Forum RC-Lambach » RC-Börse » Verkaufe Trek Madone 5.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Trek Madone 5.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Verkaufe Trek Madone 5.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe mein Rennrad Trek Madone 5.5 Carbon in Schwarz/rot; Rahmengröße 54 oder 56, ich bin mir nicht ganz sicher (ich bin 176cm groß)

mit Shimano Dura Ace Vollaustattung, Bontrager Carbon Kurbel; 50/34, Kassette12/27 10fach. Gewicht 7.7kg ohne Pedale (Die Speedplay Pedale werden nicht mitverkauft).

Das Rad hat ca 5.000km auf dem Buckel, ist sehr gepflegt, hat ganz wenig Gebrauchsspuren, ein echt schönes Teil!

Ich kann auch gerne Fotos mailen, bitte info an home@steiner-management.at

VB € 1.700.- ; Neupreis € 4.999.-

Anschauen lohnt sich (Lambach, Karl Fried Strasse 2, Tel 0676 9622027)

Anderl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010005.jpg



__________________
____________________________________
5671er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anderl: 09.07.2011 11:52.

09.07.2011 11:50 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufst du dir leicht ein "PINARELLO" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen twisted

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

13.07.2011 15:14 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Anderl
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ames
Kaufst du dir leicht ein "PINARELLO" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen twisted


Pinarello? Kenn ich leider nicht, wo gibts das? Nimm mir am Montag einen Katalog mit zum Lois! Augenzwinkern

Na, mir is das Rennradlfahren zu anstrengend, drum verkauf is!

__________________
____________________________________
5671er
14.07.2011 15:15 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinarello, des san Nudeln!

__________________
"... aber auch Hausfrau und Mutter." tongue3
14.07.2011 18:57 Wanda ist offline E-Mail an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Anderl
Foren As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Anderl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
Pinarello, des san Nudeln!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

A jo, de Pinarello-Vollcarbon-Spiralen, de kenn i,mit de eiert da Ames imma umadum Zunge raus (entschuldigung)

__________________
____________________________________
5671er
15.07.2011 09:28 Anderl ist offline E-Mail an Anderl senden Beiträge von Anderl suchen Nehmen Sie Anderl in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anderl
Zitat:
Original von Wanda
Pinarello, des san Nudeln!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

A jo, de Pinarello-Vollcarbon-Spiralen, de kenn i,mit de eiert da Ames imma umadum Zunge raus (entschuldigung)


Hey, Hey aufpassen. Teufel Was heisst da "herumeiern" Heuer is nix mit herumeiern. Das woar im letzten Joahr. Heia foahrm ma joa am Gardasee und da is vorbei mit lustig. Da muast trainieren, damit'st auf die Bergerl aufi kummst. tongue3

So haben gerade die 1. Etappe der Int. OÖ Juniorenrundfahrt hinter uns gebracht und warten nun auf das Abendessen. Sind eingeladen beim Landessportdirektor und Bgm. von Bad Leonfelden - Alfred Hartl.

Ergebnisse des Rennens gibts wie immer unter www.computerauswertung.at

Am Sonntag starten wir in Laakirchen um 11.00 Uhr und fahren 3x nach Ohlsdorf, ehe wir dann rüber wechseln nach Attnang. Da gibt es dann noch 4 Runden zu fahren ehe wir im Ziel sind direkt vor dem Zeughaus der FFW Attnang. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch an der Strecke.

Übrigens Stoni. Alles gute für Morgen in Bad Goisern. Wirst wahrscheinlich nicht mehr lesen, weil du schon im Bett liegst, weil Morgen geht es um 5.00 Uhr in der Früh los. Pass auf auf dich. Das Wetter wird ja perfekt und komm wieder gut und sicher ins Ziel.

Auch allen anderen Goisern Startern wie Astrid und Zoli auch alles Gute, viel Spass und viele harte Höhenmeter. Gruß an Heinz Hörhager.

Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

15.07.2011 18:42 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woas woar jetzt mit dem Stoni-Anderl-Ali Baba in Bad Goisern.
Habe mit Gerhard Gulewicz kurz telefoniert, hat mir aber nur kurz mitgeteilt den jungen Mann mit den dicken Wadeln nur kurz am Start gesehen zu haben.

Stoni --- wo warst du??

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

20.07.2011 16:29 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » RC-Börse » Verkaufe Trek Madone 5.5

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH