Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Granitbeisser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Granitbeisser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Daumen hoch! Granitbeisser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Six MTB Finale beim Granitbeisser in St. Georgen am Walde.
Brigitta und ich nahmen die Medium Distanz von 44km in Angriff. Bei bescheidenen etwas feuchten Wetter entschädigte die tolle Strecke. Immer eine auf (knackige Anstiege) und ab (schöne trails).
Brigitta fuhr wieder ein sehr gutes Rennen und sicherte sich den Tagessieg. Damit gewann sie auch die Top Six sehtest.
Ich erwischte auch einen guten Tag, nach anfänglichem Pech (Trinkflasche verloren und linker Schalthebel heruntergefallene) musste ich vorne auf der großen Scheibe das Rennen zusende fahren. Könnte dabei meine Klasse gewinnen und kam gesamt als 12ter ins Ziel.
07.09.2015 19:11 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: Granitbeisser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir letzte Woche wieder mal alle MTB Ergebnisse durchgesehen - Vorbereitung auf die World Games - und dabei auch eure Ergebnisse entdeckt. Gratulation. Noch dazu TOP SIX Gesamtsieg für Brigitta. Da sollten wir eigentlich mal über einen Bericht in den Lokalen Medien nachdenken. Gehört meiner Meinung nach auch mal groß in die Lambacher Zeitung.

Grüße
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.09.2015 06:48 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Themenstarter Thema begonnen von Thomas
RE: Granitbeisser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hätte sicher einen guten Werbeeffekt.
Auch in Hinblick auf unseren Nachwuchs. Hat sich ja auch gut geschlagen in Obertraun.
14.09.2015 11:07 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Granitbeisser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH