Fitnessausfahrten 2013 |
Ames
Vorstand
Herkunft: Zuagroaster Lambacher
Themenstarter
|
|
RE: Fitnessausfahrt 15.07.2013 |
|
Zitat: |
Original von Anderl
Original von Ames
Dann beim Stammtisch angekommen, die nächste Enttäuschung, keiner da, außer wir 3, die in die Pedale getreten habe. Einzig Birgitt ist noch gekommen. So saßen wir dann halt zu 4. und ließen uns den Spass nicht verderben.
|
Das stimmt nicht: Es sind dann noch Barney und Füzi gekommen, und der Domschi hat mit mir Sperrstunde gemacht! Du musst es nur erwarten können Walter!!!!
|
Vielleicht
Aber das glaube ich dir jetzt nicht wirklich.
Denn wir waren bis 09:15 Uhr beim Leines. Da eh keiner da war, außer du (kann dich ja auch schon a bisserl zu die Lambacher zählen
) bin ich gefahren um noch bei Licht nach Hause zu kommen. War ja mit dem Rad am Stammtisch. Und dass da Barney nach 9:15 noch Ausgang bekommt, dass halte ich für ein Gerücht
@ Hallo Mario. Das habe ich schon gewusst, dass ihr beim Gran Fondo Pinarello in Treviso wart. Aber eben nicht alle. Aber egal, kommenden Montag wird wieder gefahren. Am Ende das Jahres wird dann Bilanz gezogen über diese Montagsausfahrt.
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
18.07.2013 07:06 |
|
|
Wanda
Haudegen
|
|
|
Original von Ames
Und dass da Barney nach 9:15 noch Ausgang bekommt, dass halte ich für ein Gerücht
|
Sollte der Barney jemals einmal sagen, er bekomme keinen Ausgang, glaub's ihm einfach nicht! Leben und leben lassen - wenn er fort geht, muss er halt damit rechnen, dass ich dann auch wieder mal dahin bin
Ob er das mag, steht auf einem anderen Stern
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
22.07.2013 13:09 |
|
|
sepp_schnorcher
Vorstand
Herkunft: Lambach
|
|
|
Nachdem Walter und Joel auf Urlaub sind hatte ich die Ehre die Fitness ausfahrt zu übernehmen.
Mit dabei Harry, Michael Hummer, hab leider den Namen vergessen und ich. Wie gewohnt um 18 Uhr Start am Marktplatz in Lambach.
Strecke: Stadl-Paura Desselbrunn Sicking Attnang dann Richtung Ottnang beim Alfons vorbei Schwanenstadt Breitenschützing Neukirchen Lambach
48km 380hm 1h52m Schnitt 25,5km/h
War wieder eine nette gemütliche Runde
|
|
05.08.2013 22:54 |
|
|
Ames
Vorstand
Themenstarter
|
|
|
Original von Wanda
Original von Ames
Und dass da Barney nach 9:15 noch Ausgang bekommt, dass halte ich für ein Gerücht
|
Sollte der Barney jemals einmal sagen, er bekomme keinen Ausgang, glaub's ihm einfach nicht! Leben und leben lassen - wenn er fort geht, muss er halt damit rechnen, dass ich dann auch wieder mal dahin bin
Ob er das mag, steht auf einem anderen Stern
|
Bravo Wanda. Dass nenne ich eine Ansage
Habe mich erst heute gemeldet, weil ich zu meiner Schande gestehen muss, schon lange nicht mehr im Lambacher Forum unterwegs gewesen zu sein. Freut mich aber, dass ihr doch noch regelmäßig heinen schauts.
Ich war aber auf Urlaub. Dass meine Ausrede
bis er der Dumme ist!
|
|
24.08.2013 11:20 |
|
|
Ames
Vorstand
Themenstarter
|
|
|
Original von sepp_schnorcher
Nachdem Walter und Joel auf Urlaub sind hatte ich die Ehre die Fitness ausfahrt zu übernehmen.
Mit dabei Harry, Michael Hummer, hab leider den Namen vergessen und ich. Wie gewohnt um 18 Uhr Start am Marktplatz in Lambach.
Strecke: Stadl-Paura Desselbrunn Sicking Attnang dann Richtung Ottnang beim Alfons vorbei Schwanenstadt Breitenschützing Neukirchen Lambach
48km 380hm 1h52m Schnitt 25,5km/h
War wieder eine nette gemütliche Runde |
Danke Mario!!
Leider letzten Montag schlechtes Wetter und hoffe das es am kommenden Montag wieder klappt. Ansonst auf alle Fälle beim Stammtisch.
Habe gehört, Jugendtraining gestern Freitag wieder super besucht gewesen.
bis er der Dumme ist!
|
|
24.08.2013 11:21 |
|
|
|
|
|
Impressum
|