Header
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttentour 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Bad Wimsbach

Hüttentour 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorbereitungen für unsere Hüttentour sind bereits angelaufen. Nach einem MTB-Revier Check in Germanien (Wendelstein...) mit Füzi hat sich herausgestellet, dass dies nicht das optimale Gebiet ist. Jetzt habe ich wieder das schöne Tiroler Land im Auge. Zwischen Kitzbühel und Mittersil gibt es massenhaft schöne Bike- und Wandatouren.

Also schon mal das Wochenende 24.09. - 26.09. freihalten!

In den nächsten Wochen gibt es dann nähere Infos über Unterkunft und Touren...

Eurer MTB-Referent

So war es 2009

So war es 2008

So war es 2007

24.07.2010 11:36 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hati und ich waren am Wochenende in Tirol. Das Gebiet ist optimal.

Hier ein Vorgeschmack auf die Region:

http://www.youtube.com/watch?v=L7wn4V8aT3o

Die Ausschreibung für die Hüttentour kommt noch diese Woche.

pump

05.08.2010 13:00 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

4. Hüttentour Ausschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschreibung im pdf

Bitte um rege Teilnahme smile

07.08.2010 14:20 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

RE: 4. Hüttentour Ausschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Ausschreibung im pdf

Bitte um rege Teilnahme smile

Es sind schon einige Biker und Wanderer angemeldet.
Wer noch mitfahren will, der soll mir bitte bis 6. September Bescheid geben.

02.09.2010 09:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barney!

Eigentlich wolte ich es dir eh schon gestern sagen.
Wegen der Hütentour am 25. und 26. September mit Übernachtung auf der Panoramaalm. (Ware ich heuer im Februar beim Schifahren, a geile Hittn) Werde wahrscheinlich nicht dabei sein, da ja an diesem Wochenende die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften Berg und Kriterium in Vorarlberg stattfinden und ich da den Nachwuchs aller Voraussicht nach betreuen werde. Sollte sich noch jemand anderer finden, wäre ich schon gerne dabei am Pass Thurn.

Gruß
Ames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 02.09.2010 13:33.

02.09.2010 13:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, natürlich die Österreichischen Meisterschaften schon auch sehr Zunge raus interessieren.

02.09.2010 13:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ames
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, natürlich die Österreichischen Meisterschaften schon auch sehr Zunge raus interessieren.

Alles geht halt nicht...

02.09.2010 17:45 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH