Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mittwochsrunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

RE: ACHTUNG start mittwochsrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die Zuhause bleiben mussten, können gerne Gedanklich nochmal dabei sein?

http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gp...e1334774911.gpx

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
18.04.2012 20:52 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

RE: ACHTUNG start mittwochsrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des weiteren möchte ich noch etwas Kritik an der Mittwochsrunde 2012 anbringen:

1. Es sollte vor dem Rennen geklärt werden, ob ein Ausscheidungsrennen oder ein Mannschaftszeitfahren abgehalten wird!
2. Laut Gebot 1. (es darf jeder mitfahren - ders aushält) ist es jedoch unfair für die letzten in der Gruppe (sind evt. auch die ....), jede Kurve stehend im Wiegetritt zu verlassen und die nächste Steigung mit Kette rechts zu nehmen! Im Gegensatz dazu wird dafür nach ein paar Kilometer das Tempo reduziert um auf die zu warten, welche pinkeln, noch kommen oder schon im Graben liegen.

Für MEIN Empfinden, war die Mittwochsrund in den vergangen Jahren ein Mannschaftszeitfahren der Lambacher mit div. Gastfahren wo niemand etwas Geschenkt bekam dafür alle Spaß (oder so ähnlich) hatten!

Betonung liegt auf MEIN!
(nat. war ich nicht unschuldig)

Da ich noch halbwegs mithalten kann werd ich natürlich nächsten Mittwoch wieder am Start stehen!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 8315: 18.04.2012 21:17.

18.04.2012 21:15 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wahr, wie wahr!!

Darf mich für die ersten Ausfahrten am Mittwoch entschuldigen. Da ich beim AVE-Cup im Einsatz bin (Nachwuchsrennserie in Wels, Waidhofen/Ybbs, Eberstalzell, Windischgarsten), ist es mir bis Ende Mai nicht möglich dabei zu sein. Einzig am 16.05. 2012 wäre rennfrei. Da dies aber der Tag vor dem Tag des Lambacher Radclub (Ö-Staatsmeisterschaft Sparkasse Einzelzeitfahren durch das Grünbachtal) ist und wir da bereits mit dem Aufbau beginnen werden, wird mein erster Antritt beim "Mannschaftszeitfahren" der Lambacher am 06.06.2012 sein. twisted Ich freue mich schon darauf und werde versuchen, meine Form bis dahin zu konservieren. großes Grinsen Teufel großes Grinsen

Übrigens: Am 17.05.2012 hätten wir für unser Event in Offenhausen noch eine Menge an Streckenposten benötigt. Speziell für die Phase 2 von 15:00 - 18:00 Uhr. Vielleicht finden sich ja auch einige der Mittwochsracer die uns hier unterstützen könnten. Streckenposten zu sein, heißt ja nicht dass man am Hobbyrennen nicht teilnehmen kann. Das geht sich zeitlich sicher aus.

Alles Gute für die nächsten Mittwochsrunden
Ames

PS: Am Sonntag 22.04.2012, gemeinsam Clubrennradausfahrt mit Start um 09.30 Uhr am Marktplatz Lambach. Unser Guide Didi hat eine 92 km Runde für uns ausgesucht. Es wird gemeinsam in der Gruppe, bei moderatem Tempo geradelt. Anschließend gemütliche Einkehr. Wir freuen uns auf Euer Teilnahme. drink drink

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

19.04.2012 07:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Themenstarter Thema begonnen von herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo 8315 - wer immer du auch bist .

es stimmt - war ein wenig unruhig gestern - ist aber leicht zu erklären weil die gruppe wieder einmal neu zusammengesetzt war .

das problem lässt sich aber beim nächsten mal ganz leicht lösen - ein kurzes gespräch vorher - und zwei fahrer mit gleichmässigen tempo vornehin - dann passts schon wieder .

p.s. das beschleunigen im wiegetritt nach einer kurve hat in lambach schon eine lange tradition .

__________________
es ist wie es ist
19.04.2012 15:22 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
die gruppe wieder einmal neu zusammengesetzt war


richtig herbie! des wird schon wieder...

ps: traditionen gehören gepflegt großes Grinsen
20.04.2012 10:29 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
traditionen gehören gepflegt großes Grinsen


dann freu ich mich schon auf den Großalmausflug!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
20.04.2012 17:18 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird leicht heuer schon im april angegast? bisher war der start doch immer erst im M A I !!!!!

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
20.04.2012 18:06 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 8315
Zitat:
Original von Mike
traditionen gehören gepflegt großes Grinsen


dann freu ich mich schon auf den Großalmausflug!


wir auch stefan, aber da müssen wir noch etwas trainieren, um den schnitt vom letzten jahr zu erreichen twisted twisted
22.04.2012 17:17 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

mi, 25.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberösterreich MORGEN:
Sonnig und föhnig, 1°/18°
Am Mittwoch scheint nach der Auflösung lokaler Frühnebelfelder häufig die Sonne. Es zeigen sich höchstens ein paar dünne hohe Wolken. Der Wind weht mäßig stark aus Süd bis Ost. Es wird wärmer, die Höchsttemperaturen liegen zwischen 13 und 18 Grad.

bin morgen 17:45 schwimmbad lambach! tongue3
24.04.2012 21:49 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

RE: mi, 25.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Resume

http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gp...e1335390066.gpx

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
25.04.2012 23:45 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Stefan, wars gestern a Mannschaftszeitfahren oder ein Ausscheidungsrennen?? twisted twisted
Beim Wirt'n wars nachher dann anscheinend ein Rundstreckenrennen. großes Grinsen großes Grinsen

Aber was ich gehört habe, wart ihr gestern a ganz schön großes Hauptfeld. Supa tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 26.04.2012 14:09.

26.04.2012 14:08 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht sich das nach Feierabend aus?
Leids mit Licht gefahren oder an 50er Schnitt? großes Grinsen
26.04.2012 14:39 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Aber was ich gehört habe, wart ihr gestern a ganz schön großes Hauptfeld. Supa tongue3


mit zeitweise 14 personen (inkl. aufgegabeltem gottfried in altmünster) waren wir gestern eine echt starke gruppe!

@roadbiker: den hongar ist der stefan zum warmfahren rauf, damit er sich nacher leichter tut großes Grinsen aber lt. meinem tacho waren es knapp über 34 schnitt, und wir kamen ALLE zum selben zeitpunkt und im hellen nach lambach zurück! danke stefan für die wöchentlichen aufzeichnungen! meine polarauswertung zeig ich lieber nicht her... twisted

die ausfahrt war lässig, die anschließenden nudeln sehr gut, ich freue mich auf nächsten mittwoch!

17:45 schwimmbad lambach
ca. 20:00 uhr nudelparty

sportliche grüsse allen mittwochsfreunden und die es noch werden!
mike
26.04.2012 21:36 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Alle, die heute nicht dabei waren:

http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gp...e1336593552.gpx

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
09.05.2012 22:00 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und natürlich letzte Woche

http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gp...e1336593712.gpx

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
09.05.2012 22:03 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » mittwochsrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH