Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Ausfahrt am 24.03.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrt am 24.03.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Steve ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Ausfahrt am 24.03.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man dem Wetterbericht Glauben schenken können, möchte ich morgen Nachmittag ne Ausfahrt mit dem Rennen machen....

Eventuell hat ja jemand Lust und Zeit......

Strecke und Dauer ist noch nicht geplant.....
23.03.2006 10:07 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, Steve!

Hört sich ja nicht schlecht an. Aber!!! Teufel
1. Liege ich Morgen von 13.00 - 14.00 Uhr bei meiner Masseurin auf der Matte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
2. Ich werde natürlich ausfahren, aber nicht mit dem Renner, sondern mit dem Bike. Zunge raus Zunge raus

Es ist mir noch zu dirty, auf der Strasse. Außerdem rinnt irgendwo, das Schmelzwasser über die Strasse und dann spritzts bis oben aufi. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Mein schöner Renner will nicht gleich im Frühjahr dreckig werden.

Aber gemeinsame Ausfahrten wollen wir natürlich unternehmen und vermehrt auch an Freitagen, weil da die meisten ab Mittag frei haben. prost prost

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

23.03.2006 15:51 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

zu spät gelesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steve: hab's zu spät gelesen, aber Freitag-Nachmittag-Touren können wir sicher mal anreißen,

Bin gestern alleine losgestartet, aber kurz vor Gunskirchen haben mich der Apfelbitz und Cipotacci aufgegabelt und haben mich dann im Schlafwagen mitrollen lassentongue3

Die beiden wissen nicht nur wie man trainiert, sndern wissen auch, was zu einer gepflegten Ausfahrt gehört - sind am Flugahfen Hörsching bis in die Abflughalle gefahren um bei einem Cappuccino drink ein Päuschen einzulegen

war eine echt leinwande Tour prost

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
25.03.2006 10:08 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Cipotacchi Cipotacchi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mir tut's noch immer leid, d. ich die "Schnecke" vom Flughafen am Parkplatz nicht mehr gefunden hab.
Ich hätt' mich gleich an ihrem Haxerl festbeißen sollen .. kotz


Das nächste mal nehmen wir den Espresso im Obergeschoss auf der Terrasse ein. Da können wir anschließend über die Stufen 'runterbrettern. pump

__________________
Man kann Rennen auch auf ehrliche Weise gewinnen. spinnst?
27.03.2006 08:30 Cipotacchi ist offline E-Mail an Cipotacchi senden Beiträge von Cipotacchi suchen Nehmen Sie Cipotacchi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr immer vom radln schreibts, hoits i a nimma aus. ev. passts heute nach der arbeit. warm wirds ja...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
27.03.2006 08:41 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Ausfahrt am 24.03.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH