Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Gaisbergrennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaisbergrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 168
Herkunft: Desselbrunn

Gaisbergrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag war das Rennen auf den Giaberg bei Salzburg mit gleich 10 Lambacher am Start und wirklich heißen Temperaturen.
Die Elite wurde vorausgeschickt. 5min später erfolgte der 2.Start mit allen anderen Klassen.
Michi und Stefan Fürweger und ich konnten am 1km bergauf und anschließenden 2km flach das Tempo mitgehen. Dann fuhr jeder sein eigenes Rennen. Ab der Zistlalm wurde es dann wirklich steil und ich merkte das ich mit meinem 25er Ritzl kaum mehr 60 Umdrehungen schaffte. Michi fuhr auf den tollen 3.Rang tongue3 ich und stefan folgten mit den Plätzen 6 und 7.
Bei den Junioren erwischte Dominik einen schlechten Tag und musste einmal absteigen. Schlussendlich wurde es Platz 5.
Brigitta fuhr ein starkes Rennen, plagte sich aber auch mit einer zu großen Übersetzung. Mit tollere Zeit wurde sie 4.
Siegerin wurde Ester Fenel die ganz knapp hinter Michi ins Ziel kam.
Im Masterrennen hatten wir Rudi, Sigi, Alois und Schratti am Start die sich alle sehr gut schlugen. Vor allem Alois fuhr ein tolles Rennen. Leider wurden die Masters alle gemeinsam in einer Klasse gewertet. Da hatten sie gegenüber der M1 und M2 Klasse das nachsehen. Schratti wurde trotzdem 5.
Bei den U17 startete noch Heizinger Matthias der 4. seiner Klasse wurde.

Zum Leidwesen aller gab es Probleme mit der Auswertung. Somit dauerte die Siegerehrung ganze 2,5Std. spinnst?
Bei den Skiroller siegte kein geringerer als Christian Hoffman bei den Herren und Katerina Smutna bei den Damen.
22.08.2012 15:54 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Gaisbergrennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH