Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttentour 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Hüttentour 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorbereitungen für unsere Hüttentour sind bereits angelaufen. Nach einem MTB-Revier Check in Germanien (Wendelstein...) mit Füzi hat sich herausgestellet, dass dies nicht das optimale Gebiet ist. Jetzt habe ich wieder das schöne Tiroler Land im Auge. Zwischen Kitzbühel und Mittersil gibt es massenhaft schöne Bike- und Wandatouren.

Also schon mal das Wochenende 24.09. - 26.09. freihalten!

In den nächsten Wochen gibt es dann nähere Infos über Unterkunft und Touren...

Eurer MTB-Referent

So war es 2009

So war es 2008

So war es 2007

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
24.07.2010 11:36 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hati und ich waren am Wochenende in Tirol. Das Gebiet ist optimal.

Hier ein Vorgeschmack auf die Region:

http://www.youtube.com/watch?v=L7wn4V8aT3o

Die Ausschreibung für die Hüttentour kommt noch diese Woche.

pump

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
05.08.2010 13:00 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
4. Hüttentour Ausschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschreibung im pdf

Bitte um rege Teilnahme smile

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
07.08.2010 14:20 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
RE: 4. Hüttentour Ausschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Ausschreibung im pdf

Bitte um rege Teilnahme smile


Es sind schon einige Biker und Wanderer angemeldet.
Wer noch mitfahren will, der soll mir bitte bis 6. September Bescheid geben.

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.09.2010 09:17 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barney!

Eigentlich wolte ich es dir eh schon gestern sagen.
Wegen der Hütentour am 25. und 26. September mit Übernachtung auf der Panoramaalm. (Ware ich heuer im Februar beim Schifahren, a geile Hittn) Werde wahrscheinlich nicht dabei sein, da ja an diesem Wochenende die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften Berg und Kriterium in Vorarlberg stattfinden und ich da den Nachwuchs aller Voraussicht nach betreuen werde. Sollte sich noch jemand anderer finden, wäre ich schon gerne dabei am Pass Thurn.

Gruß
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ames: 02.09.2010 13:33.

02.09.2010 13:33 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, natürlich die Österreichischen Meisterschaften schon auch sehr Zunge raus interessieren.

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

02.09.2010 13:34 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, natürlich die Österreichischen Meisterschaften schon auch sehr Zunge raus interessieren.


Alles geht halt nicht...

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
02.09.2010 17:45 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben sich 14 Leute angemeldet:

Manu + Didi (SA)
Kerstin + Hati (FR+SA)
Herr und Frau Klomuscheltaucher (FR+SA)
Joel (FR+SA)
Maria (FR) + Rennradreferent unter den MTB'lern (FR+SA)
God of MTB (FR+SA)
Elisabeth + Andreas (FR+SA)
Wanda + Barney (FR+SA)

Es besteht auch die Möglichkeit für Biker die nicht so viel Höhenmeter fahren wollen, auf eigene Faust von der Panoramaalm aus zu fahren. Es gibt einige weitere schöne Touren. Falls sich noch jemand nachnennen möchte, bitte bei mir melden. Auch Nicht-Clubmitglieder sind noch herzlich willkommen!

Treffpunkt 12:45 am Freitag beim Traunberg. Abfahrt pünktlich um 13:00. Die Gondel wartet nicht smile
Bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Daumen halten, dass das Wetter mitspielt!

Euer MTB-Referent

barney hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP0685_k.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
16.09.2010 20:38 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Es haben sich 14 Leute angemeldet:

Manu + Didi (SA)
Kerstin + Hati (FR+SA)
Herr und Frau Klomuscheltaucher (FR+SA)
Joel (FR+SA)
Maria (FR) + Rennradreferent unter den MTB'lern (FR+SA)
God of MTB (FR+SA)
Elisabeth + Andreas (FR+SA)
Wanda + Barney (FR+SA)

Es besteht auch die Möglichkeit für Biker die nicht so viel Höhenmeter fahren wollen, auf eigene Faust von der Panoramaalm aus zu fahren. Es gibt einige weitere schöne Touren. Falls sich noch jemand nachnennen möchte, bitte bei mir melden. Auch Nicht-Clubmitglieder sind noch herzlich willkommen!

Treffpunkt 12:45 am Freitag beim Traunberg. Abfahrt pünktlich um 13:00. Die Gondel wartet nicht smile
Bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Daumen halten, dass das Wetter mitspielt!

Euer MTB-Referent



super barney, wir freuen uns schon auf ein sportliches und gemütliches wochenende mit freunden in den bergen! tongue3
16.09.2010 20:48 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die durchdachte Organisation Barney!

Es ist immer schwierig, es allen recht zu machen!

Mein Anliegen:

Ist es möglich, dass wir (Ich, Mein Baby und Sie) erst in Regau (Autobahnauffahrt) dazustoßen?

PS: Viel Glück für morgen! Kann leider nicht dabei sein, da ich mich auf ein hartes, langes, intensives MTB-WE mit Freunden einstellen muss!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 8315: 21.09.2010 15:32.

21.09.2010 15:29 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 8315

PS: Viel Glück für morgen! Kann leider nicht dabei sein, da ich mich auf ein hartes, langes, intensives MTB-WE mit Freunden einstellen muss!


Nicht einstellen muss----sondern einstellen darf!
Das ist der feine Unterschied großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

21.09.2010 15:59 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
8315
Doppel-As


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 104
Herkunft: Attnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da diverse Groeßen aus der lambacher Szene dabei sind und ich
derzeit noch das Bett hueten muss, hab ich da schon etwas
Angst vor den Anstiegen!

__________________
"Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!!"
21.09.2010 17:38 8315 ist offline E-Mail an 8315 senden Beiträge von 8315 suchen Nehmen Sie 8315 in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 8315
Wenn da diverse Groeßen aus der lambacher Szene dabei sind und ich
derzeit noch das Bett hueten muss, hab ich da schon etwas
Angst vor den Anstiegen!


Kein problem. ich ruf dich an!

Gute Besserung!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
21.09.2010 19:43 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich, dass wir (Ich, Mein Baby und Sie) erst in Regau (Autobahnauffahrt) dazustoßen?


großes Grinsen Es gibt immer wieder unter uns so manch einen Feteschistenspinnst?

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
21.09.2010 19:54 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Themenstarter Thema begonnen von barney
Hüttentour 2010 abgesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der schlechten Wetterprognose für das Wochenende wurde die Hüttentour abgesagt!

traurig traurig traurig

Danke für euer Verständnis!

__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
23.09.2010 15:09 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH