Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » re/max Rennradtage Langenlois » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen re/max Rennradtage Langenlois
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

re/max Rennradtage Langenlois Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mike und ich haben uns für die re/max Rennradtage in Langenlois angemeldet. (http://www.urc-langenlois.at/index.html)
Finden am 8. bis 10. Juni statt.
8. Juni: Straßenrundrennen
9. Juni: BZF (vormittag) + EZF (nachmittag)
10. Juni: Straßenrundrennen

Es sind echt tolle Distanzen find ich! Es gibt auch eine eigene Unlizenzierte Wertung, was natürlich für mich interessant ist.

Mike starte am 8. Juni sowie zum EZF am 9. Juni, ich hab mich für alle 4 Bewerbe angemeldet.

Wenn noch jemand interessiert ist bitte melden, dann könn ma gemeinsam dort hinfahren!

viele Grüße,
David
31.05.2012 09:58 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Da Sprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Supa Jungs.

Das gefällt mir, denn ich bin bei dieser Veranstaltung auch schon angemeldet. Da könnte es dann am Abend auch mal mit einem gemütlichen Beisammensitzen klappen. drink drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.05.2012 10:39 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi, Lois und ich sind auch dabei. Allerdings fahren wir bei den Meisterschaften der Behinderten als Piloten mit. Renntage sind für uns Fr. und Sa.
31.05.2012 12:59 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

bus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mit dem vereinsbus nach langenlois fahren, wer mitfahren will einfach melden!
31.05.2012 13:32 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Langenlois Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brigitta, Rudi und ich sind auch dabei.
Brigitta und ich fahren Bergrennen und am Sonntag.
Papa Rudi fährt alle 4 Rennen.

Da wir mit Kinder unterwegs sind fahren wir und Rudi selber.

Bei dem riesen Internationalem Damenfeld hat der Sprecher eh was zu tun, oder???
31.05.2012 13:59 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem riesen Damenfeld ist sehr wohl viel zu tun. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.05.2012 14:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
david
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von david
bus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, wenn wir wieder viele Starter dabei haben.

Fährt dann der Grassinger-Bus jeden Tag nach Langenlois? Würd Sinn machen, oder?

viele Grüße,
David
31.05.2012 14:36 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen Nehmen Sie david in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: bus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag hole ich Hans-Ewald samt Tandem in Goisern ab und fahre dann direkt nach LL. Rückfahrt am Samstag nach der Siegerehrung.

Das Auto ist bei mir schon ziemlich voll.
Einen 3. Sitzplatz (ist aber nicht sehr komfortabel) könnte ich notfalls noch unterbringen und dann einen Fahrer mitnehmen - wenn es Sinn macht.
31.05.2012 23:08 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Langenlois Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da wird es vor lauter roten Rennradlern ja nur so wimmeln am Wochenende in Langenlois. An die 500 Teilnehmer werden erwartet in allen Klassen. Int. mit dem Damenrennen. 90 Starterinnen aus 11 Nationen sind angesagt. Ein Team aus Polen sollte noch kommen. Dann die Master und auch das Amateurfeld kann sich sehen lassen. Und zu guter Letzt finden ja am Freitag und Samstag auch die Österreichsichen Meisterschaften der Behinderten, mit allen Stars der einheimischen Szene statt.

Scheint ein richtiges Radsportfest zu werden in Langenlois. Wenn jetzt das Wetter auch noch passt, denn kulinarisch sollte es uns sowieso an nichts fehlen. Ich freue mich da als Sprecher fungieren zu dürfen, auch wenn das Fahren selber sicher auch großen Spass gemacht hätte. Noch dazu wo die Form anscheinend nicht so schlecht sein sollte.

Alles Gute allen Lambachern und wir sehen uns hoffentlich auch bei einem gemütlichen Achterl nach den Rennen in Langenlois.

Obmann and the Voive auf the weekend
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.06.2012 07:19 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » re/max Rennradtage Langenlois

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH