Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Vereinsmeisterschaft MTB 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsmeisterschaft MTB 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Vereinsmeisterschaft MTB 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vereinsmeisterschaft MTB wird heuer in Offenhausen beim Crossrennen ausgetragen.

Anmeldungen unter www.computerauswertung.at

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.09.2015 19:38 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

RE: Vereinsmeisterschaft MTB 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim 30min MTB Rennen oder??
Gibt ja auch Querrennen 60min.
18.09.2015 21:39 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: Vereinsmeisterschaft MTB 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Beim 30min MTB Rennen oder??
Gibt ja auch Querrennen 60min.


Beim Cossrennen 60min +1 Runde. Es darf mit dem MTB gestartet werden.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.09.2015 18:25 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es MTB Vereinsmeisterschaften sind, sollen aber auch alle mit dem MTB starten!
24.09.2015 21:28 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Wenn es MTB Vereinsmeisterschaften sind, sollen aber auch alle mit dem MTB starten!


Lieber Thomas,
dein Einwand ist angekommen. Mich verwundert es sehr, dass gerade du den Vorteil des Mountainbikes auf dem Kurs in Offenhausen nicht für dich nutzen möchtest. Deinem Wunsch kann ich aber leider nicht nachgehen.

Sportliche Grüße
Barney

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
25.09.2015 19:59 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht mir das MTB Vereinsmeisterschaften unter gleichen Bedingungen gefahren werden. Macht einfach eine Quer Vereins daraus.

Da ich seit heuer mit dem MTB nicht mehr bei Querrennen starten darf, ist für mich die Saison eh frühzeitig zu ende. Mache jetzt Pause.

Wünsch Euch ein schönes Rennen bei Mucki in Offenhausen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 28.09.2015 21:12.

28.09.2015 20:54 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Stimmt net ganz. Bei Trainingsrennen darfst du nach wie vor mit einem MTB starten. Das gilt auch für das Rennen 2 im Zuge eines Nationalen oder Internationalen Rennen. Bedeutet das ein Master Fahrer ausser bei den ÖM, mit dem MTB eigentlich bei jedem Rennen an den Start gehen darf.

Da haben Birgitta und ich, letztes Mal a bisserl aneindander vorbei geredet. Ich habe leider nicht bedacht, das ja bei Nat. Rennen nur die Elite und die Amateuer in diesem Rennen starten. Das Rennen 2 wird als Trainingsrennen geführt. Auch was die Punkte anbelangt. Bei den Damen ist das genau so, außer in Stadl-Paura und Terntz (C2 für Frauen) und ÖSTM.

Also Tom und Brigitta, Saison noch nicht abhaken, MTB aufputzen und LM Titeln in Oberschlierbach sichern.

Und wegen der VM. Bin ich eigentlich bei dir. MTB VM ist MTB VM. Aber i denk du bist stark genug, dass du mit dem MTB in Offenhausen das auch machst. Noch dazu ist der Kurs eher eh, MTB-lastig. Wenn es nass ist noch mehr.

Lg
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

29.09.2015 21:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Vereinsmeisterschaft MTB 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH