Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mostlandpreis Amstetten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mostlandpreis Amstetten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BRIGITTA BRIGITTA ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 21

Mostlandpreis Amstetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren heute 4 Lambacher in Amstetten, Fink Alois, Hager Siegi, Thomas und ich. Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns, beim Start machte der Regen eine kurze Pause dann regnete es teilweise ziemlich heftig. Es waren 5, 6 bzw. 9 Runden zu je 11,8 km zu fahren, wobei jeweils 3 kurze Anstiege zu bewältigen waren.
Alois und Siegi fuhren in ihren Klassen jeweils auf den 4. Platz (Angaben ohne Gewähr, Ergebnis war noch nicht vorhanden).

Thomas und ich sahen beide das Ziel nicht. An das Wettkampftempo müssen wir uns erst wieder gewöhnen, die gemütlichen Ausfahrten aus dem Urlaub sind nun vorbei! redface Ein paar schnelle Einheiten werden wir in nächster Zeit wohl einlegen müssen die Spritzigkeit und schnellen Beine haben wir beide noch nicht, kommen aber hoffentlich noch!
Bei den Frauen war die erste Runde sehr schnell, ein paar Attacken gleich zu Beginn und auch die kurzen Anstiege wurden mit vollem Tempo genommen wo ich (wir) meine Schwierigkeiten hatte. Musste schließlich gleich am Ende der 1 Runde beim Schlussanstieg abreissen lassen Teufel ,
Bin noch 2 Runden gefahren, auch Thomas stieg nach 5 Runden aus, war schon ziemlich kalt.

Hoffen auf besseres Wetter am Donnerstag!
12.05.2012 21:37 BRIGITTA ist offline E-Mail an BRIGITTA senden Beiträge von BRIGITTA suchen Nehmen Sie BRIGITTA in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: Mostlandpreis Amstetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brigitta ist schon in die Wertung gekommen, mit dem 12. Platz. Bei dem hundsgemeinen Sauwetter jedenfalls tongue3

Siegi und ich haben richtig getippt - jeweils 4. Platz M4 und M5.

http://www.rcamstetten.at/ezf_amstetten_ergebnisse2012.pdf
16.05.2012 20:41 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Mostlandpreis Amstetten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH