Forum RC-Lambach » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 59 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 1. Naarntaler Zeitfahren

Antworten: 1
Hits: 15.475
RE: 1. Naarntaler Zeitfahren 25.07.2014 16:34 Forum: Rennrad-Rennen

Hallo zusammen,

Danke Walter, ja war echt ein super Rennen - nur wenn die guten Amateure dabei gewesen wären dann hätts wohl keinen dritten Platz für mich gegeben - waren sie aber nicht ;-)

War echt eine super Veranstaltung muss ich sagen!

Thema: Postwirt Bergchallange Ebbs

Antworten: 1
Hits: 9.224
RE: Postwirt Bergchallange Ebbs 14.06.2014 20:56 Forum: Rennrad-Rennen

Gratuliere euch beiden! Ich bin am MI beim Bergkaiser mit Manuel Hofer (Bike) und Alex Bründl (Run) im Einsatz, mal sehen wies läuft.
Thema: Buchkirche Duathlon

Antworten: 3
Hits: 8.319
RE: Buchkirche Duathlon 26.05.2014 16:09 Forum: Rennrad-Rennen

Ja, war eine gute Vorbereitung für DO fürs EZF in Offenhausen. Mit meiner Leistung war ich auch recht zufrieden, ich denk, die Form stimmt für Donnerstag.

Und ja, ich glaub schon, dass die Zeitfahrmaschine ein Vorteil war, auch wenn es tatsächlich recht verwinkelt ist. Aber das lange Stück zurück zum Start rechtfertigt einen Einsatz des Zeitfahrboliden. Zum Glück hat es auch während dem Rennen nicht zu regnen begonnen, das hätte sonst bitter enden können..

Thema: Fitnessausfahrt 2014

Antworten: 5
Hits: 10.032
12.05.2014 18:45 Forum: Rennrad-Rennen

Das ist schade, grad bei dem Rennen mit 5 Amateur-Startern wäre er echt hilfreich.
Wird der auch wieder mal einsatzfähig oder könn ma den gedanklich schon abschreiben?
Thema: Langenloiser Radsporttage

Antworten: 5
Hits: 10.032
09.05.2014 12:57 Forum: Rennrad-Rennen

Hallo zusammen,

Stefan, Michi, Domschy und ich werden Fr+2xSA starten, Unterkunft haben Stefan, Michi und ich schon, für Domschy hab ich grad noch nachgefragt.
Wir würden uns da gerne den Bus nehmen, mal schaun ob wir 4x2 Räder reinbringen..

Wie schauts bei den Masters aus?

30.04.2014 07:26 Forum: Rennrad-Ausfahrten/Training

Ich bin heute wieder dabei, würd mich freuen, einige von euch zu sehen!

23.04.2014 23:17 Forum: Rennrad-Ausfahrten/Training

Heute waren nur brandy und ich da, sind über attnach und ottnang nach wolfsegg gefahren und über gaspoltshofen, bachmanning und offenhausen zurück nach lambach.
Wir sind in exakt 2 stunden 62km gefahren, war ein super training. Wir sind ein paar intervalle gefahren, dazwischen immer pausen zur erholung.

Ich denke, wenn wir uns das beim wegfahren so ausmachen, dass wir nicht einfach 2 stunden durchbrennen, sondern 10-15min belastung und dann genauso viel erholung hat keiner was dagegen. Da bin i mir sicher.

Ich werd nöchsten mittwoch wieder sein und wir werden die aisfahrt wieder intervallig gestalten.
Würd mich freuen ein paar von euch zu sehen, in der gruppe quält sichs leichter ;-)
Thema: Vita Club Radmarathon

Antworten: 3
Hits: 10.069
Vita Club Radmarathon 22.04.2014 22:06 Forum: Rennrad-Rennen

Hallo Leute,

Am kommenden Sonntag, 27.4. findet in Salzburg der Vita Club Radmarathon statt. Alle Informationen dazu findet ihr unter http://www.radteam-salzburg.at/vita-club...n-ausschreibung

Es gibt zwei Strecken mit 65km bzw. 115km. Ich werde mit Stefan Fürweger und vielleicht auch mit Domschy die 115km in Angriff nehmen, ich denke, eine gute Vorbereitung für Langenlois!

Anmeldung ist noch bis Donnerstag offen, also schnell entscheiden (und nicht lange über 45€ Nenngeld ärgern ;-) )
Thema: Flachgauer Radsporttage Montag

Antworten: 2
Hits: 13.959
RE: Flachgauer Radsporttage Montag 22.04.2014 22:03 Forum: Rennrad-Ausfahrten/Training

Starke Leistung Domschy! Mir ist zum glück nichts passiert, meinem renngaul gehts auch gut, die nächsten rennen können kommen :-)

22.04.2014 22:02 Forum: Rennrad-Ausfahrten/Training

ich werde morgen bei der mittwochsrunde mitfahren, würd mich freuen, einige von euch zu treffen zum training!

20.04.2014 08:03 Forum: Rennrad-Ausfahrten/Training

Am Freitag, 18.04.2014 sind wir natürlich auch noch mal ausgefahren. Dabei stand ein absoluter Klassiker, die Fahrt hoch nach San Marino auf dem Programm.
Da Walter und Mario mit Herbert schon zu Mittag die Rückreise antraten waren wir eine etwas verkleinerte Gruppe und vertrauten auf die Navigationsdienste von Garmin, die uns einige unbekannte, wunderschöne Wege zeigten.
Über Borghi fuhren wir eine kleine Schleife, bis wir dann nach Vertucchio Richtung San Leo links nach San Marino einbogen. Wir erwischten einen super Radweg mit toller Aussicht und kaum Verkehr, die letzten Kilometer fuhren wir dann wieder auf der bekannten Hauptstraße hoch, wo wir uns gemeinsam mit den Welser Jung-Rennfahrern einen Cappuccino gönnten. Die sind oben-ohne heraußen gesessen, so warm wars oben auf 700 Meter.
Auch bei der Rückfahrt bauten wir noch eine kleine Schleife durch Weinberge Richtung Rimini ein, von wir wir dann entlang der Küstenstraße bis Bellaria fuhren. Letztendlich standen 98,5km am Tacho, ein guter Abschluss einer absolut genialen Woche mit traumhaften Wetter, schönen Ausfahrten und viel Spaß. Hoffentlich hats auch was gebracht ;-)

16.04.2014 22:33 Forum: Rennrad-Ausfahrten/Training

Am 6. Trainingstag starteten wir eine 160km-Ausfahrt über den Monto Colombo, die 45km lange Anfahrt über Sala und Forlimpopli (nicht zu vergessen ein Örtchen namens "Matellica") war flach, bis es dann nach Predappio, Alto Predappio über den Monte Colombo ordentlich auf und ab ging. Von Rocca san Casciano ging es wieder über Predappio und Bertinoro zurück, wo wir uns einen Cappuccino gönnten. Von Bertinoro erreichten wir über Cesena nach 160km und ca. 1800hm wieder Bellaria, wo wir mit einem Bier Erste Hilfe betrieben.

Morgen steht nochmals eine längere Strecke über den Spinello oder Monte Fumaiolo an - die harten unter uns nehmen möglicherweise beide auf ein Mal in Angriff :-)

15.04.2014 20:45 Forum: Rennrad-Ausfahrten/Training

Gestern, am Montag, 14.4. hatten wir unseren bislang schönsten Tag. Mit strahlendem Sonnenschein starteten wir in den Tag, um 10 Uhr gings los über Cesena in die Weinberge rund um Fratta Therme und Bertinoro bis Meldola, wo wir uns über den Monte Cavallo zum Marco Pantani-Denkmal hochstrampelten.
Auch das Thermometer stieg hoch hinaus und zeigte 26° Celsius an - und das bei wolkenlosem Himmel. Auf dem Rückweg kehrten wir in Cesena noch auf einen Cappuccino ein, nach genau 100km waren wir wieder zurück beim Hotel angelangt.

Der heutige Dienstag begann stürmisch, in der Früh fegte heftiger Wind über den Strand und es regnete auch kurz. Doch bis zum Morgensport war der Regen schon wieder fast aufgetrocknet und der traditionellen Tour der ganzen Mannschaft - dieses Jahr 48 Teilnehmer - mit Harald Amringer stand nichts mehr im Weg.
Über Gambettola und Longiano kam der erste Anstieg hoch nach Roncofreddo, wo wir über 18 Kehren Sogliagno erreichten. Ab dort war das inoffizielle Rennen bis Savignano eröffnet, in dem wieder ordentlich gebolzt wurde.

Minütlich wurde das Wetter schöner, bei unserer Rückkehr hatten wir schon wieder fast wolkenlosen Himmel - laut Wetterbericht steht uns das die nächsten 3 Tage bevor. Wir hoffen, dass der Wetterbericht hält, was er verspricht und halten euch auf dem Laufenden!
Thema: Zwischenstand Trainingslager 2014

Antworten: 0
Hits: 11.570
Zwischenstand Trainingslager 2014 15.04.2014 20:41 Forum: Rennrad-Ausfahrten/Training