11. Int. Querfeldein Grand Prix UCI C2 im Pferdezentrum Stadl-Paura

EZF durch das Grünbachtal

Nach dem nach 6 Jahren der alte Obmann seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, wurde dieser Schritt notwendig und bei einer vorgezogenen Generalversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach dem Walter Ameshofer bereits den Club von 1993-2012 geführt hat und sich kurzfristig kein Mann an der Spitze fand, wird er diese Funktion noch einmal für eine Periode (3 Jahre) übernehmen. Bis dahin sollte eine neue schlagkräftige und vor allem junge Mannschaft aufgebaut werden. Neu ins Team dazugekommen sind als neuer Obmann Stv. Markus Doppelbauer. Mit Joel Hendrix werden sie best möglichst den Neuen-Alten Obmann unterstützen.

Die vorrangige Aufgabe des neuen Vorstandes wird es aber auch nach wie vor sein, den Radsport in Lambach zu fördern und junge Leute die Ausübung dieses faszinierenden Sports zu ermöglichen und vor allem den Einstieg dazu zu erleichtern. Hatten wir ja in der Vergangenheit neben vielen talentierten Leuten, auch Fahrer wie Lukas Pöstlberger die jetzt als Profi im Ausland für Schlagzeilen sorgen. Dazu wird auch vom Vereine noch intensiv ein Nachwuchstrainer gesucht. Bei Interesse bitte unter der Tel. 0664-86 32 127 melden oder 14-tägig einfach am Montag bei unserem Stammtisch beim Adlergrill Leingartner ab 20:00 Uhr vorbei kommen. Sind alle herzlich willkommen. Na ja und wer weiß, wenn die Bauarbeiten am Marktplatz abgeschlossen sind und Interesse seitens der Gemeinde vorhanden ist, vielleicht könnte man Lambacher Radsporttage mit Nachwuchsrennen in Zukunft wieder initiieren. Denke das Potential dazu wäre vorhanden.

Eure Radler vom Radclub Grassinger Lambach

Den gesamten Vorstand findet ihr hier.

  

 

© by Fabian Loris 2012

 

Anzeige optimiert für Mozilla Firefox & Google Chrome