Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 13/14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cyclocross-Saison 13/14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

RE: Lizenzanträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp_schnorcher
Hallo Leute,

wer am 12.01.2014 bei den Staatsmeisterschaften starten möchte braucht eine 2014er Lizenz. Werde am Fr. 06.12.2013 die Lizenzanträge zur Post bringen damit diese noch vor Weihnachten bearbeitet werden können. Danach haben sich die Fahrer selbst darum zu kümmern.

Dies gilt nur für die Cyclocross Fahrer. Die Strassenfahrer werden erst nächstes Jahr bearbeitet.

Derzeit haben mir Alois und David die Lizenzanträge abgeben. Es Freud mich das Alois jetzt auch noch bei den Querrennen großes Grinsen einsteigt.

Grüße
Der Obmann


Ich bringe dir den Antrag vorbei, danke!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.12.2013 19:26 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Pernitz starte ich nicht.

Nächstes Rennen für mich ist am 22.12. in der Brigittenauer Bucht.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
07.12.2013 13:32 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Barney!

Was gar nicht am Start bei den Rennen gleich um die Ecke in Neumarkt.
Gibt schon eine Streckenkarte auf www.computerauswertung.at
Schaut gar net so schlecht aus.

Also nach Neumarkt hast halt nur die halbe Zeit zur Anreise wie nach Wien.

Vielleicht sieht man sich ja. Ich bin nicht am Rad aber dafür aber mit der Stimme unterwegs und Birgitt ist jetzt noch als Rennleiterin eingeteilt worden.

Bin gespannt wenn ich aus Lambach begrüßen darf.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.12.2013 22:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Huemer-F David Huemer-F David ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Kirchham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob der Team - Bus am Sonntag zum Wallersee fährt?
10.12.2013 18:40 Huemer-F David ist offline E-Mail an Huemer-F David senden Beiträge von Huemer-F David suchen Nehmen Sie Huemer-F David in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von sepp_schnorcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß fährt sonst keiner die Rennen.
11.12.2013 10:41 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huemer-F David
Wollte mal fragen ob der Team - Bus am Sonntag zum Wallersee fährt?


Schauts einfach mal nach auf www.computerauswertung.at da gibts schon eine Nennliste und ein Lambacher ist dort zu sehen. Unser Freund Markus Gotthalmseder aus Ried der immer am Montag bei der Fittnesausfahrt dabei war. Er war auch schon als einziger Lambacher in Bad Ischl am Start. tongue3

Ist irgendwie schon komisch Gell. Wenns die Rennen in der Nähe gibt, fährt kein Lambacher mit. Befremdet mich etwas. Aber ab 300 Kilometer Entfernung wird es interessant. Werde mal kommendes Jahr beim ÖRV anfragen ob wir nicht eine österreichische Serie in Tschechien durchführen wollen. Hätten wir volles Haus, schauts aus. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber die Besetzung am Wallersee kann sich eh sehen lassen. Wenn es 50-zig Starter werden, wird es eine lässige Sache. Der Eine oder Andere wird sicher noch dazu kommen. Und anschließend zum Punschstand drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.12.2013 10:35 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames


Ist irgendwie schon komisch Gell. Wenns die Rennen in der Nähe gibt, fährt kein Lambacher mit.


Stimmt Walter, in Oberschlierbach war es so, oder hattest du da was anders zu tun?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
12.12.2013 19:14 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Zitat:
Original von Ames


Ist irgendwie schon komisch Gell. Wenns die Rennen in der Nähe gibt, fährt kein Lambacher mit.


Stimmt Walter, in Oberschlierbach war es so, oder hattest du da was anders zu tun?


Ja hatte ich. Weinwochenende mit Freunden in NÖ. prost drink kotz
Aber zu Deiner Beruhigung. Oberschlierbach hätte ich maximal nur zugesehen, da das Gelände nix für Übergewichtige wie mich hergibt. twisted
Wenn du dieses Wochenende Punschstand zu Hause hast, ist des eh verziehen. Teufel

Nur schade wenn der beste Lambacher Crosser net am Start steht. Aber mittlerweile habe ich eh schon 3 Lambacher erspäht auf der Startliste. Die roten Teufel sind somit ja eh dabei.

Martin Muckenhuber
David Huemer Fistlberger und
Markus Gottholmseder

halten die Fahnen hoch.
Hätte ich jetzt net gleich gedacht, dass du dich da so angesprochen fühlst. Aber schadet eh net, wenn man drüber nachdenkt.

Aber eigentlich sind ja net 3 Lambacher sondern 6 Lambacher am Start. Davon 3 sogar aus dem Vereinsvorstand des RCG

Markus Lindinger (Vors. Kontrolle) - Auswertung
Walter Ameshofer (Beirat) - Sprecher
Birgitt Oberweger (Kassier) - Nat. Rennleiter

Tja man tut was man kann großes Grinsen twisted großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

13.12.2013 08:37 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Querwochenende in Neumarkt am Wallersee ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Fahrer waren sehr angetan von der Strecke, denn Willi Burner und seinem Team vom LRV Salzburg ist es gelungen eine interessante Streckenführung zu finden. Mit dabei im Team auch Harry Starzengruber, der Ex-Querfeldein Staatsmeister. Ist ja jetzt Vize-Präsident im Land Salzburg.

Am Samstag gab es den 5. Saisonsieg vom Quercupführenden und auch Cupverteidiger Johann Fuchs. Er hatte lange zu Kämpfen ehe er den stark fahrenden Christoph Mick nach 30 Minuten abschütteln konnte. Hinter diesen beiden folgten Mörx, Hufnagel und Hauer Gerald auf den Plätzen.
Nadja Heigl war wieder eine eigene Klasse und siegte als Gesamt 16. in der Damenklasse. Bester Masterfahrer einmal mehr Leo Heigl vor Leo Wasner und Arthur Maier aus Freilassing. Bei den Amateuren hatte der Sieger des Nationalen Rennens von Stadl-Paura Thomas Mayer aus Tirol die Nase vorne (9.). 2. Patrick Krautwurst (10.) 3. Gerhard Krenn (11.) 42 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung Querfeldein im Flachgau.

Heute Sonntag, auf sehr gatschigem Untergrund (es hat in der Nacht zum Sonntag stark geregnet), gab es den Premierensieg in dieser Saison von Roland Mörx. Der OÖ Landesmeister zeigte zuletzt mit Rang 2 in Pernitz, das die Formkurve in Richtung Österreichische Staatsmeiterschaft steil nach oben zeigt. Und das hat er heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mit ungewohnt schnellem Start, war gleich in der 7 köpfigen Spitzengruppe vertreten, konnte er sich nach Halbzeit des Rennens Solo aus dem Staub machen. Johann Fuchs wurde ebenfalls solo 2. Stark auch der Steirer Daniel Hufnagel, der mit Rang 3 heuer erstmals das Podest eroberte. Christoph Mick etwas mit Materialproblemen wurde 4. Hauer auf 5 und der Österreichische Vizestaatsmeister Uwe Hochenwarter, der zuletzt krank war, wurde bei seinem ersten Kräftemessen vor der Meisterschaft 6. Schnellster Amateur heute Gerhard Krenn auf 11. Bester Masterfahrer Marcus Pfandler aus Bayern auf Rang 8. Nadja Heigl belegt als beste Dame Rang 19 unter den heute 40 Startern.

Alles in allem eine gelungen Premiere in Neumarkt am Wallersee.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.12.2013 18:05 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist am sonntag noch dabei?

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
17.12.2013 14:39 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Matthi Matthi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Stadl-Paura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mitfahren! tongue3

__________________
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
17.12.2013 17:39 Matthi ist offline E-Mail an Matthi senden Beiträge von Matthi suchen Nehmen Sie Matthi in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von sepp_schnorcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht ihr den Bus?

Der Schlüssel ist derzeit bei mir.
18.12.2013 07:07 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon am Samstag in Wien.
Kurs inspizieren und nichts dem Zufall überlassen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.12.2013 14:21 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Huemer-F David Huemer-F David ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Kirchham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mitfahren.
19.12.2013 18:31 Huemer-F David ist offline E-Mail an Huemer-F David senden Beiträge von Huemer-F David suchen Nehmen Sie Huemer-F David in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David einfach bei Barney Wiesinger melden.
Freut mich dass wir Lambacher in Wien wieder eine Mannschaft dabei haben. Übrigens Bernhard Grossauer ist auch in Neumarkt dabei gewesen. Dem taugt das Crossen auch.

Für kommendes Jahr gibt es womöglich zwei neue Querlocation in OÖ.
Wenn ihr in den Sportadapter schauts, stehen schon wieder 15 Rennen im Rennkalender.

JuHU Querfeldein Boom geht weiter. Deshalb, besser heute wie Morgen den Neuen Crosser besorgen.

sportliche Grüsse
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.12.2013 09:43 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » Cyclocross-Saison 13/14

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH