Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Ybbs+Kirschblüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ybbs+Kirschblüte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
domschy domschy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Stadl-Paura

Ybbs+Kirschblüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grias eich!

Bin dieses WE beide Rennen gefahren. Voller Motivation gestern in Ybbs beim Zeitfahren über 12,3km am Start. Wetter: Perfekt, leichter Gegenwind beim Zurückfahren. Konnte mir meine Kraft sehr gut einteilen und mit 45.5 Schnitt am Ende war ich voll zufrieden. Leider belegt ich mit dem Schnitt "nur" den 21. Platz von ca. 50 Teilnehmer bei den Amateuren. Daheim bin ich noch eine lockere Runde gefahren als Regeneration für das Kirschblütenrennen.

Gemeinsam mit David Fistelberger startete ich dann am Sonntag bei nassen Straßenverhältnissen mit den Amateuren. Ich versuchte mich im Feld vorne zu halten, doch ich irgendwie ging nicht viel. Ich landete im 2. Feld und musste in der letzten Runde, wie schon im Vorjahr, reißen lassen und quälte mich solo ins Ziel. David konnte die Gruppe halten! Im Endeffekt bin ich trotzdem zufrieden und weiß jetzt was ich trainieren muss Augenzwinkern
Bis nächste Woche, Ostermontag!
13.04.2014 21:38 domschy ist offline E-Mail an domschy senden Beiträge von domschy suchen Nehmen Sie domschy in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Domschy!

Gratuliere zu deiner Leistung in Ybbs. Auch wenn, wie du schreibst, "NUR" der 21. Rang geblieben ist, a Wahnsinn. Über 45 Schnitt und wenn ich da schaue wer so aller hinter dir geblieben ist. Hut ab. Da dürfen sich unsere Fürwegers's anschnallen bei der Vereinsmeisterschaft.

Habe auch genau hingesehen in Wels. David und du, super gefahren. Bei diesem Feld. Und nicht viel langsamer als die Elite. Also das Niveau steigt eben überall. Den notwendigen Feinschliff hättest dir halt jetzt hier in Bellaria geholt. Aber da bist leider net mit dabei. großes Grinsen twisted

Weiter so Domschy
Ames

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.04.2014 08:54 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Huemer-F David Huemer-F David ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.09.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Kirchham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mein erstes Strassenrennen als Amateur.
Nasse Strasse - dichtes, nervöses Fahrerfeld -> tongue3
14.04.2014 21:36 Huemer-F David ist offline E-Mail an Huemer-F David senden Beiträge von Huemer-F David suchen Nehmen Sie Huemer-F David in Ihre Freundesliste auf
Ames Ames ist männlich
Vorstand

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 2.112
Herkunft: Zuagroaster Lambacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal.
Trotzdem a starkes Rennen gefahren David.
Gratulation!!

__________________
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dumme ist!

14.04.2014 23:32 Ames ist offline E-Mail an Ames senden Beiträge von Ames suchen Nehmen Sie Ames in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum RC-Lambach » Rennrad-Rennen » Ybbs+Kirschblüte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH