Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » RR-Ausfahrt auf die Gis (Lichtenberg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RR-Ausfahrt auf die Gis (Lichtenberg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

RR-Ausfahrt auf die Gis (Lichtenberg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenns Wetter passt möchten wir am Sonntag, den 28. Juni per Rennrad auf die Gis (Lichtenberg) fahren.

Abfahrt: 9h in Wels bei mir daheim
Die Runde: Wels - Ottennsheim - Walding - Gramastetten - Eidenberg - Gis - Lichtenberg - Pöstlingberg - Linz - Leonding - Wels, ca. 105 km, ca. 1200hm
Die Tour lassen wir bei Kaffen/Drinks und Kuchen bei mir im Garten ausklingen

Würd mich freuen wenn Du auch dabei bist (bitte um kurze Rückmeldung)

Ob gefahren wird hängt vom Wetter ab und werden wir 1, 2 Tage davor entscheiden, bei Absage geb ich euch umgehend Bescheid

lg

didi

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
24.06.2015 21:51 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Themenstarter Thema begonnen von Didi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund des Wetterberichts starten wir erst um 10h

__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
26.06.2015 21:02 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Ausfahrten/Training » RR-Ausfahrt auf die Gis (Lichtenberg)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH