Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Hrinkow Citykriterium Steyr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hrinkow Citykriterium Steyr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hati!

Nein leider bin ich heuer nicht in Steyr. Is eh Jammerschade, aber ich bin im Einsatz in Marchtrenk, bei den Österreichischen Kriterium Meisterschaften. Wird sicher auch eine lässige Sache. tongue3

Leider kann man nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen und schiele eh mit einem Auge nach Steyr. Hati hoffe dass du auch ohne meine Unterstützung in Steyr voll angreifen wirst kotz

Alles Gute
und zah aun.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.05.2010 13:23 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Hrinkow Citykriterium Steyr 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
letzten Samstag war wiedertwisted Monte Carlo MTB in Steyrtwisted angesagt.

Auch heuer haben Barney und ich den Radclup Lambach wieder stark vertreten bei hunderten von Zuschauern in der Altstadt von Steyr.
Start war für die Sportklasse und U17 , U15 um 18:25 und dann gings gleich richtig zur Sache.
Am berühmten Kirchenberg gab es gleich eine riesige Trängelei weil die lieben U17, U15 Fahrer keinen Platz übrig ließen für die etwas älteren Fahrer und somit war das große Chaos los. Es dauerte zwei Runden bis sich die Sache etwas beruhigt hat und dann gings richtig zur Sache.
Ich kämpfte mich mit dem Fahrer von Team Gerstlohner an die drei Fürernden heran aber ab der 7 Runde mußte ich es lassen ansonsten hätte ich wieder einmalkotz kotz

Platz 21 für Tomi B.
Platz 15 für barney
Platz 7 für mich

Die Siegererung war eine Sache für sich-dar die Ergebnisliste verloren ging wurde die Sache verschoben und verschoben und vers......
Schlußendlich war es 22:00 und wir hatten dann noch eine provisorische Ehrung.

Trotzdem kann ich nur sagen es war wieder ein tolles MC MTB in Steyr und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und noch einwenig schneller sein dann stehen wir vieleicht auch in zwei Jahren auf'n Stockerl!!tongue3 spinnst? tongue3

http://www.hrinkow-bikes.at/index.php?id=15
und Fotos kommen von der Wanda

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hati: 31.05.2010 19:03.

31.05.2010 18:59 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht Hati. Und hier noch Fotos von unserer treuen Begleiterin Wanda:

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP0469.jpg IMGP0475.jpg IMGP0478.jpg
IMGP0481.jpg IMGP0486.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.06.2010 20:29 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Fotos Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP0487.jpg IMGP0488.jpg IMGP0489.jpg
IMGP0510.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.06.2010 20:30 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh, super Burschen.
Hoabts joa gscheit Gas gegeben in Steyr. Steyr ist sicher für jeden Biker ein Erlebnis. Wollte ich auch schon fahren, aber da ist mir halt dann der Sprecherjob dazwischen gekommen. Wäre ja auch gerne wieder dabei gewesen, aber man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen.

Na und Old Boy Peter Cirkl hat mal wieder gezeigt, dass man mit ihm immer rechnen muss. Ist für mich einer der Besten überhaupt. großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.06.2010 08:13 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Daumen hoch! RE: Fotos Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere euch auch zu euren tollen erfolgen in steyr, die form von unserem hati konnten wir in form einer mittwochsrunde kotz schon erkennen! tongue3 tongue3

nur weiter so!
03.06.2010 14:43 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrinkow Citykriterium Steyr 2011

Es ist wieder so weit am Samstag, wer ist noch dabei????

Walter bist heuer a Sprecher ?

Würd moch freuen einige zu sehenprost pump

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
23.05.2011 11:42 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hati!

Heuer bin ich wieder dabei. Freue mich schon auf den Einsatz in Steyr. großes Grinsen großes Grinsen Morgen darf ich auch der Pressekonferenz in Linz in der Oberbank beiwohnen. Dann weiß ich schon, wer den so aller am Start sein wird. Gibt ja auch wieder das Promirennen.

Taugt mir Hati, dass zumindest einer aus dem Grassinger Team mit dabei ist. Ist ja immer so eine Sache mit unseren sogenannten Rennfahreren--Gell. Teufel Teufel
Gestern am Clubabend wurde aber darüber gesprochen, nach Steyr zu fahren und sich das Spektakel hautnah zu geben. Wenn das Wetter passt, sind hier immer so an die 3-4 Tausend Zuschauer zu erwarten. Ist ja dann auf alle Fälle eine tolle Kullisse vor der man antreten kann.

Wir sehen uns in Steyr.
Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

24.05.2011 07:13 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

möchte mich hier mit Entschuldigen für meine große Klappe fürs Kriterium in Steyr.

Konnte leider nicht an den Start gehen da ich privat verhindert war, ich hoffe Didi + Anhang u. alle andern die noch zuschauen gekommen sind das ihr mir dies nicht übel nehmt.

bis bald Hati

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
31.05.2011 08:05 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm dir das schon übel, weil ich mich speziell auf dich vorbereitet habe und konnte mein Wissen, dann nicht anbringen. Sowas. Ausserdem hätte ich diesesmal ganz gute Chancen für dich bei dem Rennen in der SK gesehen. Ausserdem hättest du erstmals die Möglichkeit gehabt gegen die Elite anzutreten. Tja leider traurig traurig traurig

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

31.05.2011 09:05 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » Hrinkow Citykriterium Steyr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH