Forum RC-Lambach » RC-Talk » Hurra Laurent ist da!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra Laurent ist da!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Hurra Laurent ist da!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gestern um 5:55 war es so weit mein zweiter Sohn Laurent hat das Licht der Welt erblickt. Mit einer Größe von 49cm und einen Kampfgewicht von 3460g legt er einen guten Start hin. Laurent und Mama sind beide wohl auf und genießen die Zeit zuhause.

Um dieses freudige Ereignis zu feiern gibts am kommenden Clubabend Hendln beim Leines. Wer eines möchte bitte bei mir unter (0660 81 61 957 od. zobl.mario@gmail.com od. hier im Forum) bis Sa. melden damit ich genügend bestellen kann.

sepp_schnorcher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0051.jpg

15.06.2012 12:43 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: Hurra Laurent ist da!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere euch beiden zu diesem Prachtstück! tongue3
15.06.2012 16:49 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mario

alles gute und herzlichen glückwunsch !!!!

__________________
es ist wie es ist
16.06.2012 07:06 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brigitta und Thomas gratulieren Euch auch recht herzlich.
17.06.2012 09:40 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Mario und Familie!

Sorry melde mich erst heute, aber komme dirket von der Int. OÖ Rundfahrt und hatte noch keine Gelegenheit die Seiten zu checken.

Gratulation in Richtung Hause Zobl. Letzte Woche die Mama noch in Langenlois an der Strecke gesehen und gleich darauf ab in die Klinik um den Sohnemann auf die Welt zu bringen, dass ist Eilzugtempo. Wenn Laurent beim Radl auch mal so schnell ist, dann steht einer Radsportkarriere ja nichts im Wege.

Wenn es Morgen passt und noch a Henderl übrig ist, komme ich natürlich auch gerne vorbei.

Grüße
Obmann
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

17.06.2012 23:24 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Themenstarter Thema begonnen von sepp_schnorcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche.

Für dich Walter habe ich ein extra Großes bestellt. Freu mich schon auf ein gutes Henderl vom Leines.

bis heute abend
18.06.2012 15:43 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mario, Henderl waren sehr gut.

Alles Gute auch noch einmal der Familie. War lässig gestern, obwohl ein paar Leute mehr hätten es schon sein können. Normal wäre ja beim Leines diese Woche geschlossen. Florian ist im Urlaub. Aber nur für Montag und für den Radclub Lambach hat Seniorchef Alois geöffnet und uns bewirtet. Dafür recht herzlichen Dank. Ist sogar etwas später geworden.

Und die Heimreise mit dem Rad, bin ja gleich nach dem Training vorbei gekommen, war doch kein Problem. Auch wenn a paar a bisserl a Angst gehabt haben, dass ich es nicht bis Breitenschützing schaffen würde. Habe ja Lichtausstattung usw. alles mit gehabt.

Danke nochmal und in 14 Tagen wieder beim Leines
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.06.2012 23:12 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Hurra Laurent ist da!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH