mannschaftszeitfahren |
Wanda

Haudegen

|
|
Gell, da kann ich wenigstens 1x im Jahr zeigen, was für eine riesen Keifen ich bin...
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
05.08.2010 07:30 |
|
|
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
 |
|
| mannschatfszeitfahren RC frankenmarkt |
 |
am samstag, 14.08.2010 ab 14:00 uhr findet in frankenmarkt ein 4er mannschatfszeitfahren statt! anmeldung bis 10.08.2010 per mail an rcfrankenmarkt@yahoo.de mit mannschaftsname, name der fahrer und geburtsdatum - achtung: keine nachnennung möglich! gefahren wird ohne zeitfahrmaschienen und ohne lenkaufsätze!
strecke: 3 runden zu je 12km = 36km
mit dabei bis jetzt eine mannschaft vom rc lambach mit sepp, didi, joel und mir! vielleicht findet sich noch die eine odere andere mannschaft von unserem zeitfahren auf die großalm?
wir freuen uns auf das 2. mannschaftszeitfahren in einer woche!
|
|
07.08.2010 13:48 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
|
10.08.2010 08:08 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Ach noch was Wanda. Du hast ja noch eine ganz besondere Aufgabe.
Du und Gerhard am Start, dürft dann auch bestimmen, welche Mannschaft, wenn sie nicht folgen, 1 Minute Strafe bekommt.
Na da bin i Mal gespannt, wie gerne sie euch dann nachher haben. Gell
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
10.08.2010 08:14 |
|
|
Wanda

Haudegen

|
|
Ja, da muss man dann mit jeder unhörigen Mannschaft für sich Gespräche führen.... I sag nur: I bin für alles offen
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
10.08.2010 10:28 |
|
|
herbie
Lebende Foren Legende

Herkunft: lambach city
Themenstarter
 |
|
ich möchte mich bei allen die dazu beigetragen haben wieder ein schönes mannschaftszeitfahren zu veranstalten
GANZ HERZLICH BEDANKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne eure hilfe ginge nichts - deshalb nochmals MERCI und hoffentlich
bis zum nächsten jahr :-)
p.s. ein paar fotos folgen noch
p.s. 2 allen die ihr ziel erreicht haben - gratulation !
und de andern ham eh wieder a jahr zeit zum trainiern
__________________ es ist wie es ist
|
|
12.08.2010 11:39 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Hy Herbie!
Ein ganz besonderer Dank gilt dir. Du hattest die Idee und man sieht an den Teilnehmern, dass es allen taugt. Glaube diese Veranstaltung ist ebenfalls wieder beste Werbung für unseren Verein und du bist da der Macher. Macher braucht es immer, sonst geht nichts. Danke Herbie, war echt wieder lässig gestern. I bin auch froh dass ich selber mitgefahren bin, denn ab und zu mal wieder eine richtige Plagerei muss einfach her.
Danke auch an mein Hasi Birgitt, die hat den ganzen Tag gestern in Sachen Mannschaftszeitfahren gehakelt.
Und ich gehe davon aus, dass wir nächstes Jahr auch wieder mit 4-er Teams auf die Großalm brausen.
Na und gemütlich wars dann auch noch. Überhaupt das lezte Achterl hat besonders gemundet.
Gruß
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
12.08.2010 14:00 |
|
|
Anderl
Foren As

|
|
ich find, es war eine extrem lässige Veranstaltung. Die ganzen Helfer, beginnend mit Wanda am Vorstart und endend mit Birgit im Ziel haben tolle Arbeit geleistet.
Zum Glück hats keine Verletzungen gegeben, nur Berny Steiner hat sich bei der Siegerehrung das Hirn aufradiert (beim Huckepack-Wettrennen).
Wahnsinnig viele Starter, also muss das Ganze interessant sein. danke an Herbie und das Team!
__________________ ____________________________________
5671er
|
|
14.08.2010 18:06 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Gratulation an die Lambacher Mannschaft beim 4-er Fahren in Frankenmarkt.
Na gerade die Sieger von Mittwoch nicht erwischt. Leider konnte ich nicht kommen, da mein Internet Probleme macht und ich einen ganz schönen Stress bekommen habe wegen meiner Vorbereitungen für morgen.
Leider konnte ich der Einladung von Anderl auch nicht nachkommen, denn ich sitze immer noch.
Gruß
Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
14.08.2010 21:26 |
|
|
Mike
Vorstand

|
|
danke walter, war eine super sache mit den jungs bei dem rennen zu starten....und ein hinterrad von einem wm-teilnehmer hat man auch nicht alle tage! danke luki!
fotos online!
|
|
15.08.2010 14:53 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Hey Mike. Tolle Fotos vom Zeitfahren in Frankenmarkt!!
Na ja, is ja gut wenn man auch mal einen Vergleich hat, was ein junger Mann drauf hat, der International auch schon aufzeigt. Da hat es für Euch wahrscheinlich geheißen, Arschpacken zusammenkneifen und fest
I sitzte gerade auf dem Balkon in der Unterkunft in Bad Tatzsmannsdorf und habe etwas Zeit bevor um 14.00 Uhr die 3. Etappe der ASVÖ Jugendtour, heute in Schwarzau am Steinfeld (NÖ) steigt. Ist wieder eine tolle Rundfahrt hier im Burgenland. 25 Teams, 150 Fahrer aus 17 Nationen sind hier mit dabei. Und Österreich schlägt sich beachtlich. Am Dienstag, gestern war Ruhetag, ein 2. Etappenrang vom Vorarlberger im Nationalteam Patrick Jäger. Er und eine Belgier kamen mit etwas Vorsprung ins Ziel. (15 sec) Bedeutet für Patrick auch in der Gesamtwertung nach 3 Tagen, den 2. Gesamtrang. 4 sec Rückstand. Bester OÖ im Regionalteam OÖ betreut von Landestrainer Karl Hammerschmid, ist der Waldinger Lukas Zeller auf Rang 34 mit einem Rückstand von 33 sec. Da ist bei den beiden letzen Etappen auch noch einiges möglich. Stark auch Johannes Windischbauer auf Rang 50.
Die Fahrer des OÖ Team belegen momentan die Ränge
Lukas Zeller (Mazda Eder Walding) Rang 34
Johannes Windischbauer (Gourmetfein Wels) Rang 50
Daniel Lehner (Gourmetfein Wels) Rang 67
Sebastian Schönberger (Ried) Rang 79
Andreas Walzel (Gourmetfein Wels) hatte Pech auf der 1. Etappe. Bereits nach 3 km Hinterraddefek. Hatte gleich Rückstand und konnte das Loch nicht mehr schließen. Liegt auf Rang 127.
Gregor Mühlberger (Hrinkow Bike Steyr) hatte überhaupt Riesenglück. Auf der 2. Etappe ist er nach einer Welle des Feldes gegen einen Begrenzungspflock geknallt und hat dabei die Vordergabel zerstörrt (abgerissen). Fuhr dann mit dem Ersatzrad im Konvoi nach und ist 3 km später auf das Fahrzeug vor im geknallt das er über den PKW katapultiert wurde. Gott sei Dank aber nichts passiert. Liegt auf Rang 115.
Ist ja auch eine Besonderheit hier bei dieser Rundfahrt und finde ich persönlich sehr gut. Fahrer die bei einer Etappe ausscheiden oder aus dem Rennen genommen werden, werden trotzdem mit 5 Min Rückstand auf die Letzten Fahrer des Tages gewertet und können somit am nächten Tag wieder an den Start gehen.
Weiter Infos zur Tour gibt es auch unter:
www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=100818
und
www.lrv-burgenland.at
Aber auch am gestrigen Ruhetag hatten wir unseren Spass. Nicht nur dass wir ja jeden Tag ab 9.00 Uhr am Rad sitzen und eine 2H Runde drehen, gab es gestern ein Kart Renen auf der GO Kart Bahn in Rechnitz. Hier war die gesamte ÖRV Trainergarde mit dabei. Eine halbe Stunde haben wir Gas gegeben. Zuerst 15 Min Zeittraining und dann 15 Min Rennen. Es gewann der Mechniker des Nat. Teams Michael vor Eurem Obmann Ames der sich in einem beinharten Zweikampf gegen Nat. Trainer Jun. Jure Pavlic durchsetzen konnte. Landestrainer Karl Hammerschmid riskierte zuviel und verabschiedete sich frühzeitig in die Botanik. Hat dann auch dementsprechend ausgesehen. Waren schon am überlegen ob wir ihn mi diesem Treck überhaupt noch mit nach Hause nehmen. Also auch viel Spass hier bei der Rundfahrt und das Wetter ist auch bestens. Mild und sonnig. Ab und zu vielleicht einmal ein Spitzer vom Himmel, ab das tut der guten Stimmung keinen Abruch.
Birgitt und ich werden noch bis Sonntag hier sein und uns die Rennen am Samstag, Kriterium in Oberwart und Sonntag Tschibo Top Radliga Burgenlandrundfahrt noch ansehen, ehe es wieder ab geht nach Hause.
Alles Gute nach Lambach
Birgitt und Ames
bis er der Dumme ist!
|
|
19.08.2010 10:07 |
|
|
Mike
Vorstand

|
|
| Zitat: |
Original von Mike
danke walter, war eine super sache mit den jungs bei dem rennen zu starten....und ein hinterrad von einem wm-teilnehmer hat man auch nicht alle tage! danke luki!
fotos online! |
der veranstalter stefan kieleithner vom rc frankenmarkt hat mir noch einige fotos vom rennen geschickt: http://www.rc-lambach.com/index.php?site=bericht&id=264
danke!
|
|
20.08.2010 10:35 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|