mannschaftszeitfahren |
Methusalem
Routinier

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
in meinem Kalender steht noch der 10. August für das heurige MZF.
Ist der Termin noch aktuell?
Wenn ja, sollte die Anmeldung bald beginnen können. Ich werde schon mit Anfragen bombardiert, ab wann das geht.
|
|
22.07.2011 21:54 |
|
|
|
der 10. aug. stimmt schon! warum das noch nirgends steht weis ich auch nicht. weder beim lindinger im kalender noch auf der hp! fabs.
__________________ Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
|
|
23.07.2011 09:46 |
|
|
Fabs
Administrator

Herkunft: Steinerkirchen
 |
|
|
23.07.2011 13:09 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Meine Herren.
Ganz groß auf der ersten Seite auf unserer homepage.
Stimmt schon. A bisserl knapp sind wir dran gewesen mit dem reinstellen auf die Seiten. Wurde auch schon von mehreren Seiten angesprochen - Aber der 10. August steht und ist Mannschaftswettkampf vom Riesenberg auf die Großalm. Und besonders freuen wir uns auf nachher auf die sehr guten Kotelette beim Stadlmayr in Lambach.
Also auf gehts anmelden!!
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
30.07.2011 10:30 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
So war wieder a lässige Sache gestern. 34 4-er Teams das kann sich sehen lassen.
Damit aber dieses Mannschaftszeitfahren wieder ein Erfolg werden konnte, gab es Leute im Hintergrund die wiederum tolle Arbeit geleistet haben. Allen voran unser Herbie, der mit Birgitt im Vorfeld alles wieder super organisiert hat. Da waren aber dann auch alle Streckenposten (an den Kreuzungen und unsere Motorradkrads). Besonders unsere Damen bei der Verpflegung im Ziel haben sich große Mühe gegeben, den ausgeschunden Körper wieder etwas Energie zuzuführen.
Danke auch an meine Mannschaft. Besonders an den Benni und den Dominik, die wiedermal gezeigt haben, das sie nicht nur Profis sind, sondern richtige Radsportler, die sich auch gerne unter ihre Fans mischen. Wir wünschen den beiden für die restliche Saison alles Gute und auch das sie bei den Verhandlungen für die kommende Saison ein glückliches Händchen haben.
Unseren 2. Walter der Mannschaft, einer unserer Sponsoren, wünsche ich, dass es im heute schon wieder besser geht, er das Tempo gestern doch gut verkraftet hat und er dem Radsportlager weiter treu bleibt und nicht wieder kpl. ins Lauflager wechselt.
Das Einzige was mir gestern a bisserl weh getan hat ist, dass uns meine MTB Kollegen der Naturfeunde Stadl-Paura Team 1, um 3 sec vorbei gefahren sind.
In diesem Sinne bis zum Mannschaftszeitfahren im kommenden Jahr. Wieder der Mittwoch vor oder nach dem 15. August 2012
Ames
der Präsi
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
11.08.2011 07:47 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
Themenstarter
 |
|
16 uhr - grossalm - NIX
21 uhr grossalm - NIX
in der zwischenzeit aber wurde wieder einmal ein lässiges radrennen abgehalten .
dass das so sein kann -
DANKE an alle aktiven die sich das antun ( quäl dich du sau )
DANKE AN ALLE DIE DAS ERMÖGLICHT HABEN !! - jeder einzelne ist wichtig und hat seinen beitrag zum positiven abschluss eines schönen tages beigetragen .
und spezieller dank an walter - deine doppelbelastung als aktiver und sprecher im ziel hat die veranstaltung noch einmal ein stück interessanter gemacht .
NOCHMALS DANKE AN JEDEN EINZELNEN FÜR EURE MITHILFE !
BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR
herbie
__________________ es ist wie es ist
|
|
11.08.2011 16:51 |
|
|
Methusalem
Routinier

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
... und ohne Herbie
gäbe es einen wunderschönen Tag weniger im Jahr.
Das muss wohl auch jemand sagen.
|
|
12.08.2011 18:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|