Forum RC-Lambach » Cyclocross » 2. Nikolaus Cross - Aspang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Nikolaus Cross - Aspang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

2. Nikolaus Cross - Aspang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag gehts zum nächsten Adventausflug in die Wiener Gegend

Barney, Jürgen und da i sind fix dabei - Wer noch?
Wird uns Meister Hati auch wieder beehren?

Infos zur Veranstaltung:

http://rlv-aspang.sportunion.at/start.php?contentID=65135

Streckenplan gibts auch schon tongue3
Charakteristik der Strecke trifft genau meinen Geschmack großes Grinsen

Höhenmeter: ca. 0 m
Steigung: Flach wie Holland
Belag: Asphalt, Unbefestiger Weg

http://www.bikemap.net/route/295741#lt=47.57351&ln=16.10119&z=15&t=1

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
02.12.2009 22:59 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Querasse!

Was ist den hier los. Noch keine Meldungen, wie es gelaufen ist in Aspang?? traurig Warts leicht gar nicht dort. War Euch das Wetter zu schlecht. Na da muss ich wohl nachfragen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

08.12.2009 07:38 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Guten Morgen Querasse!

Was ist den hier los. Noch keine Meldungen, wie es gelaufen ist in Aspang?? traurig Warts leicht gar nicht dort. War Euch das Wetter zu schlecht. Na da muss ich wohl nachfragen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ames


Ich hab leider eine Halsentzündung darum bin ich zu Hause geblieben unglücklich

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
08.12.2009 09:01 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Guten Morgen Querasse!

Was ist den hier los. Noch keine Meldungen, wie es gelaufen ist in Aspang?? traurig Warts leicht gar nicht dort. War Euch das Wetter zu schlecht. Na da muss ich wohl nachfragen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ames


nur keine Panik Herr Präsident, Bericht kommt schon...

es soll ja auch noch Leute geben, die sonntags nach dem Adventausflug was anderes auch zu erledigen hatten und gestern nicht zu knapp (bis 19h spinnst? spinnst? spinnst? ) hackln durften...

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
08.12.2009 10:26 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade auf der HP der Aspanger um die Ergebnisliste zu suchen, vergebens...

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY
08.12.2009 10:47 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
War gerade auf der HP der Aspanger um die Ergebnisliste zu suchen, vergebens...


NUR keine Panik Leute - i schreib eh schon den Bericht... dann erfahrt ihr die ganze Wahrheit Augenzwinkern

PS: i bin auch auf der HP der Aspanger - und hab auch die Ergebnisse gefunden Augenzwinkern

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
08.12.2009 10:51 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Martin Muckenhuber Martin Muckenhuber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-75.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: Offenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs a scho gsehn, bist eh wieder super gfahrn, 15 leit hinter dir und 16 hintan jürgen tongue3 tongue3

hab mir den rest von deren HP angesehen...allerhand. die machen für die kinder UGOTCHI, was immer das ist, kindgerechtes MTB, FIT für die senioren.....dürfte ein aktiver verein sein, mit tongue3 angebot

__________________
Wenn du gut schlafen willst, kauf dir Anleihen, wenn du aber gut essen willst, kauf dir Aktien. A. KOSTOLANY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Muckenhuber: 08.12.2009 11:32.

08.12.2009 11:13 Martin Muckenhuber ist offline E-Mail an Martin Muckenhuber senden Beiträge von Martin Muckenhuber suchen Nehmen Sie Martin Muckenhuber in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Barney wie erwähnt krankheitsbedingt ausgefallen ist, landeten nach ein paar Telefonaten Jürgen und ich im Vereinsbus des RC Gourmetfein Wels da auch von ihnen nur 2 Starter (Daniel Repitz und Thomas Mair) die Reise nach Aspang auf sich nahmen.

Vielen Dank an die Sportsfreunde vom RC Gourmetfein Wels fürs Mitnehmen tongue3 tongue3 tongue3

Als wir in Aspang ankamen erwarteten uns frostige Temperaturen, der Wiesenboden war durchgängig gefroren, lediglich in den Waldpassagen erwartete uns kräfteraubendes, tief ausgefahrenes Erdreich.

Im Großen und Ganzen ein toller Kurs, technisch wenig anspruchsvoll, geschätzte 5 hm pro Runde und eine kurze Laufpassage.
Aber macht Euch am besten selbst ein Bild davon:
http://www.youtube.com/watch?v=yxOnZTwkKoY

Alles bestens organisiert – einzig den Nikolaus hab i net gesehen…

Mit 55 Startern waren nicht ganz so viele Crosser& Innen am Start wie wir es vom Schnecke-Wintercup gewohnt sind, aber letztendlich war wieder alles dabei was in der heimischen Cross-Szene Rang und Namen hat.

Tom Mair wurde trotz Brezn am Asphalt (bei der Einfahrt ins Gelände Rad weggerutscht) 6.er,
Jürgen Holzinger konnte trotz Magenproblemen einen ausgezeichneten 16. Platz belegen.
Auch Daniel Repitz fuhr ein hervorragendes Rennen und wurde 22igster – gut das da Walter net dabei war, sonst hätt er des nächste Seidl brennen dürfen.
Mir ist es nicht ganz so gut gelaufen und benötigte Dank ökonomischer Fahrweise redface redface 2 Runden weniger als der Sieger um das Rennen beenden zu dürfen (Rang 38 ).

Sieger des Rennens war Patrick Hackl vor Gerald Hauer und Roland Mörx.

Alle Ergebnisse gibt’s hier: http://www.sportunion.at/club/3896/doc//...ikocross_09.pdf

Didi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1133.jpg IMG_1147.jpg IMG_1153.jpg
IMG_1169.jpg IMG_1207.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
08.12.2009 11:40 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr Berichte & Fotos unter

http://rlv-aspang.sportunion.at/start.php?contentID=67968

http://www.free-eagle.at/2009/2009-12-06/index.html

Didi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1230.jpg IMG_1308.jpg IMG_1316.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
08.12.2009 11:46 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den bericht didi tongue3

paolo hat ja wieder super fotos gemacht. und was man an deinem avatar sieht, hat dich das crossfieber ja richtig gepackt prost

am sonntag werde ich wahrscheinlich auch wieder dabei sein.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
08.12.2009 17:42 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an alle CROSSER, habt euch tapfer geschlagen.
Konnte leider nicht mitfahren DIDI, da ich eine Baustelle im Keller gehabt habegroßes Grinsen großes Grinsen

Barney gute Beserung, wenst was brauchst gegen das Halsweh, ich kenn mich aus?!?redface

Ich bin am Sonnteag auch wieder dabeipump pump

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
08.12.2009 19:10 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Muckenhuber
War gerade auf der HP der Aspanger um die Ergebnisliste zu suchen, vergebens...



Ach ja MUCKI nicht immer Internetsörfen sondern auch mal mitfahrentongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
08.12.2009 19:12 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hati
Barney gute Beserung, wenst was brauchst gegen das Halsweh, ich kenn mich aus?!?redface

Ich bin am Sonnteag auch wieder dabeipump pump


Danke, wird schon wieder.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
09.12.2009 19:03 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Jürgen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Neukirchen bei Lambach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dann am Sonntag mit den Lambacher Cross Spezialisten wieder mitfahren??? Augenzwinkern

__________________


ride long, ride hard großes Grinsen
10.12.2009 10:47 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Cyclocross » 2. Nikolaus Cross - Aspang

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH