Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF durch das Grünbachtal 2012 - ÖM Elite/U23/Frauen Elite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EZF durch das Grünbachtal 2012 - ÖM Elite/U23/Frauen Elite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

EZF durch das Grünbachtal 2012 - ÖM Elite/U23/Frauen Elite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINZELZEITFAHREN durch das Grünbachtal am 17.05.2012
Österreichische Staatsmeisterschaften Elite/U23 und Frauen Elite tongue3
zugl. Tchibo TOP.RAD.LIGA tongue3
zugl. Oberösterreichische Landesmeisterschaften alle Klassen tongue3
zugl. Ö-Cup Frauen und Nachwuchs tongue3

danke an unseren pressesprecher christan pömer für die bereits in die medien gelangte vorankündigung, anbei einige links:

- OÖNachrichten

- Tips Seite 42

- Rundschau

walter, das veranstaltungsteam und ich möchten der region grünbachtal, allen fahreren, dem verein und allen radfans ein radsportevent der sonderklasse bieten! für diese veranstaltung benötigen wir viel unterstützung, viele helfende hände und gute vorschläge bzw. verbesserungen zu den letzten jahren.

wenn uns wer helfen will zb. als streckenposten oder sogar im veranstaltungsteam mitorganisieren will bzw. für alle anfragen, wünsche, beschwerden bitte ich um kontaktaufnahme per mail an michael.rosenauer@rc-lambach.com - DANKE!


--
mit sportlichen grüßen

michael rosenauer
veranstalter EZF durch das grünbachtal in offenhausen 17.5.2012

RC ARBÖ Grassinger Bikers Best Huber E-Tech Sparkasse Lambach
tel: 0676/847 111 21
mail: michael.rosenauer@rc-lambach.com
web: www.rc-lambach.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike: 26.02.2012 13:21.

26.02.2012 12:43 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: EZF durch das Grünbachtal 2012 - ÖM Elite/U23/Frauen Elite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
EINZELZEITFAHREN durch das Grünbachtal am 17.05.2012

walter, das veranstaltungsteam und ich möchten der region grünbachtal, allen fahreren, dem verein und allen radfans ein radsportevent der sonderklasse bieten! für diese veranstaltung benötigen wir viel unterstützung, viele helfende hände und gute vorschläge bzw. verbesserungen zu den letzten jahren.

wenn uns wer helfen will zb. als streckenposten oder sogar im veranstaltungsteam mitorganisieren will bzw. für alle anfragen, wünsche, beschwerden bitte ich um kontaktaufnahme per mail an michael.rosenauer@rc-lambach.com - DANKE!



Dem kann ich mich als Obmann und Veranstaltungsmitglied nur anschließen.

Wir, vom RC ARBÖ Grassinger Lambach, haben die erste Hürde überwunden und die Zusage speziell auch seitens der Behörde bekommen, diesen Radevent ausrichten zu dürfen.

Jetzt liegt es an uns, den Radsport in der Region Grünbachtal im Bezirk Wels-Land, hier positiv zu positionieren und uns auch Überregional sowie auch international in das Gespräch zu bringen. Man bedenke nur, das zeitgleich der Giro Italia läuft und auf Eurosport zu sehen ist. Und da wird auch immer wieder von Rennen berichtet die Abseits vom Giro stattfinden. Da wird sicher auch die Ö-Staatsmeisterschaft erwähnt werden.

Wir haben die Chance bekommen. Wohl einmalig in der Clubgeschichte des RC Lambach. Ich ersuche schon heute, alle Mitglieder und Fans unserers Vereines, sich den 17. Mai 2012 rot im Kalender zu markieren und uns zu Seite zu stehen.

Wir benötigen Eure Unterstützung. DANKE !!

Euer Obmann
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 26.02.2012 20:19.

26.02.2012 20:18 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens!!

Einen tollen Bericht gibt es auch auf der homepage des Österreichischen Radsportverbandes.

Guckst du --- Bericht Ö-EZF Staatsmeisterschaft

Wirklich guter Bericht. Geschrieben auch von Chrisitan Pömer.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.02.2012 20:25 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ein bericht vom EZF durch das Grünbachtal 2012 auf bikeboard.at

danke mr. nopain ;-)

und vielleicht wirds ja mit der TOUR was tongue3 tongue3
28.02.2012 17:19 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Achtung streckenposten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle vereinsmitglieder, forumsleser, anrainer und alle freunde des radsportes!

wir benötigen für unsere österreichische staatsmeisterschaften am 17.05.12 in offenhausen, gunskirchen, pennewang und bachmanning noch eine menge streckenposten für die strassensperre. die einsatzzeit beschränkt sich von ca.15:00 bis 18:00 uhr!

bei interesse bitte hier im forum melden, bei mir oder bei streckenchef gerhard ganglmair (0664/4032530)

wir freuen uns auf weitere helfer, vielen dank im voraus! tongue3 tongue3
21.03.2012 18:59 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Daumen hoch! Anmeldung offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeldungen für unser EZF durch das grünbachtal ab sofort auf www.computerauswertung.at möglich! tongue3

wir freuen uns auf euer kommen, die vorbereitungen laufen bereits auf hochtouren! nähere infos auf unserer hp!

die trainierer auf der strecke werden von tag zu tag mehr großes Grinsen

sportliche grüsse
mike
27.04.2012 19:07 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Starterliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreichische Staatsmeisterschaft Sparkasse EZF durch das Grünbachtal || 17. Mai 2012

Vorläufige Starterliste online! danke markus tongue3 tongue3

die genauen startzeiten werden am montag abend online sein!
die letzten vorbereitungen laufen, wir freuen uns auf euer kommen, bitte alle INFOS betreffend strassensperre von 15:00 - 18:00 uhr berücksichtigen!

sportliche grüsse
das veranstaltungsteam EZF durch das Grünbachtal
13.05.2012 10:20 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
markus! markus! ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Gunskirchen

Ezf 2012 Danke An Alle Arbeier & Arbeiterinnen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Radsportfreunde!

Im Namen des Veranstalters, dem RC-Lambach, möchte ich allen freiwilligen Mitarbeitern und Helfern und natürlich allen freiwilligen Mitarbeiterinnen und Helferinnen recht herzlichen Dank sagen! Ohne Ihre Hilfe und Unterstützung wäre die Durchführung einer so großen Veranstaltung eigentlich gar nicht möglich!

Das so ein reibungsloser Ablauf möglich war benötigt ein gutes Team, Disziplin, Respekt und die Zuverlässlichkeit eines jeden Einzelnen!

Ebenfalls müssen wir uns bei den gesamten Anreinern und allen Leuten die in und um die Rennstrecke wohnen für ihr Verständnis bedanken! Nur so können auch künftig reibungslose, erfolgreiche Veranstaltungen durchgeführt werden!

Recht herzlichen Dank im Namen des RC - Lambach!
18.05.2012 21:16 markus! ist offline E-Mail an markus! senden Beiträge von markus! suchen Nehmen Sie markus! in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe vereinskollegen, rennfahrer, streckenposten und alle die dabei waren,

auch ich möchte mich im namen des radsports und im namen unseres vereins radclub lambach bei allen helfern und gönnern unseres einzelzeitfahrens durch das grünbachtal 2012 bedanken. ohne eure mithilfe wäre es nicht möglich gewesen dieses event zu planen und durchzuführen, es waren über 120 personen bei diesem radsportfest beteiligt. herzlichen dank!
dass dieses radrennen jedoch so perfekt abgelaufen ist, war nicht nur die arbeit an diesem tage, sondern auch die arbeit einiger personen in den letzten 6 monaten. ganz besonders möchte ich mich bei folgenden personen nochmals bedanken:

tongue3 walter ameshofer - mitorganisator, sprecher, obmann...DANKE!!
tongue3 gerhard ganglmair - streckenchef, abwicklung strassensperre...DANKE!
tongue3 birgitt oberweger - nennbüro, einkauf, macht alles und das perfekt...DANKE!
tongue3 fabian loris - hp, plakat, flyer, rampe, logos...DANKE!

hiermit möchte ich nochmals unserem gerhard für die perfekte einteilung der streckenposten danken, und ganz besonders zur perfekten ausfühung der strassensperre für unsere österreichischen staatsmeisterschaften gratulieren!! das lob von rennfahrern, LRV und ÖRV gebe ich an dich weiter tongue3

natürlich gratuliere ich auch den sportlern zu ihren grandiosen leistungen, allen voran unserem ÖSTERREICHISCHEM STAATSMEISTER im einzelzeitfahren RICCI ZOIDL, der unsere strecke mit neuem streckenrekord in 27:12min absolvierte!!! auch gratulieren darf ich unserem landesmeister bei den amateuren michi fürweger, super leistung!


--
mit sportlichen grüßen

michael rosenauer

veranstalter EZF durch das grünbachtal in offenhausen 17.5.2012
ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFTEN ELITE/U23/DAMEN IM EINZELZEITFAHREN

RC ARBÖ Grassinger Bikers Best Huber E-Tech Sparkasse Lambach
mail: michael.rosenauer@rc-lambach.com
web: www.rc-lambach.com

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
siegerehrung.jpg

20.05.2012 20:53 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF durch das Grünbachtal 2012 - ÖM Elite/U23/Frauen Elite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH