Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 28.-29.03. XC-Langenlois UCI C1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.-29.03. XC-Langenlois UCI C1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es noch keine richtige Ergebnissliste gibt ein Provisorium von mir

http://www.urc-langenlois.at/htmls/index_mtb.html

Hati hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1020569.jpg



__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hati: 27.03.2010 20:00.

27.03.2010 19:58 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist da Link für die Fotos von der Sportklasse und Super Cup

http://sportevents4all.com/photos/album/...2-sk-herrn.html

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
29.03.2010 21:36 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Kamptal-klassik-trophy 26-27.03.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch heuer gibt es wieder die KAMPTAL-KLASSIK-TROPHY 26-27.03.2011

Am Samstag Sportklasse und Junioren
Am Sonntag C1 Elite

großes Grinsen würde mich freuen wenn sich ein paar( junge) Biker von RC Lambach melden würdengroßes Grinsen

mehr Info unter http://www.urc-langenlois.at/

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hati: 01.03.2011 20:18.

01.03.2011 20:13 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere dominik zu deinem sieg in langenlois!

http://www.urc-langenlois.at/KKT/GER/ergebnisse.html

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
01.04.2011 18:03 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation auch von mir an die Jungs. Tobias lässiger Bericht. Wie es nach einem Rennen eigentlich sein sollte. Ein Bericht hier im Forum oder auch auf der Seite Berichte mit Fotos. Für mich hoffe ich doch auch mal, dass ich mir dieses Rennen in Langenlois mal ansehen kann.

Dann Arme hochkrempeln Jungs, denn am Mittwoch geht es los mit der Strassensaison beim AVE-Cup in Wels.7

Für alle. Ab 17.00 Uhr gehts los.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.04.2011 11:06 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » 28.-29.03. XC-Langenlois UCI C1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH