Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » MTB XC Stadl-Paura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTB XC Stadl-Paura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich woar a schon dort. Aber net geheim. Bin mit dem Querradl im Windschatten von Englisch Professor Etschi gefahren. Puhh, da war ich aber knapp dran um nicht blau zu gehen. twisted twisted
Bin echt froh das mich da Gerhard Weiss als Sprecher gebrauchen kann, denn sonst würde dass wahrscheinlich eine richtige Blamage für mich. pump

Hati i hoff du bist in TOP Form um deinen Titel des Vereinsmeisters verteidigen zu können. Habe schon gehört dass du wildeste Konkurenz aus dem eigenen Lager bekommst.

Aber als Chef des Radclubs Lambach hoffe ich doch, dass sich einer unserer Jungs unter den besten 3 behaupten kann.

Füzi trainiert am Fit,
Hati trainiert am Fit,
Joel trainiert am Fit,
alle trainieren sie schon am Fit. Wird sicher wieder a super Sache am Samstag. Wetter sollte auch passen. Also Gas rein geben Jungs.

Bin schon gespannt wie es dem Anderl gehen wird, nach seinem Einzelzeitfahrausflug bei der Lambacher VM. Und Anderl. Bitte Reifen vorher kontrolliern und keinen Defekt mehr in der letzten Runde. Gell tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.09.2010 15:41 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens. Einige Top Stars der Szene sind schon angemeldet.
Aber da fehlen noch einige sehr bekannte Namen. Also sputen. Wir sind neugierig.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

30.09.2010 15:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
zoli zoli ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 321
Herkunft: Wels

RE: MTB Stadl Paura 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl

Das werden am Samstag harte Kämpfe der Jungs, ich freu mich schon aufs Zuschauen!


Wieso Zuschauen?

Tust du den da leicht nicht mitfahren bei dem Rennen?

__________________
großes Grinsen Poppen macht die Beine platt großes Grinsen
(Jan U. zu Ivan B. bei der TDF 2007)
30.09.2010 17:41 zoli ist offline E-Mail an zoli senden Beiträge von zoli suchen Nehmen Sie zoli in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

RE: MTB Stadl Paura 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoli


Wieso Zuschauen?

Tust du den da leicht nicht mitfahren bei dem Rennen?



Fraali fahr ich mit, aber ich warte auf die Burschen im Ziel, da kann ich dann zuschauen!! großes Grinsen prost

@ Ames: ich werde morgen noch Reifen wechseln, damit ich eine Ausrede habe!

__________________
____________________________________
5671er
30.09.2010 18:06 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst möglicherweise alle runden fahren dürfen, da hast dann keine zeit zum warten tun...

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
30.09.2010 20:19 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
du wirst möglicherweise alle runden fahren dürfen, da hast dann keine zeit zum warten tun...


das ist genau das was ich vermeiden möchte kotz

__________________
____________________________________
5671er
01.10.2010 12:26 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder ein super Starterfeld am Samstag. Besonders gratulieren möchte ich unserem alten/ neuen MTB - Vereinsmeister Hati. Echt starke Leistung dein 4er Platz! Es wurde von der erstem Minute an voll gekämpft. Daher auch die gewaltige Siegerzeit!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
04.10.2010 20:23 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Leistung!

Der Ein oder Andere Gesichtsausdruck wirkt vielversprechend!

PS: Ich glaub der Didi hat seinen Lenkeraufsatz vergessen!

8315 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05323.jpg DSC05326.jpg DSC05335.jpg
DSC05451.jpg DSC05410.jpg



__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 8315: 04.10.2010 20:56.

04.10.2010 20:55 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

8315 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
XC Stadl Paura 2010.jpg



__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
04.10.2010 21:28 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von meiner seite gibts wieder ein paar fotos die fabian bald online stellen wird .


von den locals gibts bei einem rundkurs natürlich jede menge fotos die nicht alle auf die homepage kommen können - deshalb habe ich 2 dvd s vorbereitet die bei mir abgeholt werden können und jeder kann sich seine bilder kopieren die er möchte

__________________
es ist wie es ist
05.10.2010 09:56 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Fotos und vielleicht ein kleiner Bericht wäre net schlecht hier im Net, denn haben schon a paar Leut bei mir gefragt, obs schon was zum sehen gibt. Augenzwinkern Augenzwinkern
Übrigens natürlich auch Gratulation von meiner Seite an unsere neuen Meister. Hati hat den Titel erfolgreich verteidigt (muss dir auch zuerst mal gelingen) gefordert von einem stark fahrenden Barney Wiesinger. tongue3 . Brigitta Gratzl hat auch ihr Bikestärke unter Beweis gestellt. Wo war eigentlich Thomas??
Na und stark gefahren auch Dominik Hager einer unseren neuen jungen wilden. Super Dominik großes Grinsen großes Grinsen

Freue mich auf die Bilder von Herbie. Geil

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.10.2010 14:58 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbie
auch von meiner seite gibts wieder ein paar fotos die fabian bald online stellen wird .


von den locals gibts bei einem rundkurs natürlich jede menge fotos die nicht alle auf die homepage kommen können - deshalb habe ich 2 dvd s vorbereitet die bei mir abgeholt werden können und jeder kann sich seine bilder kopieren die er möchte


Super Fotos Herbie tongue3

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
05.10.2010 20:56 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch von mir danke an den TVN und an die tolle Anfeuerung der tongue3 FANStongue3

Herbie deine Fotos sind erste Sahne, ich komm mal vorbei um sie zu kopieren.großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab mal einen Bericht geschrieben da Fabs stellt in online

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
06.10.2010 21:27 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit den Zeitfahrvereinsmeisterschaften macht Thomas gerade Pause. Können ja nicht alles gemeinsam machen. Einer muss ja unsere zwei Kleinen beschäftigen.
06.10.2010 21:29 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Themenstarter Thema begonnen von Ames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Brigitta. Hab i mir eh fast gedacht.
Sehen wir uns am Sonntag. Würde meinen das deine Chancen Bezirksmeisterin zu werden, net so schlecht wären. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 07.10.2010 12:59.

07.10.2010 12:58 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Rennen » MTB XC Stadl-Paura

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH