Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » mtb - rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mtb - rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

mtb - rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
!Ich möchte euch alle zum blaugelben MTB rennen in offenhausen, am samstag den 27.9., einladen. wir haben für alle was, kinder, jugendliche und genussradler starten vor den knirpsen ( bis 6 jahre ), dann gibt es einen 30 minütigen geländelauf und um 16,oo startet das mtb rennen über 40 min + 1 runde. infos und anmeldung auf www.blaugelb.offenhausen.at - ich freue mich auf einen rege teilname.
mucki

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
15.09.2014 22:26 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Martin Muckenhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Es freut mich, das der eine ( Zobl Mario mit 5 !! Kindern, die bei den 1.Platzen ordentlich abgeräumt haben ) oder andere, Hager Domenik, meiner Einladung gefolgt sind. l.G.
mucki

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
30.09.2014 11:59 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

xco nove mesto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.05.2015 21:11 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » mtb - rennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH