|
|
Die Stimme des heimischen Radsports |
Methusalem
Routinier
Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
|
|
|
29.07.2015 10:57 |
|
|
Methusalem
Routinier
Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
Themenstarter
|
|
Die Stimme des heimischen Radsports - Juniorenrundfahrt |
|
Heute habt ihr was versäumt
Walter kommentierte das Finale der Juniorenrundfahrt am Gmundnerberg.
War wirklich ein Genuss
Volle Information über das Feld und die Spitzenfahrer schon 15min vor dem Zieleinlauf - und der war mit dem knappen Führungswechsel spannend genug.
Die Altmünsterer Bürgermeisterin (kam im Rollstuhl nach ihrem schweren Unfall) ist zum Ziel hinauf gekommen - sagte mir, es ist unglaublich, dass Radsport so aufregend sein kann. Dem möchte ich nichts hinzufügen.
Echt schade, dass so wenige Radfans im Ziel zu sehen waren
|
|
17.07.2016 20:41 |
|
|
Ames
Vorstand
Herkunft: Zuagroaster Lambacher
|
|
Servus Alois!
Freut mich natürlich wenn es dir gefallen hat. Ja war schon spannend der Zieleinlauf da oben. Das Wetter hat halt nicht ganz mitgespielt, obwohl es dann schon noch richtig schön geworden ist bei der Siegerehrung. Du hättest mich ja angerufen, habe auch zurück gerufen, weil habe es gesehen bei der Hinfahrt zum Gmundnerberg. Aber da warst du wahrscheinlich gerade unterwegs mit dem Rad hinauf.
Schön das du als Fan am Streckenrand dabei warst Alois. Würden nur mehr Radfahrer so ticken, dann hätten wir immer genügend Fans vor Ort. Jammern zwar immer über die Fußballer, die gehen aber auf den Sportplatz, im Gegensatz zu den Radsportlern.
Schauen wir mal, wie viele Fans dann am Mi, den 27.07. nach Wels kommen und den Radsport unterstützen. Ich hoffe sehr viele
Lg
Ames
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
19.07.2016 13:10 |
|
|
|
|
|