Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2009/10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellaria 2009/10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstens :

neugierige leit sterb n bald - so hiess es schon immer


zweitens - das hotel

na ja - ein bild ( er ) sagt mehr als tausend worte Augenzwinkern

http://www.croatiabookhotel.com/hotel/hr...CFVOZ2Aod9imhnw

(klick auf fotos )


aber grundsätzlich wüsste ich nichts was noch besser sein könnte .

allerdings logiere ich auch üblicherweise nicht in 4 stern hotels großes Grinsen


schwimmbad - kraftkammer - etc..... ich denke es wird jeder was finden .


für grössere gruppen wäre es wünschenswert dass das schwimmbad reserviert werden kann ( so z.b. hat der österr. tria juniorennationalkader täglich von halb sechs bis halb 8 uhr früh das bad reserviert - bevors dann aufs rennrad ging )

auch die slovenische und ungarische junioren handballnationalmannschaft sowie eine österreichische fussballmannschaft waren in dieser zeit zu gast in unserem hotel .


das wetter war ok - sonnenschein bis am abreisetag da hats geregnet - war mir aber wurscht Augenzwinkern


zu den kilometern und höhenmetern kann ich dir leider keine angaben machen da ich ja kein anhänger von diesen aufzeichnungen bin - aber da es ja ein familienurlaub mit kindern gemischt mit etwas training war , denke ich dass es nicht so ein entscheidender faktor ist .

aber manchmal war eine tafel da da stand drauf - 22 %

ich weiss aber nicht was das bedeutet Augenzwinkern



auf jeden fall kommst du mit dem bike ins hinterland und was mir aufgefallen ist ist die zum teil bittere armut - und das nur 5 autostunden von uns entfernt .

ist auf jeden fall lehrreich falls wieder einmal das luxusproblem auftaucht ob man den super laufradsatz kaufen möchte oder nur den billigen um ein paar hundert euro .

wenn eine gruppe mit ein paar mountainbikes vor einem bauernhof rast macht kann man davon ausgehen die räder mehr wert sind als das ganze haus .

die radrouten sind - nicht das alleinig entscheidende . super laufstrecken parallel zum meer - das meerwasser ist die beste lungentherapie - ein paar nette biketouren - und ein schwimmbecken in dem man trainieren konnte - ein hotel das alle stückerl spielt sowie essen in bester qualität und beliebiger menge - also ein stimmiges gesamtpaket tongue3

herbie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
u0001.jpg u0002.jpg u0003.jpg
u0004.jpg u0005.jpg



__________________
es ist wie es ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von herbie: 08.04.2010 17:25.

08.04.2010 17:14 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich ein sehr guter Bericht, von den RAD-LA die in Istrien waren.
Habe schon gedacht ihr schämt euch und wollt keinen was davon erzählen. Hotelanlage schaut ja net schlecht aus.

Auch wir haben uns in Cesenatico umgesehen bzgl. event. neuem Hotel und sind fündig geworden. Werden Ende Oktober ein Angebot bekommen, da dieses 4 Sterne Hotel auch spezielle Radsportpakete beinhaltet.

Hier gleich mal zum Informieren!!
www.hotel-caesar.com/De

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

09.04.2010 11:21 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute.
Eine Bericht mit Fotos von unserer Trainingswoche in Italien gibts nun auch.
Viel Spass beim Ansehen der Bilder! großes Grinsen großes Grinsen

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

10.04.2010 19:01 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
So Leute.
Eine Bericht mit Fotos von unserer Trainingswoche in Italien gibts nun auch.
Viel Spass beim Ansehen der Bilder! großes Grinsen großes Grinsen

Ames


Super Fotos Walter, Danke!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
10.04.2010 19:56 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch Bilder beim Bericht vorne dazu gekommen. Anita hat mir ihre Exemplare auch zukommen lassen. Bilder unter: http://www.rc-lambach.com/index.php?site...id=226&p=1#bild

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

12.04.2010 13:47 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Bellaria 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Welser homepage ist die Trainingswoche prost schon abrufbar:

http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=600

Gibt es heuer wieder eine gemeinsame Anmeldung über unseren Club? Oder eine andere Lösung?
25.01.2011 14:01 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alois! so wie es im moment aussieht zieht es heuer sonst niemanden aus unserem club nach bella bellaria unglücklich traurig

würde mich an deiner stelle direkt bei hari amringer anmelden - glaube die sind über jeden teilnehmer froh

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
27.01.2011 21:00 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Alois!

Ich spiele noch immer mit den Gedanken nach Bellaria zu fahren.
Landestrainer Hammerschmid fährt nicht.
Trainer Andi Friedl fährt mit dem Welser Nachwuchs auch nicht.

Sollte vom Lambacher Nachwuchs Interesse gezeigt werden, dann habe ich schon vor zu fahren. Dazu werden wir zumindest am Sonntag das OÖ Cup Rennen spritzen.

Entscheidung am Montag am Clubabend, denn Harry Amringer wartet schon auch auf ein paar Teilnehmern aus Lambach. Schaun wir mal was rauskommt. Ein Bus voll sollte sich schon ausgehen.

Kann mich erinnern da waren wir auch gerade mal 5 oder 6 Teilnehmer aus Lambach.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

28.01.2011 08:53 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich fragen darf:

Und wo trainieren dann die Lambacher (Zeitfahr)-Cracks?
29.01.2011 17:21 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo roadbiker,
erlaube mir die indiskrete frage aber leider wissen wir nicht wer du eigentlich bist? hast ja schon öfters bei uns im forum gepostet tongue3 tongue3 weiter so!

einige amateure von lambach werden von 5.-12.03. auf malle fliegen um unsere beine mit etlichen strassenkilometern zu versorgen! da es aber in der radsportszene verpönt ist zu trainieren (zitale: bin immer verkühlt, hab nix drauf, muss viel arbeiten, hab keine zeit, etc.) geben wir keine weitere daten nach außen bekannt großes Grinsen großes Grinsen prost

für weitere fragen einfach posten...

mike, da vize
29.01.2011 18:38 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich nach einem ruhigeren Jahr 2010 (was die Wettkämpfe betrifft großes Grinsen ) heuer wieder etwas öfter an die Startlinie stellen und das vorwiegend contre la montre.

Da ihr da ja meist auch vertreten seids, werde ich mich bei Gelegenheit bei dir, Didi oder Ames mal vorstellen! Augenzwinkern

Ich hab von Cesenatico und Umgebung jetzt eigentlich auch genug. Die letzten 3 x war das Wetter immer zum vergessen und schlechter als daheim! böse

Also dann bis spätestens April bei den ersten EZF! prost
29.01.2011 19:22 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hans-Ewald und ich wollen wieder nach bella Bellaria.

Wie solln wir sonst das Gewicht bis Saisonende halten.
Ohne Nudelgerichte. Ohne 3 Desserts nach jeder Mahlzeit. spinnst?
Wir sind ja jetzt schon untergewichtig. Die Schispringer müssen da kürzere Schi nehmen, wenns zu leicht sind.
Kommt sicher auch noch bei uns. Kürzere Räder! kotz
Und das bei Tandems! kotz
Dem müssen wir rechtzeitig Einhalt gebieten.

Die Woche in Bellaria ist deshalb ein MUSS tongue3 prost drink großes Grinsen
29.01.2011 20:18 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute!

Am Montag am Clubabend haben wir noch einmal kurz über eine Teilnahme am Trainingslager in Bellaria gesprochen.
Von unserem Nachwuchs ist einmal Domink Hager und Christian Moser interessiert. Ich werde einmal davon ausgehen dass wir mit einem Vereinsbus voll in Bellaria wieder mit dabei sind. Das heißt ich werde bei Harry Amringer einfach mal für 6 Personen (3 DZ) reservieren. Sollte noch jemand interesse haben, einfach bei mir unter 0664/86 32 127 melden.

Schaut momentan so aus, das wir am Samstag nach dem Rennen in Schwanenstadt (steht momentan noch im Sportadapter) und gehe davon aus dass es auch stattfindet, von zu Hause wegfahren werden. Damit werden wir so um Mitternacht Bellaria erreichen. Sollte es nichts werden mit dem Rennwochenende in Schwanenstadt, sind ja auch OÖ Jugendcuprennen, dann werden wir so wie die letzten Jahre auch, schon am Freitag in der Früh nach Bellaria aufbrechen.

Alles nähere unter http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=92

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.02.2011 15:20 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Trainingslager Bellaria steht vor der Tür.

Am kommenden Samstag um 4.00 Uhr in der Früh werden wir abreisen. Vorher am Freitag werden wir noch die OÖ LM Berg in Altmünster mit dem Nachwuchs bestreiten.

Wer Interesse hat, es wäre noch ein Platz bei uns im Vereinsbus frei.
Einfach melden und schon bist du dabei. EUR 320,- VP für7 Tage sowie Mineralwasser und Tischwein zu den Mahlzeiten sind in den Kosten inkludiert. Fahrtgeld wird dann noch vor Ort dazu gerechnet. Um die EUR 50,- kommen dann noch dazu.

In Summe werden wir heuer so an die 60 Teilnehmer aus dem Raume Wels sein, die wieder die eine und andere schöne Tour gemeinsam fahren werden. Also Geschmack bekommen, dann einfach bei mir melden.

Gruß
Walter Ameshofer
RC ARBÖ Grassinger Lambach
Tel.: 0664/86 32 127

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

11.04.2011 14:21 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans-Ewald und ich starten auch am Samstag um 5h in Richtung Bellaria. Wetter soll dort schön sein, wenn wir ankommen (lt. Internetz-Wetterbericht).

Vorher werden Siegi Hager und ich (und hoffentlich noch viele andere) noch den Gmundnerberg befahren.
12.04.2011 18:43 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » Bellaria 2009/10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH