Forum RC-Lambach » RC-Talk » Grüße aus Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi Michi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Steinbach

Grüße aus Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Einige werdens vielleicht wissen, anderen wird aufgefallen sein, dass ich bei den Rennen abwesend bin; der Grund hierfür ist, dass ich zur Zeit für ein paar Monate in Hamburg Praktikum bei Airbus mache...

Deswegen wollte ich mal schöne Grüße aus dem mittlerweile endlich wieder sonnigen Norddeutschland schicken und euch viel Erfolg für die nächsten Veranstaltungen/Rennen/Ausfahrten wünschen. Mein Rad hab ich natürlich mit im Gepäck, leider aber noch nicht nutzen können. Ich denke aber entlang der Elbe wirds wohl ganz nett sein, sofern man halbwegs windfest ist großes Grinsen

Ansonsten gfefällts mir sehr gut und die Zeit vergeht wohl wie im Flug! 1 Monat bin ich mittlerweile hier und mitte August solls wieder nach Hause gehn. Dann wird man sich bestimmt wieder mal über den Weg laufen!

Bis dahin, liebe Grüße aus Hamburg,
Michael
05.06.2013 10:38 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael!

Eh kloar ist uns das aufgefallen, dass du bei den Rennen nicht an vorderster Front bist. Aber i hoabs eh gwusst. großes Grinsen

Denk dir nichts wegen dem Wetter, bei uns ist es wahrscheinlich sogar nu um einiges schlechter. Ging in den letzten 14 Tagen fast gar nichts.

Wünsche dir alles Gute bei Airbus. Muss schon a Wahnsinn sein in so einer Weltfirma Erfahrung sammeln zu können.

Und wenn du wieder da bist, dann heist es auch für dich wieder Vollgas am Radl.

Grüße nach Hamburg
Walter

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

05.06.2013 15:40 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Talk » Grüße aus Hamburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH