Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF im Grünbachtal / OÖ LM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EZF im Grünbachtal / OÖ LM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

EZF im Grünbachtal / OÖ LM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
anbei zur einstimmung für die kommende saison das logo unseres einzelzeitfahren im grünbachtal dass zugleich OÖ landesmeisterschaften sein wird!

für viele sportler - auch in unserem verein - der erklärte sportliche saisonhöhepunkt!

wir bitten alle vereinskollegen und kolleginnen sowie sonstige interessierte radsportfreunde um tatkräftlige unterstützung in der planung als auch am tag des rennens um dieses event erfolgreich für alle sportler durchführen zu können!

bitte etwaige vorschläge, anmerkungen oder sponsoren hier posten oder per mail an bmst@gmx.at schicken...

vielen dank im voraus!

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
logo_EZF_HP.jpg

30.12.2009 14:23 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

RE: EZF im Grünbachtal / OÖ LM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern schon den Termin rot angestrichen. großes Grinsen

Auch für mich wird es ein erster Saisonhöhepunkt. prost

Hört sich sehr gut an und die Distanz ist auch nicht zu kurz. tongue3

Freu mich schon auf mehr Details wie Streckenführung, Profil usw.

Guten Rutsch an alle Lambacher!
30.12.2009 18:59 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

RE: EZF im Grünbachtal / OÖ LM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike
hallo!
anbei zur einstimmung für die kommende saison das logo unseres einzelzeitfahren im grünbachtal dass zugleich OÖ landesmeisterschaften für sein wird!

für viele sportler - auch in unserem verein - der erklärte sportliche saisonhöhepunkt!

wir bitten alle vereinskollegen und kolleginnen sowie sonstige interessierte radsportfreunde um tatkräftlige unterstützung in der planung als auch am tag des rennens um dieses event erfolgreich für alle sportler durchführen zu können!

bitte etwaige vorschläge, anmerkungen oder sponsoren hier posten oder per mail an bmst@gmx.at schicken...

vielen dank im voraus!



tongue3 Mein lieber Mann. Unser Mike gibt ja schon Vollgas, was die Planung unseres Events am 13.05.2009 (Christi Himmelfahrtstag) in Offenhausen anbelangt.

Super Mike. Auch wir von der Organisation freuen uns schon auf diesen Tag und es sollten auch wirklich viele Radsportler kommen. Das Elite-Rennen sollte ein besonderer Leckerbissen werden. Ist es doch für die Elitefahrer eine Chance mehr, sich im Zeitfahren auf die Österreichrundfahrt einzustimmen. tongue3

Und OÖ LM für fast alle Klassen. (Nachwuchs, Frauen, Master, Amateure und Elite).

Gruß
Präsi Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 02.01.2010 22:32.

02.01.2010 19:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
joel joel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Wels

EZF im Grünbachtal / OÖ LM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für mich wird es sicher ein Highlight der Saison 2010 und ich werde mich dementsprechend vorbereiten!

@Mike: wenn du Hilfe brauchst, du hast meine Nummer!

__________________
Wer schneller fährt hat länger Pause!!!
07.01.2010 17:20 joel ist offline E-Mail an joel senden Homepage von joel Beiträge von joel suchen Nehmen Sie joel in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues vom EZF in Offenhausen!! rotes Gesicht rotes Gesicht

Die Nachwuchsrennen U15/U17/Jun sowie das Damenrennen sind zugleich auch Österreich Cup Rennen. Wurde uns bereits vom ÖRV bestätigt. Hebt sicher die Qualität der Starterinnen und wenn wir Glück haben und es passt in Ihre Saisonplanung haben wir vielleicht die Vize-Weltmeisterin im Einzelzeitfahren und mehrfache Österreichische Staatsmeisterin Christiane Söder am Start.

Das wäre dann a Super Sache. tongue3

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.02.2010 06:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens!

Sponsoren werden noch für dieses Highlight gesucht. Bitte meldet Euch bei mir oder bei Mike, wenn ihr hier nur annähernd jemanden im Köcher habt.

Danke
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

26.02.2010 06:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letzten Mittwoch in Vertretung von unserem Präsidenten Paul Resch bei der Landesmeisterehrung in Leonding in der Kürnberghalle.
Bin da mit Roman Rametsteiner und Matthias Schröger (LM Strasse) beisammen gesessen. Gesprächsthema natürlich Radsport und auch das Einzelzeitfahren in Offenhausen. Matthias findet es super das hier in Sachen Zeitfahren was gemacht wird.

Habe auch schon mal vorsichtig das Querrennen anklingen lassen. Da könnten sich beide vorstellen an den Start zu gehen. Wörtlich "das wäre sicher mal lässig da zu fahren".

Info
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

01.03.2010 08:52 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP "EZF durch das Grünbachtal" ist nun online!! möchte mich herzlich bei unserem webmaster FABS für die tolle arbeit bedanken!!! tongue3 tongue3 tongue3 tongue3


http://www.rc-lambach.com/ezf/

viel spass beim surfen!
11.03.2010 07:50 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
roadbiker roadbiker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 45

RE: Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lob für die Ausschreibung, Pläne und Fotos.

Habt's da extra an Fotoballon steigen lassen? großes Grinsen

Das ganze hat hat schon fast Pro-Tour-Niveau (oder sogar höher)! tongue3

Freu mich schon auf Mitte Mai und wünsche uns allen schon jetzt gutes Wetter!
11.03.2010 09:20 roadbiker ist offline E-Mail an roadbiker senden Beiträge von roadbiker suchen Nehmen Sie roadbiker in Ihre Freundesliste auf
Rainer B. Rainer B. ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nirgends finden wieviel Startgeld ich überweisen darf.

Verzeiht wenn ich nur blind bin!

Kategorie Lizenz Amateur

danke sehr
14.04.2010 22:58 Rainer B. ist offline E-Mail an Rainer B. senden Homepage von Rainer B. Beiträge von Rainer B. suchen Nehmen Sie Rainer B. in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau auf die ÖRV homepage,

http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cach...5SHJjxtUuOqdXfQ

da sind alle Gebühren gelistet.
15.04.2010 11:02 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer B.
Ich kann leider nirgends finden wieviel Startgeld ich überweisen darf.

Verzeiht wenn ich nur blind bin!

Kategorie Lizenz Amateur

danke sehr


Prinzipiell muss man das Startgeld bei den Ausschreibungen nicht gesondert anführen, da das durch den ÖRV geregelt ist.
Grundsätzlich ist für Amateure EUR 6,- zu bezahlen.
Nachnenngebühr ist bei unserer Veranstaltung hinfällig, weil es keine Nachnennung geben kann, wegen der Zeitplanerstellung.

Gruß
Walter Ameshofer

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.04.2010 14:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Training EZF durch das Grünbachtal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl schlechtes Wetter, kamen gestern trotzdem 3 Junioren zum Dienstagtraining. Da es ja nach Regen ausgesehen hat, haben wir uns entschlossen nach Offenhausen zu Radeln und gleich mal den Zeitfahrkurs der Landesmeisterschaften abzufahren. Bis Gunskirchen war richtig rollen bei Rückewind angesagt. Aber dann gings zur Sache. A Gegenwind, dass dich der Teufel holt spinnst? Ab Bachmanning ging es dann mit Tempo 60 Richtung Offenhausen zurück. Bei der der Zieleinfahrt hätten wir dann noch beinahe Bürgermeister Stoiber uberrollt, der gerade unterwegs war zur Gemeinderatssitzung.
So nach 22,4 Km und 162 HM waren war die Runde fertig gefahren. tongue3 Ein perfekter Zeitfahrkurs, der alles beiinhaltet. Lange leicht abfallende Gerade. 65 HM auf 800 Meter am Pennewanger Berg. Max. Steigung 8%. Das wird spannend am 13. Mai. Und ich hoffe das unsere Jungs besonders motiviert sind.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

21.04.2010 07:31 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Zitat:
Original von Rainer B.
Ich kann leider nirgends finden wieviel Startgeld ich überweisen darf.

Verzeiht wenn ich nur blind bin!

Kategorie Lizenz Amateur

danke sehr


Prinzipiell muss man das Startgeld bei den Ausschreibungen nicht gesondert anführen, da das durch den ÖRV geregelt ist.
Grundsätzlich ist für Amateure EUR 6,- zu bezahlen.
Nachnenngebühr ist bei unserer Veranstaltung hinfällig, weil es keine Nachnennung geben kann, wegen der Zeitplanerstellung.

Gruß
Walter Ameshofer




Ach ja. Und das Startgeld für Unlizenzierte beträgt EUR 12,-.
Ist nichts anderes als das vorgeschriebene Startgeld der Amateure + die Kosten die bei einem Tagespass anfallen würden. Also nochmal 6,- EUR.
Einzig die Unlizenzierten starten auf eigene Rechnung und Gefahr. Das ist zu berücksichtigen.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

21.04.2010 07:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Neues Plakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbei aktuelles Plakat von unserem Sparkasse - EZF durch das Grünbachtal! großes lob an unseren webmaster und radclubgrafiker fabian!! bedanke mich auch bei allen anderen aus dem organisationsteam für die gestrige 5-stündige und sehr produktive veranstaltungssitzung beim lasthaus lauber! die vorbereitungen laufen auf hochtouren!!

wir sind für alle radsportler, betreuer und fans gerichtet und freuen uns auf dein/euer kommen!

werde flyer und plakate um nächsten clubabend am montag, 26.04.2010 20:00 uhr mitnehmen!

lg
mike

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Plakat_klein_hp.jpg

23.04.2010 17:59 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » EZF im Grünbachtal / OÖ LM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH