joel
Foren As

Herkunft: Wels
 |
|
Heute abend wird gefahren, 17:45 Uhr am Schwimmbad in Lambach!
__________________ Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
|
|
23.06.2010 13:19 |
|
|
Ames
Vorstand

Herkunft: Zuagroaster Lambacher
 |
|
Puh nun bin ich wieder zu Hause von der Mittwochsrunde.
Heute hatte ich doch auch Glück, da ich die Partie bis Gmunden anführen durfte, da nicht alle genau den Weg gekannt hatten.
Deshalb bin ich nur 3x abgerissen. Danke an Mike, der immer gleich zur Stelle war und mich versucht hat an das Feld heran zu bringen. Das ist aber immer ein bischen schwierig, wenn da gerade so an die 46km/h gefahren werden, denn dann heissts hinten eben über 50-zig kurbeln.
Na ja. Ab Altmünster gings dann auch mal mehr nach oben und schon war ich alleine. Um die Gruppe nicht alzulange aufzuhalten, beschloß ich kurzerhand, über Altmünster auf die Edt zu fahren und dann in die Reindlmühl. So hatte ich etwas Weg gespart und durft dann, nachdem ich mich bei Mike per Handy vergewissert hatte, dass sie über Neukirchen kommen, dann mich wieder in die Gruppe einreihen. Es ging dann so mit Tempo 45-50-zig nach Pinsdorf und bis Stadl-Paura wurde dieses Tempo beigehalten. Nur einmal wurde mal rausgenommen, als Barney gerade angerieben war und mit Krampf kurz stehen bleiben musste.
Nach 77 km trafen wir mehr oder weniger geschafft in Lambach ein und ab ging es zu Bier und lecker Nudeln. In Summe war es sehr anstrengend und schnell, eigentlich "Over the Häven" aber wenn man stärker werden will. Einzig warten könnte man schon, wenn jemand ein Problem hat. Aber das werden die Jungs auch noch lernen.
I bin wieder dabei am kommenden Mittwoch. Ach ja und danke Mike für den Heimbringdienst. Das Bier beim nächsten Mal geht auf meine Rechnung
__________________ Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!
|
|
23.06.2010 22:35 |
|
|
Mike
Vorstand

Herkunft: pennewang
 |
|
war wieder eine feine sache mit 11 radlern aus der umgebung einen mittwochs-klassiker zu fahren!
nächste woche am mittwoch soll es ja lt. füzi bei schönwetter über den attersee und die alte großalmstrasse mit bekannter bergwertung gehen (ca.90km)
anschließende analyse wieder bei nudeln&neger!
|
|
24.06.2010 13:02 |
|
|
Methusalem
Routinier

Herkunft: Wolfsgrub 43, 4812 Pinsdorf
 |
|
Das hört sich gut an
Abfahrt 17.45h Bad ??
|
|
27.06.2010 18:52 |
|
|
Mike
Vorstand

|
|
| Zitat: |
Original von Methusalem
Das hört sich gut an
Abfahrt 17.45h Bad ?? |
startnummerausgabe 17:40 uhr bad lambach
start pünktlich 17:45 uhr
nach ca. 2:45 fahrzeit für die 90km
einkehrschwung bei der pizzaria giovanni in lambach marktplatz!
|
|
30.06.2010 11:47 |
|
|
Wanda

Haudegen

|
|
der lange tisch gehört aber uns!
__________________ "... aber auch Hausfrau und Mutter."
|
|
30.06.2010 17:16 |
|
|
Mike
Vorstand

|
|
auf der gestrigen königsetappe der mittwochsrunde wurden die 90km in 2:45h absolviert. das ergab einen schnitt vor dem ausradln von etwas über 33km/h! trotz patschen, rollsplitt und schmerzen in den beinen gings vom start an zügig richtung attersee!
bin echt begeistern von der super truppe gestern, war eine echt harmonisch arbeitende rennradgruppe! es waren mit oldboy alois und dem extra angereisten ehemaligen vereinsmeister didi wieder 9 leute am start!
die nachbesprechung bei den bekannten nudeln um 3,90 durfte natürlich auch nicht fehlen....
!
bis nächste woche - 17:45 uhr beim geheimen treffpunkt!
|
|
01.07.2010 13:19 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
Original von Mike
auf der gestrigen königsetappe der mittwochsrunde wurden die 90km in 2:45h absolviert. das ergab einen schnitt vor dem ausradln von etwas über 33km/h! trotz patschen, rollsplitt und schmerzen in den beinen gings vom start an zügig richtung attersee!
bin echt begeistern von der super truppe gestern, war eine echt harmonisch arbeitende rennradgruppe! es waren mit oldboy alois und dem extra angereisten ehemaligen vereinsmeister didi wieder 9 leute am start!
die nachbesprechung bei den bekannten nudeln um 3,90 durfte natürlich auch nicht fehlen....
! |
kann mich dem nur anschließen - hat gestern echt Spaß gemacht, auch wenns nicht immer ganz locker war
wenns wieder mal passt bin ich gerne wieder dabei
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
01.07.2010 13:30 |
|
|
Methusalem
Routinier

|
|
War eine Super-Ausfahrt!
Nur - irgendwas muß ich falsch gemacht haben.
Mir brennen heute die Oberschenkel.
|
|
01.07.2010 13:45 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Ich hatte auch eine super Ausfahrt. Mit der ÖBB um 17.11 nach Linz
Präsidiumssitzung des LRV OÖ bis 21.40 Uhr und dann wieder nach Haus mit Linz ab 22.01 Uhr.
Also in Summe 2 Stunden Zug fahren. Aber irgendwie brennen mir auch die Oberschenkel, wenn ich eure Berichte lese
Dabei bin ich gar nicht dabei gewesen
Und Old Boy Finki ist stark wie eh und jeh. Habe gehört, er hätte fast die Spitze versaugt hinauf auf die Großalm. SUPPI Alosi
Kommende Woche bin ich auch wieder dabei.
Also dann
bis er der Dumme ist!
|
|
02.07.2010 12:26 |
|
|
Methusalem
Routinier

|
|
Da muss ich was richtigstellen -
Es waren schon 5 vor mir oben auf der Großalm
(nur, weil der Walter nicht da war, sonst wärens 6 gewesen
)
|
|
02.07.2010 13:39 |
|
|
Mike
Vorstand

|
|
hallo racer und alle die es noch werden wollen!
weil das wetter für morgen wieder gut gemeldet ist und ja bald unser MZF auf die großalm stattfindet (danke herbie!!
) werden wir morgen im zuge der mittwochsrunde die zeitfahrstrecke von stadl bis parkplatz großalm in angriff nehmen!
aufgrund einigen bereits erfolgten zusagen werden wir wahrscheinlich wieder eine schöne rennradgruppe! mit dabei wird auch sein unser master - bergspezialist aus ungenach!! also dann - heute locker einradeln und morgen gas geben! jeder ist willkommen!
start 17:45 uhr beim geheimen treffpunkt
anschließend wieder nudelparty im gastgarten giovanni!
auf eine schöne ausfahrt freut sich
mike, da vize
|
|
20.07.2010 10:17 |
|
|
barney
Administrator

Herkunft: Bad Wimsbach
 |
|
Original von Mike
hallo racer und alle die es noch werden wollen!
weil das wetter für morgen wieder gut gemeldet ist und ja bald unser MZF auf die großalm stattfindet (danke herbie!!
) werden wir morgen im zuge der mittwochsrunde die zeitfahrstrecke von stadl bis parkplatz großalm in angriff nehmen!
aufgrund einigen bereits erfolgten zusagen werden wir wahrscheinlich wieder eine schöne rennradgruppe! mit dabei wird auch sein unser master - bergspezialist aus ungenach!! also dann - heute locker einradeln und morgen gas geben! jeder ist willkommen!
start 17:45 uhr beim geheimen treffpunkt
anschließend wieder nudelparty im gastgarten giovanni!
auf eine schöne ausfahrt freut sich
mike, da vize |
bin dabei!
__________________ [team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
|
|
21.07.2010 09:02 |
|
|
Ames
Vorstand

|
|
Na seits wida brav gecruist gestern?
Konnte leider nicht angasen, da ich meine Massage gestern genossen habe. War eh nötig, weil das Kreuz momentan a bisserl deppat ist.
Aber dafür waren unsere Zeitfahrkönige und da Webmaster mit dabei, bei dieser Ausfahrt.
Hoffe unseren Jungs hats getaugt und war nicht das letzte Mal.
Im Gastgarten konnte ich ja dann noch ein paar Eindrücke für mich gewinnen. Nur soviel. Beim 4-er Mannschaftszeitfahren, sind die Lambacher allemal mal gut aufgestellt.
Am kommenden Mittwoch ist ja nix mit da Runde, weil einige in Wels beim Business Race starten werden. Na da wird sich ja dann hoffe ich eh ganz Radsport Lambach treffen in Wels beim Kriterium. Schau ma mal wer von den Stars, neben den TOP Österreichern kommen wird.
Auf an lässigen Radsportaben am kommenden Mittwoch in Wels freut sich da
Präsi
bis er der Dumme ist!
|
|
22.07.2010 07:25 |
|
|
Didi
Vorstand

|
|
muss morgen zum händler meines vertrauens und möchte dann anschließend an der MI-runde teilnehmen
wer is nu dabei?
a domani
__________________ Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst
|
|
31.08.2010 22:22 |
|
|
|
|
|
 |