Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Paracycling European Cup Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paracycling European Cup Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp_schnorcher sepp_schnorcher ist männlich
Vorstand

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 102
Herkunft: Lambach

Paracycling European Cup Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am vergangenen Wochenende machte ich mit meiner Familie auf nach Prag um mit Patrick Bitzinger zwei Rennen zu bestreiten.

Es waren 8 Tandems beim Straßenrennen am Start (Griechen, Serben, ITA, Tschechen, Slowaken). 14 Runden zu je 4 km, waren zu fahren. Wir konnten sich mit 3 Tandems absetzen. Es wurden ständig Attacken gefahren, auch von uns.
Dann ein Defekt bei den Serben und die Hoffnung auf einen Stockerlplatz stieg. Jedoch konnten die Serben das Loch wieder zufahren. In der 9Runde hatte ich dann mit Krämpfen zu kämpfen und wir mussten Reißen lassen. Wir konnten aber den guten 4ten Platz halten.
Am So. dann EZF gleiche Runde 3mal. Zum Schluss fehlten uns 22sec auf den 3ten Platz. Es war ein wirklich tolles Rennwochenende und Patrick konnte sich mal mit den Top Fahrern aus Europa messen. Hat echt Spaß gemacht.

Wenn der so weiter macht sehen wir ihn 2016 in Rio. Ich freu mich für ihn schon.

sepp_schnorcher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ecp2013nedele_314.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp_schnorcher: 25.09.2013 10:23.

25.09.2013 10:21 sepp_schnorcher ist offline E-Mail an sepp_schnorcher senden Beiträge von sepp_schnorcher suchen Nehmen Sie sepp_schnorcher in Ihre Freundesliste auf
Methusalem Methusalem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 266
Herkunft: Wolfsgrub

RE: Paracycling European Cup Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick und Dir herzliche Gratulation zu den sensationellen Ergebnissen!

In einem internationalen Feld sind ja nur Spitzenfahrer vertreten und da zählt das schon was, wenn man noch zur stärkeren Hälfte zählt. Wäre schon ein toller Erfolg gewesen, nicht mit der roten Laterne heimzufahren tongue3

2016 in Rio seid ihr beide sicher am richtigen Platz tongue3 tongue3 tongue3
25.09.2013 11:58 Methusalem ist offline E-Mail an Methusalem senden Beiträge von Methusalem suchen Nehmen Sie Methusalem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Paracycling European Cup Prag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH