Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttentour 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Hüttentour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüttentour 2009

vom 26.-27.09.2009 in Brixen im Thale (www.brixenimthale.at)
Eine Anreise am Freitag 25.09. ist nach Abstimmung möglich!

Als Unterkunft haben wir die gesamten Zimmer bzw. Appartements des Bergbauernhofs der Familie Gründhammer reserviert (www.untertanzer.at - Annemarie & Michael Gründhammer, Buchberg 44, 6364 Brixen im Thale)

Zur Auswahl stehen 2xDoppelzimmer, 2x3-Bettzimmer und 2 Appartements mit jeweils 6 Betten.

Es wird eine Bikegruppe mit Guides Barney&Mike und wieder eine Wanda-Gruppe für sportliche orientierte Nicht-Biker geben. Die genauen Tourdaten der 2 bereits geplanten Bikeretappen werden wir in KW 37 bekannt gegeben, jedoch ist es mir ein Anliegen dass alle Biker- und Innen mitfahren können und die Höhenmeter nicht zu viel werden. Es bestünde auch die Möglichkeit am ersten Tag für den Aufstieg eine Seilbahn zu nutzen! Kostenpunkt 7,50€ pro Bergfahrt.

Der Bergbauernhof der Familie Gründhammer liegt ca. 200hm über dem Ort auf einem schönen Südhang direkt an einer Schipiste mit einer großen Sonnenterrasse. Meinen ersten Besuch bei Annemarie und Michael hatte ich 1990, als ich mit meinen Eltern auf Schiurlaub gefahren bin. Seit diesem Jahr ist glaube ich kein Jahr vergangen, wo ich nicht in Brixen beim Untertanzer geurlaubt habe! Entweder Winter oder Sommer, in den letzten Jahren eher beides!
Um uns am Samstag Abend zu stärken wird der Hausherr den Griller starten und uns Fleisch und Würstel von eigener Produktion grillen.

Kosten pro Person Übernächtigung mit Frühstück 20€ + Grillerei ca.15€ + Bier prost


Bitte um Anmeldung per mail an bmst@gmx.at und Überweisung von 20€/Person
Tel.: 0664/5362434


Bankverbindung:
Kontonummer: 150870
BLZ: 34129 Raiba Gunskirchen


Wir freuen uns auf ein schönes Bike/Wanda – Wochenende mit euch! tongue3
20.08.2009 20:09 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon in der Volksschule hab ich gewusst, dass man Wandatag mit A schreibt. großes Grinsen
Bin aber davon ausgegangen, dass die Alternativgruppe diesmal eine Marien-Wahlfahrt macht. Naja, wir werden uns das schon noch ausschnapsen drink prost prost

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
25.08.2009 15:17 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
herbie herbie ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 1.767
Herkunft: lambach city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei

__________________
es ist wie es ist
01.09.2009 10:17 herbie ist offline E-Mail an herbie senden Homepage von herbie Beiträge von herbie suchen Nehmen Sie herbie in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerstin und ich auch wiederprost tongue3

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
01.09.2009 12:48 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber legt blos den walter und die kerstin nicht zusammen in ein zimmer!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen tongue3

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
01.09.2009 12:49 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 196
Herkunft: Bad Wimsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIESO war den da wastwisted twisted ??

Nur die harten kommen durch Walter

__________________
"nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"
01.09.2009 14:21 Hati ist offline E-Mail an Hati senden Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanda du sollst doch nicht immer alles veraten. Teufel Teufel
In ein Mehrbettzimmer sollt ihr mich nicht mehr mit der Kerstin legen habe ich gesagt. Von einem Zweibettzimmer habe ich dabei nicht gesprochen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

01.09.2009 14:40 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch wieder mit dabei sein, irgendwer muss sich ja um den kaiserschmarrn kümmern großes Grinsen

und mein RR wird auch wieder dabei sein - seit letzter woche gibts kein hindernis mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Didi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG4321_320.jpg



__________________
Konfuzius sagt: suche dir Gegner die du schlagen kannst twisted
03.09.2009 21:45 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Homepage von Didi Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren am Wochenende in Tirol unterwegs und haben nach den besten Trails (für Biker und Wanderer) für unser langes Wochenende gesucht! Schöne Gegend, nettes Quartier und viiiieeeele Hütten auf dem Weg prost
Also, wer noch nicht angemeldet ist -> Mike bis kommenden Freitag 11.09. kontaktieren!!!!

Wanda hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP4290.jpg IMGP4240.jpg IMGP4286.jpg
IMGP4301.jpg IMGP4291.jpg



__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
07.09.2009 07:55 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Simulation Bikewochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maria und Mike haben echt ein super Bike- und Wandergebiet ausgesucht. Wir sind beide Biketouren abgefahren und ich bin echt begeistert! Tolle Ausblicke, schöne Forststraßen und super Trails Zunge raus
Und die vielen Hütten hat Wanda ja eh schon erwähnt prost

Die Daten der beiden Biketouren (wurden zum Vorjahr deutlich verkürzt!)

Tour Hochbrixen: Ca. 35km und 1500hm

Tour Choralpe: Ca. 41km und 1500hm


Es gibt auch einige technisch anspruchsvolle Trails, die aber ALLE umfahren werden können.

Und hier noch einige Fotos:

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
05092009025.jpg 05092009028.jpg 05092009030.jpg
06092009033.jpg 06092009037.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
07.09.2009 18:20 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
barney barney ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.637
Herkunft: Bad Wimsbach

Fotos Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

barney hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
06092009041.jpg 06092009043.jpg 06092009044.jpg



__________________
[team 160+]
[sei niemals unterfedert! ausser beim crossen]
07.09.2009 18:21 barney ist offline E-Mail an barney senden Homepage von barney Beiträge von barney suchen Nehmen Sie barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barney in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
RE: Simulation Bikewochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...du bist das land, dem ich die treue halte, weil du so schön bist mein tirolerland!

ein echt gelungenes probewochenende liegt hinter uns! tongue3
echt super touren mit toller abwechslung von forststraßen, wald- und wiesenwegen und knackige twisted trails! für alle etwas dabei tongue3 !
hoffe daß unser mtb-referent, der erfreulicherweise heuer auch wieder mit von der partie ist, mit der streckenführung zufrieden ist! Augenzwinkern

bis jetzt fix dabei:
(alle angemeldeten personen sind auch bei der grillerei angemeldet)

1 barney (bar)
2 wanda (bar)
3 maria (bar)
4 mike (bar)
5 joel (bar)
6 didi (-)
7 martin (bar)
8 herbie (bar)
9 hati (überwiesen)
10 kerstin (überwiesen)
11 günter (-)
12 claudia (-)

auch am samstag abend soll es uns an nichts fehlen, denn bei der grillerei um 10€/person ist sogar ein schnapserl dabei! prost


wenn noch wer mitfahren will, bitte bis freitag 11.09.09 ein mail an bmst@gmx.at oder einfach unter 0664/5362434 anrufen! werde am samstag unsere mannschaft bei der unterkunft melden!
07.09.2009 20:54 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
RE: Simulation Bikewochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeldeschluß!

bei der hüttentour 09 sind 14 biker und wanderer dabei tongue3 tongue3

1 barney (bar)
2 wanda (bar)
3 maria (bar)
4 mike (bar)
5 joel (bar)
6 didi (überwiesen)
7 martin (bar)
8 herbie (bar)
9 hati (überwiesen)
10 kerstin (überwiesen)
11 günter (-)
12 claudia (-)
13 andi r. (überwiesen)
14 peter p.(überwiesen)

laut heutigen telefonat mit der anemarie haben wir das ganz haus zur verfügung,
da sich bis jetzt keine weiteren gäste angemeldet haben! tongue3

folgende zimmereinteilung wird vorgeschlagen:

1.) das männer appartment:
1.A) das singlezimmer: didi + joel
1.B) das oldiezimmer: herbie + martin

2.) das pärchen appartment:
wanda + barney
maria + mike

3.) die zweibettzimmer:
kertin + hati
claudia + günter
andi + peter


es bestünde die möglichkeit bereits am freitag anzureisen,
bitte um infos bis 23.09.09!
12.09.2009 10:14 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-134.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 371
Herkunft: pennewang

Themenstarter Thema begonnen von Mike
RE: Simulation Bikewochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hat mir gestern unser mtb-chef füzi aufgrund von hausbautätigkeiten kurzfristig abgesagt, jedoch werden die zwei freigewordenen plätze von unserem huber markus uns seiner frau sabine eingenommen! tongue3


wir sind wieder 14 personen!

treffpunkt am sa. 26.09. um 7:45 uhr am traunbergparkplatz in lambach, abfahrt richtung tirol 8:00 uhr! aufgrund der CO2 produktion der autos bitte ich um selbstständiges ausmachen von fahrgemeinschaften!

wir werden auf der strecke mal rasten und uns mit einem kleinen imbiss (sponsored by rc lambach) stärken! danke an barney und walter!

hoffe der wettergott meint es gut mit uns, dann werden wir sicher 2 wunderschöne tage erleben!

freu mich schon auf die trails.... großes Grinsen
22.09.2009 11:11 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, Hallo Mike, alter Grieche.
Bist auch wieder wohlbehalten im Lande ob der Enns angekommen.
Vielleicht sehen wir ja mal ein paar Urlaubseindrücke von Mykonos. Am kommenden Montag beim Clubabend bin ich dann schon gespannt auf den Bericht von der Bike-Tour im Brixental. tongue3 großes Grinsen

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

22.09.2009 15:15 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Hüttentour 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH