Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Kindertraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kindertraining
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walter47 walter47 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: aus Schlatt

Kindertraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich war gestern erstmals mit meinem Enkel Simon beim Kindertraining und bin begeistert, mit welchem Eifer die Kinder bei der Sache waren, super motiviert von den Betreuern. Deshalb einmal über das Forum ein herzliches Danke an alle, die sich um diese wichtige Nachwuchsarbeit annehmen und dafür ihre Zeit hergeben, besonders an Mario, Bernhard, Thomas etc. Viel Erfolg, wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei! tongue3
05.04.2014 13:57 walter47 ist offline E-Mail an walter47 senden Homepage von walter47 Beiträge von walter47 suchen Nehmen Sie walter47 in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

War am Freitag auch vor Ort am Naturfreunde Fitnessparcour und war erstaunt was da los war. Viele Kinder die sich da schon auf die kommende Radsaison freuen. Und wenn ich mir das anschaue, dann denke ich, dass uns wir in Lambach um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen. tongue3 tongue3

Da freuen wir uns, was da noch kommen wird. Wenn es richtig angelegt wird, kann sich das zu einem Volltreffer entwickeln. Ist es eigentlich eh schon.

So und net vergessen. Heute um 18:00 Uhr Fitnessausfahrt für alle. Beim Start letzten Montag waren es gleich mal 6 Personen. Das sollte sich heute gleich mal wieder steigern, noch dazu wo das Wetter wieder mitspielt.

Also Räder raus und gemeinsam geht's los.

Freuen uns auf Euch
Joel und Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

07.04.2014 08:51 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » MTB-Ausfahrten/Training » Kindertraining

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH