Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 24 H Rennen Grieskirchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 H Rennen Grieskirchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

24 H Rennen Grieskirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell geht und wir hoabm a schon den Termin für dieses Event, das heuer zum 3. Mal stattfindet.tongue3 tongue3

01.07.2006 - 02.07.2006, Rundschau 24-Stunden-Radmarathon (Sport, Freizeit)
Termin: 01.07.2006
Ort: Kirchenplatz - Stadtplatz
Zeit: 13.00 Uhr



So. Wer interesse hat, kann sich hier ja mal melden. Vielleicht werdens auch mehrere Mannschaften. Wir werden sehen.

Gruß
Seki
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.01.2006 13:00 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse würde schon bestehen, oba i muss gestehen ich wollte letztes Jahr schon einen Versuch starten.
Oba zu 2 is des net wirklich lustig, bei einem grösserem Team wäre ich aber gern dabei........
02.02.2006 07:19 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden Tandems auch akzeptiert?

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
02.02.2006 12:22 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griaß Eich!

1. Zu Steve: Zunge raus An eine 4-er Mannschaft hätte ich schon gedacht. Sollten wir ein größeres Team zusammenbringen, A recht. Dann könnten wir uns mit den 4-Sportlern duellieren. Zunge raus Zunge raus

2. Zu Deini: Wo mechst den du nu überall gewinnen. Hoast uns eh schau beim Mannschaftszeitfoahr verbrennt, jetzt a nu in Grieskirchen?? twisted twisted twisted

Klar kannst mit dem Tandem starten 24 h Solo.
Aber ob du die Genehmigungg bekommst entscheidet sich am kommenden Donnerstag. Wie eben der Diavotrag abläuft. Bin schon gespannt. Zunge raus Zunge raus

Ausserdem solltet Ihr Eure Kräfte sparen. Nordcap-Malta wollts ihr ja angehen. Geh leck.
Hoab i in da Welser Rundschau erfahren. rotes Gesicht rotes Gesicht
Super Idee!!!!!

Alles Gute dabei
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

03.02.2006 09:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Klar kannst mit dem Tandem starten 24 h Solo.

Genau, dann wern ma endlich seg'n was da Deini drauf hat wann da Chris nimma hinter eahm in de Pedale trett Zunge raus Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Übrigens, I tarat ah gern in ana Mannschaft mitfahren

Terminmäßig is jo des Wochend eh nix und die Österreich Radrundfahrt fangt eh erst am Montag an

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
03.02.2006 20:26 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal muss ich den Deini's gratulieren für den tollen Vortrag, den sie gestern abgehalten haben. Echt eine tolle Sache!!!! großes Grinsen prost

Habe gerade im Internet etwas geforscht und habe ein 12h Rennen (eigentlich 24h) gefunden. Auch hier ist es möglich mit einer 4er Mannschaft teilzunehmen.

Das ganze findet am 13. - 14. Mai statt und zwar in Theiss bei Krems (eventuell kennt jemand das Rennen sogar).

Wäre glaub ich eine gute Probe für Grieskrichen! Vielleicht ergibt sich ja was......
10.02.2006 08:41 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steve s gratulationen kann ich mich nur anschliessen -

nachdem schon die mountainbiker einen klasse vortrag gemacht haben kam jetzt auch von der rennradseite ein lässiger reisebericht .


die mischung machts - hochalpines gelände im ausland und österreich in seinen vielen facetten -
da sieht man , wie vielseitig radsport sein kann .

gerade , weil die meistens von uns nicht die gelegenheit haben ( aus welchen gründen auch immer - aber meistens ists die verdammte bequemlichkeit großes Grinsen )
solche touren zu absolvieren sind wir - speziell in der nichtradfahrzeit dankbar an solchen abenteuern im kinosessel teihaben zu können .

den vortrag habts in grossartigem familien teamwork absolviert und das büffett war wieder erste sahne .

es wäre zum überlegen das lichtspieltheater zu einer konditorei umzufuktionieren , weil de mehlspeisen dies bei den letzten beiden vorträgen gebn hat -

respekt - respekt


diese vorträge bieten auch die gelegenheit unter gleichgesinnten wieder über die kommende radsaison pläne zu schmieden -

also an alle - die heuer wieder schöne touren fahren -viele fotos machen - wir freuen uns schon wieder auf neue vorträge im nächsten jahr


p.s. ob rennrad oder mountainbike -

elf freunde müsst ihr sein - oder so ähnlich Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist
10.02.2006 10:01 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Walter, ich bin erst zufrieden wenn ich alles gewonnen habe, was es zu gewinnen gibt. Aber viel gibt es nicht mehr, den wichtigsten Sieg haben wir bereits in der Tasche.

"Vereinsmeister und Gewinner des 1. Großen Pater Herbie Mannschaftszeitfahren"

Das war ein Triumph!!!!! großes Grinsen

twisted Aber ich glaube du erinnerst dich noch, oder? twisted



Danke für die Gratulationen!!! Ich hoffe aber dass die feinen Leckerlis an der Bar nicht das schönste am Vortrag waren. (Konditor stimmt sogar lieber Fotograf, meine Schwester hat Konditor gelernt, aber dann ist ihr ein Mann und drei Kinder in die quere gekommen oder besser gesagt uns Brüdern! Seit dem schauts schlecht aus mit Backwaren vom Vortag die wir abstauben können!!!!:geschockt )
Uns freut es natürlich, dass der Vortrag gut angekommen ist genau so freuen wir uns aber auch, dass er wieder vorbei ist!! Zunge raus

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
10.02.2006 20:58 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ja, Deini!

I hör dich eh. Dieser Niederlage wird heuer entgegen gehalten, darauf kannst du dich verlassen. twisted twisted

Der Vortrag war echt lässig von Euch. Aber das beste war dann anschließend noch das Weindikosten mit deiner Familie, besonders mit Deinem Vater. prost prost Der Abend war echt gelungen und ich hätte es beinahe wieder übersehen, mit dem vom Herbie schon angesprochenen Alk-Teufel. Zunge raus Zunge raus
Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir den Bericht von eurer heurigen Tour "Nordcap-Malta" sehen werden. Zunge raus Zunge raus

sportliche Grüße
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.02.2006 18:28 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Walter, leider wird es heuer das Duell nicht geben, da wir am 23. August noch unterwegs nach Malta sind!
Leider, Leider!

Aber seid froh, ein Duell mit uns durchtrainierten Brüdern die gerade von einer 2 monatigen Tour heimkommen, hätte keiner von euch überlebt! spinnst?

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
15.02.2006 13:35 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube gerade dass hätte für meine Mannschaft gepasst, Zunge raus Zunge raus denn ich hätte damit gerechnet, dass ihr absolut geschlaucht kotz nach Hause gekommen wärts. Schade dass wir jetzt diese Chance nicht bekommen. Echt Scheisse. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.02.2006 14:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
deini deini ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens wirds mit dem 24h Rennen in Grieskirchen auch nichts, da wir am 1.Juli nach Norden starten!

__________________
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
15.02.2006 14:16 deini ist offline E-Mail an deini senden Beiträge von deini suchen Nehmen Sie deini in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einer Tandem Mannschaft?

Hans-Ewald wär sicher mit dabei. Vielleicht finden wir noch ein weiteres Team, Traunmüller Karl + ?, oder Mohr Rudi + Renata?
03.04.2006 14:04 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt beim Kirschblütenrennen in Wels mit?
Alleine freut's mich nicht.
03.04.2006 14:07 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte noch mal fragen, wie das bei euch aus schaut, fährt ihr mit? Gibts ein grösseres Team?
07.06.2006 18:07 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » 24 H Rennen Grieskirchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH